PepixD Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Werden meine Waffenherausforderungen zurückgesetzt, wenn ich Prestige mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bei der Mission ''Die eiserne Dame'', wenn man das zweite mal in der AC-130 sitzt, muss man ja die Hummer unterstützen, indem man die verfolgenden Fahrzeuge wegputzt. Aber bei mir kommt immer die Meldung ''Sie haben die Hummer nicht unterstützt. Mission gescheitert.'' obwohl ich alle Gegner niedergemacht hab. Hat sonst noch wer das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hatte ich auf veteran,wollte die trophähe 3 panzer mit 1 105mm-schuss zerstören und nachdem ich es geschafft hatte und weiter verteidigen wollte stand das da auch immer.min.10 versuche gemacht und nichts geholfen,da musste ich auch von vorne machen:frown: Ich spiels auch grad auf Veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Face Off. Der Spielmodus an sich ist zwar nett, aber die Karten finde ich eher nicht so prickelnd. Und dann noch da schreckliche Spawnsystem dazu... Ich hatte es gerade viermal in einem Match, dass ich einen Gegner gekillt hab und der eine Sekunde später an der selben Stelle stand. Naja, ich seh mal das Positive dran. 4 Extrakills für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 MW3 ist wirklich nit so cool. Habe mit MW3 angefangen COD zu spielen. Natürlich vorher schon mal auf PC in COD4 und MW2 reingechaut. Auch COD2 mal gespielt auf PC.Erst fand ichs auch gut, aber jetzt tendiere ich eher zu Back to the Roots. Kaufe mir wahrscheinlich COD4. Es nervt einfach total, dass es so viel noobzeug gibt und ds Spiel für einen Spieler ist, dem es egal ist, was er für Scores hat und so weiter. Du meinst mit Back to the Roots aber nich CoD 4 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hat es einen Sinn das immer mehr Spieler bei Suchen und Zerstören die Claymore in einem Taktikeinstieg stellen? Ja, ich denke schon, denn dann kann dich niemand messern, wenn du sie bei deinem eigenen Taktigeinstieg hingelegt hast. Wenns allerdings ein gegnerischer is, hast du nen Freikill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich meine im Prinzip nur die alten Spiele. Und COD4 ist das erste COD für PS3.Jaja. Der Gegner ist so schlau, wenn er sich mit Attentäter und tragbarem Rader in eine Ecke hockt und nur auf einen Punkt schaut. Nerv nicht. Ich darf meine Meinung sagen, und wenn dir das nicht passt, dann antworte entweder objektiv oder gar nicht. CoD 3 war das Erste... Zum Thema S&Z und Taktikeinstieg. Hab das S&Z nicht mitgelesen. Kann mir auch nur vorstelen, dass wer den zerstören will und versehentlich die Claymore auslöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich merke schon, du bist mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen. Wenn ich den weg hole, dann hockt er sich wo anders in die Ecke. Aber ich will das mal nicht weiter thematisieren, weil es bei dir bestimmt keinen Sinn macht irgendetwas zu argumentieren. Einsicht ist der Weg zur Besserung. Ja das habe ich mir auch gestern sagen lassen. Wusste ich gar nicht, aber mir wurde auch erzählt, dass das nicht so cool war von der Steuerung und so. Aber vielleicht kannst du mir ja was darüber sagen ? Ne, das war wirklich nicht so gut. Von der Steuerung hab ich damals nichts gemerkt, aber irgendwie hat mir das Spielgefühl nicht gefallen. Das hat sich irgendwie so unfertig angefühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hey kennt jemand gute tipps um im überlebenskampf auf downturn level 15 zu kommen weil ich das alleine nit hinbekomme und weiß auf der map keine guten möglichkeiuten( letzes level zur silber tropähe) Ich würde mir ein leichtes MG mitnehmen. Und am besten noch nen Kumpel greifen. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich mit meinem Partner auch Probleme auf Downturn, mehr aber jedoch auf Bakaara. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab ja eig früher nich so viel von Burst-Waffen gehalten, aber die Typ 95 is einfach geil. *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich halte von burst waffen eher wenig, weil ich damit einfach nicht umgehen kann. ich versuche es zumindest aber klappt nie^^ Eben deswegen mochte ich die auch nie. Aber spiel damit mal im Duell-Modus, bis du ein Gefühl dafür kriegst. So hab ich das auch gemacht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist bei euch auch der 1 Map Pack kostenlose ? Hast du Elite Premium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Striker vs Juggernaut ist doch der langweiligste Modus von allen. Ich verlasse immer die Lobby wenn das kommt. Spieler aber in letzter Zeit nur noch Face Off, da gibts wenigstens keine Teammates, die mir nen Sieg vermasseln. Au ja, Face Off. Leider gibts da viel zu viele Ragequitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Gegen Juggernaut hilft ein komplettes Magazin der FMG9 Akimbos. Was sein muss, muss sein ^^Selbst wenn man dabei zu den Akimbos greifen muss. Pff... Direct Hit mit nem Raketenwerfer und der Juggernaut liegt im Staub. Vorausgesetzt du triffst nicht den Schild vom Supporter.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 DLC-InhalteSpezialeinheit-Mission Arktisaufklärung Habe das 1 & 2 Packet letzte Woche runtergeladen aer ich finde die Arktisaufklärung in Spezialeinheit nicht, um die Trophäen zu spielen? :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 :facepalm: = was bringt dann der Beitrag^^ Das sollte nur mein Entsetzen darüber ausdrücken, dass wieder so eine Diskussion kommt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Übrigens, Terminal ist wirklich so unpassend in MW3... echt unfassbar wie statisch dort das komplette Gameplay ist! Da beweght sich NIEMAND. Wer nicht headglitch, sniped rum und das ist echt nicht feierlich. Wer dort versucht zu rushen bekommt sowas von aufs Mouwl. Nichts anderes möglich als Pre-aimend rumzurennen, aber bloß um keine Ecke schauen. Wer dies macht ist dem sicheren Tod geweiht. Und das Spawnsystem... Horror! Was is denn headglitchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 benutz mal am anfang acog visir um etwas rein zukommen... aber dan mal ohne probieren ist halt skill erforderlich^^ Müssen wir die Diskussion jz wieder anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Schon seit Release von Modern Warfare 3 beschweren sich viele Spieler über den schlecht ausbalancierten und verbuggten Multiplayer-Modus. Und seitdem werden auch regelmäßig Updates veröffentlicht. Aber in letzter Zeit wurden keine Patches vom Entwickler bereit gestellt. Doch nun schrieb Mark Rubin, Executive Producer bei Infinity Ward, dass man bald neue Modern Warfare 3-Updates heruntergeladen kann.Diese Updates würden u.a. eine Lösung der Lag Compensation in den Konsolenversionen erbringen, ein überarbeitetes Spawnsystem und eine verbesserte Waffen-Balance den Spielern bescheren.Original Twitter Meldung: MW3 Update: Lag Comp (Xbox & PS3) - TDM has some settings that replicate to an extent MW2 lag comp settings. More to be done here. Moving to all playlists soon. Probably sometime next week barring any issues. PC is still being worked on as well but is a different code path. Matchmaking (Xbox) - Domination has a new matchmaking schema. It no longer uses Hilbert regions but rather country code based on your IP. Improvements to that coming in upcoming patch. But if you have been matchmaking a lot with people from other countries please try this out and see if it is better. Spawning (All) - Faceoff maps have had more spawn points added and a slight tweak to the logic. Should reduce the amount of spawn trapping. But the maps are small so spawning will always feel dangerous. Part of the fun of the mode. A full re-write on spawn logic is in the works but will be some time before it is ready. DLC - Terminal is out for everyone on Xbox. I'll be able to announce the date for Ps3 and PC sometime soon pending PR approval. Probably next week or so. Yes Terminal will be free for everyone just as it is on Xbox. PS3 DLC Issues - Some of the issues with PS3 DLC have been resolved. There are still isolated cases of people losing their Elite Subscription (me included) and also of some DLC content that seems to be either unplayable or un-downloadable. We are still working with Sony on those issues. Hit up @candyslexia for possible solutions for DLC issues. Weapon Balance - We have started our pass on weapons here at the studio and are testing out some changes. We are just hitting ARs and SMGs at first. Our current philosophy on this right now is not to nerf but rather to buff those weapons that are under-performing. Not sure yet on the eta of when these changes will go live. Playlist Updates - I don't have any info yet on Playlist updates just yet. Hoping to get to that soon. Anyway that's all I have for you guys right now. Feedback as always is very welcome. I know I have been AFT a lot lately and I apologize, but my work has gotten in the way of being able to respond as much as I would like. Have a great day! https://www.twitlonger.com/show/ie9eof per google übersetzter ins deutsche... MW3 Update: Lag Comp (Xbox & PS3) - TDM hat einige Einstellungen, die in gewissem Maße auch MW2 Lag comp Einstellungen replizieren. Mehr hier zu tun. Umzug nach allen Wiedergabelisten bald. Wahrscheinlich irgendwann nächste Woche sofern keine Probleme. PC wird immer noch auf so gut funktioniert, aber hat einen anderen Code-Pfad. Matchmaking (Xbox) - Domination hat ein neues Matchmaking-Schema. Es verwendet nicht mehr Hilbert Regionen, sondern Ländercode basierend auf ihrer IP. Verbesserungen an, dass im kommenden Patch kommen. Aber wenn du schon Matchmaking habe viel mit Menschen aus anderen Ländern bitte dies ausprobieren und sehen, ob es besser ist. Ablaichen (Alle) - Faceoff Karten gehabt haben mehr Spawn-Punkte hinzugefügt und ein leichter, um die Logik zu zwicken. Sollte die Menge des Spawn-Trapping zu reduzieren. Aber die Karten sind klein, so dass das Laichen immer das Gefühl, gefährlich. Ein Teil des Spaßes des Modus. Eine vollständige Spawn-Logik auf neu zu schreiben ist in den Werken, sondern wird noch einige Zeit dauern, bis es fertig ist. DLC - Terminal ist out für alle auf der Xbox. Ich werde in der Lage, den Termin für PS3 und PC irgendwann bald anstehenden PR Genehmigung bekannt zu geben. Wahrscheinlich nächste Woche oder so. Ja-Terminal wird frei sein für alle, so wie es auf der Xbox ist. PS3-DLC-Probleme - Einige der Themen, mit PS3-DLC wurden behoben. Es gibt immer noch vereinzelte Fälle von Menschen verlieren ihre Elite-Abonnement (mich eingeschlossen) und auch von einigen DLC-Inhalte, die entweder unspielbar oder un-herunterladbaren scheint. Wir arbeiten immer noch mit Sony zu diesen Fragen. Hit up @ candyslexia für mögliche Lösungen für Probleme DLC. Waffen-Balance - Wir haben unsere Pass auf Waffen begann hier im Studio und testen einige Änderungen. Wir befinden uns nur schlagen ARS und Maschinenpistolen auf den ersten. Unsere Philosophie auf dieser ist im Moment nicht zu Nerf sondern Stärkungszauber dieser Waffen, die unter-performing sind. Noch nicht sicher auf die ETA, wann diese Änderungen live gehen. Playlist Updates - ich habe keine info noch auf Playlist-Updates nur noch. In der Hoffnung, dass bald zu bekommen. Wie auch immer das ist alles, was ich für euch jetzt. Feedback ist wie immer sehr willkommen. Ich weiß, ich habe AFT in letzter Zeit viel gewesen und ich entschuldige mich, aber meine Arbeit hat in der Weise des Seins in der Lage, so viel wie ich möchte antworten bekommen. Einen schönen Tag noch! Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Modern-Warfare-3-Viele-Updates-in-den-naechsten-Tagen-1012168/ Selten so gelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 nabend hat jemand einen guten tipp wie ich im spezialeinheit schnell lvln kann?danke im vorraus lg freezer Die Mission mit der AC 130 oder die Mission, wo einer als Juggernaut rumrennt und der Andere im Feuerschutz mit ner Sniper gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.