degraeddmaddini Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 guggsddu https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gibts eigentlich mittlerweile die modi hc ctf oder hc mosh pit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ohne die beiden spielmodi für mich total uninteressant, bleib ich lieber bei bo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 nen versuch wars wert lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bo war wirklich wesentlich einfacher und entspannter muss dir voll und ganz zustimmen. hab heute nach 2wochen das erste mal wieder mw2.5 gezockt und direkt wieder ausgemacht; bei bo kommts wenigstens nicht nur drauf an wer die beste verbindung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Uups sry hab falschen Link eingefügt. Hier was ich eigentlich zeigen wollte.MW3 BLACKOUT 4.20.12 - YouTube ich bin dabei; hoffentlich bringts was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wenn du ein prestige-zeichen (eines früheres cods) einlöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.