GermanHeadshot Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das ist schon ein bekannter Fehler, den ich mal auf einer anderen Seite gelesen habe. Hier ist ein strenges Suchen in Suchmaschinen gefragt. Und was soll uns dieser Beitrag sagen? Das hier ist ein Playstation-Forum und das MW3-Unterforum. Wenn also jemand ne Frage zum Spiel hat und diese auch noch im Allgemeinen Thread stellt, ohne einen eigenen Fred zu erstellen, derjenige auch Antworten erhält, dann haben alle alles richtig gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 War Double XP nicht immer erst ab 18 Uhr oder so? Das denke ich auch, ich schätze zwischen 17-18 Uhr wirds ne Aktualisierung geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Doppel-EP ist seit 19.00 Uhr aktiv:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich wollte grad online gehen, bei mir kommt die Meldung, dass die MW3-Server nicht verfügbar sind. Hat noch jemand das Problem? Edit: Nach nem Spielneustart gehts wieder. Komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Laut Elite hab ich 1 Kill mit der Stinger gemacht. Würde mich mal interessieren, wie das ging..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 die statistiken der werfer werden nach jedem prestige zurückgesetzt so weit ich weiß. aber bei der stinger müssten die stats auch nachm prestige bleiben. Nee, das mein ich nicht, die Statistiken für die Fahrzeugabschüsse sind ja auch da. Aber ich hab mit der Stinger laut COD Elite zwei Kills gemacht, und das geht mit der Waffe eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das wäre ne Möglichkeit, ist mir nie aufgefallen. Na ist dann mal was anderes:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Modern Warfare u Black Ops sind 2 verschiedene spiele, ich glaub nicht damit man seine prestige-token bei Black Ops 2 verwenden kann!kann mich aber auch täuschen:: Das man schon vorhandene Token verwenden kann, glaub ich auch nicht. Aber als MW3 rauskam, bekam man einen Token für MW3, wenn man bei Black Ops ein Prestige gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 naja diesen token, habe ich bis heute noch nicht bekommen Also bei mir hatte das geklappt. Wenn ich mich recht entsinne, war das aber nur an einem bestimmten Doppel-EP-WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 mal angenommen ich kaufe mir mit dem prestige token lagebericht weil ich es auf pro hab wird es daann immer auf pro bleiben weil es sehr schwer war Vermutlich nicht, da die gekauften Waffen nach dem Prestigewechsel auch wieder "im Originalzustand" sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 weiß jemand ob MW3 auf LG-TV´s Dualplay-fähig ist? Habs gestern mal probiert, aber nen leichten Schatten der gegenerischen Map sehe ich immer noch, das geht sicher besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 weiß jemand ob MW3 auf LG-TV´s Dualplay-fähig ist? Habs gestern mal probiert, aber nen leichten Schatten der gegenerischen Map sehe ich immer noch, das geht sicher besser. Huhu, weiß jemand ne Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich versteh die frage nicht.. meinst du einfach zu 2 splitscreen an einem TV zu zocken? oder mit 2 ps an einem tv? :emot-raise: Nein, Dualplay bedeutet, dass man zu zweit an einem TV zockt, mit speziellen Brillen hat jedoch jeder Spieler den ganzen Bildschirm zur Verfügung und nicht nur Splitscreen. Mit meinem LG geht das. Die Frage ist jetzt, ob das Spiel auch dafür ausgelegt sein muss, weil es bei MW3 zwar funktioniert, man hat jedoch kein perfektes Bild, sondern man sieht ganz leicht die Karte des Mitspielers im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.