Croftout90 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 durch meine kontakte, werde ich des spiel schon morgen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Blöde frage aber was ist mit trickshots gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sprich? kannst es erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weis eigentlich schon wer was es heißt im prestige laden alle statistiken zurücksetzen lassen heißt das man is wieder prestige 0 oder wie darf ich das verstehn ? ^^ Alles schön und gut, aber ab und zu ein Punkt oder ein Komma Des versteht ja kein Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Endlich habe ich es <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 OMG gamestop rückt das spiel immer noch nicht raus :banghead: das gibs doch nicht :whyyyyy: ja gamestop ist so ne scheiß kette... musst so zu einzelnen gehen wenn du bei denen dauerkunde bist, dann geben die des auch 3 tage vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So ich habe jetzt 5 stunden gespielt, ca. 2 std kampagne 1 std spec-ops und überleben und 2 std. multiplayer.. Ich muss sagen des spiel ist einfach nur abartig!!! Meine erwartungen wurden erfüllt und sogar noch übertroffen, ich könnte nichts negatives sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt es jetzt eigentlich das am realase tag (morgen) alle wieder auf lvl 0 sind? Wo hört man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hätte ne frage... ist des bei euch auch so dass ihr online die gabze zeit rausfliegt? Ich habe seit einet dtunde kein spiel mehr zu ende gespielt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hätte ne frage... ist des bei euch auch so dass ihr online die gabze zeit rausfliegt? Ich habe seit einet dtunde kein spiel mehr zu ende gespielt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mein token ist weg obwohl ich nicht weis wofür ich ihn benutz haben soll... wie bekomme ich weitere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Weis jemand wie viele Kills man braucht um von 30 auf 31 kommt? Also auf Gold? Des dauert ewig, hab jetzt bestimmt 200 Kills gemacht und bin mit der leiste erst bei nem 4tel oder so -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ok danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 war gestern bei einem freund und wollte bei ihm die duell listen spielen.. dachte das geht für alle user.. er íst nicht premium user und bekommt den hinweis er könne die karten laden.. aber wenn das gemacht wurde und man auf duell listen geht, kommt wieder der selbe hinweis.. ja..ich habe auch die bles geachtet.. und Ja ich habe die maps auch installiert.. ;-) aber es funktioniert trotzdem nicht.. Komisch... dann lad des mal einfach neu runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 haben wir.. 3mal in folge.. und 3 mal neu installiert.. und dann kam wieder die meldung er müsse sie herunterladen.. bei mir hats auf anhieb geklappt..aber bin auch premium user.. und bei im steht nach wie vor im Menü bei den Duell-Listen: "Für Elite Premium User" die 2 maps kann doch jeder laden !? Ja für alle. ich bin aich nicht premium und habe sie. dann geht mal in des menu wo ihr die duell listen aussuchen könnt und ladet es dann von dort ais runter und sobald des runtergeladen ist dann kommt ijr automatisch wieder in euer gamemenü zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.