GamesCom Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hey leute hab da ein problem und zwar geht es um eine trophäe (waffenhändler) wo man im überlebungsmodus alle waffen abkaufen muss mit den aufsätzen usw. .. Ich habe wirklich alles abgekauft nur ich krieg die sch*** trophäe nicht ... Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Schreibt mir ne Pn einfach oder einfach zitieren MfG GamesCom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesCom Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hast auch noch mal die erste Pistole gekauft? Ansonsten musst du leider alles noch einmal kaufen. Passiert häufiger... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Oh man Die erste pistole hatte ich vergessen zu kaufen :-D danke für den hinweis hab jetzt mein Platin! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.