Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Zitat von thanrj: Die AC130 Kills sind Prestige Stats, sprich die bleiben über das Prestige bestehen.

Alle anderen Sachen sind bei Prestige Wechsel weg.

Das ist so nicht ganz richtig, auch die Waffen-Kills haben eine Prestige-Statistik. (In den Herausforderungen der Waffe die beiden letzten Leisten) So bekommst du z.B. bei 1000 Kills mit einer Waffe nicht nur 10000 EP sondern 20000. Wenn du ins nächste Prestige wechselst bleiben die Gesamtkills mit der Waffe erhalten und werden entsprechend mit Extra-EP belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube ein MG Magazin verballern ohne Fehltreffer.

Schaut/fragt doch einfach mal im "Titel und Embleme"-Thread. Dort ist im dritten Eintrag ein Link zu der kompletten Auflistung der Titel/Embleme (https://forum.trophies-ps3.de/3247341-post3.html)

Edit: Hab grad mal selbst nachgeschaut: Wie schon beschrieben wurde, musst du ein komplettes MP-Magazin auf Gegener verschießen, ohne das ein Schuss daneben geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, 2012 bleibt nicht bugfrei! :(

Ich habe jetzt in allen Überleben-Missionen mehr als 15 Wellen, bis auf Bakaara (Welle 11).

Aber die Trophäe für 10 Wellen kam nicht!? Und auch die Ausrüstungswaffenkammertrophäe kommt nicht...

Hat jemand ne Idee?

Also die Trophies sind eigentlich bugfrei, zumindest was negative Bugs betrifft. Hast du online gespielt oder allein? Bei mir war es öfters so, dass ich bei Online-Wellen gekickt wurde, und die erreichten Wellen waren dann weg. Schau also sicherheitshalber nochmal nach, ob du wirklich alle Karten auf mind. 10 Wellen hast. Bei den Ausrüstungskammergeschichten solltest du dir ne Liste machen und abhaken. Und du mußt dir die Standardwaffen (Pistolen etc), die du von Anfang an hast (oder vom Gegner aufgenommen), auch nochmal selbst kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich spiele auf 2 Konsolen, nehme als mein Spielstand immer mit...

Ich schätze, da liegt der Hase im Pfeffer. Sind die Spielstände nicht irgendwie trophymäßig kopiergeschützt? Wenn du z.B. mit dem einen Spielstand alle Kapitel auf Veteran spielst, außer das letzte, und du dann das letzte auf ner 2. Konsole zockst, kriegst du die Veteran-Trophy auch nicht fürs ganze Game. Bin mir damit zwar nicht 100%ig sicher, aber du solltest dann nochmal alles auf einer Konsole machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht! :J:

Eine nehme ich ja ständig mit, aber die PHAT hatte jetzt den dritten YLOD. Daher habe ich Modern Warfare 3 auf der SLIM weitergespielt. Oh man, diese dämliche Savegamegeschichte heutzutage...

Die sollen es accountgebunden machen/lassen, aber es sollte wenigstens konsolenübergreifend sein! :(

Ich glaub, bei einigen Spielen gab es sogar den Gag, das es Bling gemacht hat und da dann stand" Sie haben keine Trophäe verdient"... Naja, ich würde auf jeden Fall Trophäenrelevante Speicherstände immer auf einer Konsole machen, sicher ist sicher. Zum Glück machen die Wellen ja Spaß, da gibt es schlimmere Sachen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebt euch das mal!

Sehr geehrte/ geehrter xUniVerSeZz,

Es geht um Ihren PLAYSTATION®Network Account und Ihre kürzlichen Online Aktivitäten.

Am27/01/2012 war Ihr Verhalten in XMB Messaging ,aus folgenden Gründen nicht akzeptabel: Beleidigung.

Bei Ihrer Anmeldung zum PLAYSTATION®Network, haben Sie die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Somit erwarten wir, dass Sie Ihr Verhalten, diesen Bedingungen anpassen.

Um ein sicheres und angenehmes Umfeld im PLAYSTATION®Network zu gewährleisten, haben wir ein Verwarnungssystem mit möglichen Suspendierungen eingeführt.

. Zu diesem Zeitpunkt, sind wir der Meinung, das in Ihrem Falle keine Suspendierung nötig ist, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass der zukünftige Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen zu einer Suspendierung oder permanenten Sperrung des PLAYSTATION®Network Accounts führen kann.

Wir bitten Sie darum andere PLAYSTATION®Network User zu respektieren.

ich weiß nichtmehr wer alles grnau gier aus dem Firum dabei war. Ich glaube Denni und Wasgehtsiedasan. Das war der der uns alle beleidigt hat und das auf seinem hammerguten Deutsch.

Er hat mich wohl gemeldet weil ich zurückgeschrieben hab "Legastehniker" haha xD

Naja, im Gegensatz zu seinen Beleidigungen hast du ihm ja dann ne "beweissichere" Beleidigung geschrieben. Übrigens: Legastheniker haben eine Rechtschreibschwäche, und wenn du dir jetzt mal deinen ersten Satz und vor allem deine Variante dieser "Beleidigung" anschaust, dann empfehle ich folgenden Blockbuster: "Call of Duden: Modern Rechtschreibung 3"

Mal wieder ne putzige Geschichte aus der MP-Krabbelgruppe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Lev. 79 und kurz vor Prestige Lev.80.

Wollte eigtl. garnicht Prestige drücken, weil dann meine Waffen alle weg sind, aber wenn das mit einer Waffe geht zum freischalten, dann bin ich schon am überlegen ob ich es mache -hm-

1. Kann ich mir die MP7 dann freischalten so das ich sie am Anfang Lev. 1 schon habe?

2. Kann ich da vorher schon Prestige drücken und hinterher meine MP7 bei Prestigeladen freischalten? Oder muß ich zuerst die Waffe freitoken. Wobei erst Prestige dann Token!

3. Blinde Überwacher: Man ist vor gegnerischer Luftunterstützung und vor gegnerischen Geschützen unsichtbar.

Pro: Mit dem Raketenwerfer kann man schneller Zoomen bzw. erhöht es den Schaden gegen Geschütze und Luftunterstützungen

Wie kann ich das am besten leveln?

5. Geht das Waffen frei token immer wenn ich ins neue Prestige springe?

Wie ein paar Einträge zuvor schon erwähnt, kannst du erst ab Lv. 4 auf deine freigeschaltete Waffe zugreifen, da du erst dann deine eigenen Klassen basteln kannst. Aber Lv. 4 ist ja schnell erreicht. Den Token erhältst du meines Erachtens erst, nachdem du ins Prestige gewechselt bist. Dann kannst du jede Waffe, auch die MP 7, damit kaufen. Da du bei jedem Prestigewechsel einen neuen Token erhältst, müsstest du dir eigentlich immer auch ne Waffe kaufen können. Wenn du erstmal eine Waffe gekauft hast, behältst du sie auch im nächsten Prestige.

Für Blinder Überwacher Pro musst du m.E. feindliche Ausrüstungen (für die du ja unsichtbar bist) ausschalten. Also immer fleißig Geschütze und IMS etc. der Gegner zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Hilfe, es gibt hier so viele Antworten, bis ich das richtige finde Frage ich lieber erneut.

Da du bei jedem Prestigewechsel einen neuen Token erhältst, müsstest du dir eigentlich immer auch ne Waffe kaufen können. Wenn du erstmal eine Waffe gekauft hast, behältst du sie auch im nächsten Prestige.

Das ist ja mal Klasse :xD:dann macht es ja mehr Bock Prestige zu drücken, wenn nicht nach jedem Prestige Wechsel alles weg ist. Dann kann ich die MP7 freikaufen und wenn ich ins Prestige 2 gehe mir die ACR zusätzlich dazu sichern, somit habe ich alle 2 immer Anfangs dabei. So habe ich es zumindest verstanden. Die billig Waffen am Anfang kann man eh vergessen. Ab den höheren Level kommen erst die besten Waffen. Wobei oben auch Alteisen dabei ist -lol-

Genauso ist es, du behältst die Waffen Prestigeübergreifend. Hatte mir beim 1. Prestige die MK 14 und bei Prestige 2 auch die MP 7 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Ich hab mir folgende Frage gestellt. Es gibt ja verschiedene Titel für kills und headshots mit den ganzen Waffen. Mal angenommen ich schaffe in einem Prestige 2000 kills mit einer Waffe und mache im nächsten nochmal 500 mit der gleichen ... bekommt man dann den gold skulls titel oder werden die kills auch zurückgesetzt?

In Black Ops zum Beispiel konnte man sich in der Kamphistorie ja seine gesamten kills mit jeder Waffen anschauen.

Die Statistik für Kills und Headshots bleiben Prestigeübergreifend bestehen (sind die letzten beiden Balken in der jeweiligen Waffenherausforderung). Kannst du also so machen. Aber waren die Gold-Skulls nicht für die max. Waffenfertigkeit? Die mußt du in einem Prestige machen. Aber dafür brauchst du ja deutlich weniger Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo MW3 Gemeinde

Kann mir jemand sagen was ich machen muss wenn man 2 primär waffen tragen will so das man die 2te waffe auch mit einen rotpunktv. oder schalli ausrüsten kann ???

Dafür musst du das Extra "Overkill" nehmen, dann kannst du zwei Primärwaffen wählen. Overkill wird aber erst recht spät freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u+n8JwRz+vtv8lgAAAABJRU5ErkJggg==Waffenhändler

muss ich bei dieser trophy bei allen waffen arten alle aufsätze holen? (z.B. bei der m4a1 ein rotpunkt und dann nochmal bei der acr ein rotpunkt oder nur ein einziges rotpunktvisier?)

Du brauchst jeden Aufsatz nur einmal, nicht für jede Waffe einzeln. Musst nur bei den Granatwerfen aufpassen, da die nur an bestimmte Waffen passen. Am besten Liste ausdrucken (Leitfaden) und abhaken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt sich bei euch die PS3 auch manchmal auf wenn man MW3 online zockt?

Hab da praktisch Standbild.

Solange ich online MW3 zocke ist mir das jetzt etwa 3-4 mal passiert.

4 Tage online Spielzeit etwa

Jupp, ich hab das auch gelegentlich. Manchmal kriegt sie sich wieder ein, manchmal ist ein Neustart nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand meine frage beantworten

Guckst du hier: https://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=81033&p_created=1329926470

oder im COD-Elite-Threat.

Kurz gesagt musst du Premium-Mitglied sein, um bei Clan-Ops EP zu erhalten. So wie ich das verstanden hab, erhalten nur Premium-Mitglieder des Clans EP, der Rest kann zwar mitspielen, levelt aber nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH Double XP WE! Jetzt ein WE durchziehen und Prestige 10 ist ganz nah.

Dann noch per Prestige Token Double XP freischalten und man hat 4-Faches XP, geil ist die Vorstellung ;-)

Weiß jemand, ob das sicher funktioniert? Hab auch noch nen Token über, und 4-fach EP ist ne lecker Idee:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand von euch einen Trick oder sonst einen Rat für die Trophy "Vernichtung" versuch es schon sicher zum 20.x aber es klappt nicht :/

Ich tu ein bisschen zoomen... und wenn ich den Hubschrauber steuere dann bringts mir auch nicht wirklich mehr...

grrrr

Vorletzte Storybezogene Trophy die mir noch fehlt

Schau bzw. frag mal hier nach:https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82067-vernichtung-trophy.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub ich weiß was er meint,bei mir ist-glaub ich-so ähnlich.nach prestige hab ich für sturmgewehr und co. noch alle kills,die ich im prestige 0 gemacht hab für veteran...nur mein raketenwerfer hat 0 stehen gehabt,was dann nicht sein sollte oder?

Das Problem hab ich auch, bei der SMAW wird nichts prestigeübergreifend gespeichert. Bin Prestige 15 und alles war immer wieder weg. Bei der Stinger bleibts komischerweise erhalten:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...