rejes5 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab mal ne frage , wenn man in ELITE mit einem clan auf levelt, kriegt man ja glaub bei clan lvl 5 so ein clan Titel das ist so blau. muss man dafür premium mitglied sein ??? um so ein titel zu bekommen ??? Ja nur die Premium Mitglieder koennen in COD ELITE aufleveln. Ab level 5 kannst du ein Elite Clan title bearbeiten. Nachdem der Leader von deinem Clan den titel bearbeitet hat, bekommt jedes Clan Mitglied den titel automatisch auf MW3 Titel auswahl menu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 kann man jetz eigentlich schon durch clan herausforderungen und so aufleveln ? sry dass ich erst jetzt antworte, weil ich im Ausland war. Ja ich habe gehoert das es bald herausforderungen geben wird, die nur fuer premium mitglieder seien wird um aufzuleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.