Dennis1994 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Allgemeine Frage An Alle Game schon vorbestellt aber was ich gerne wissen möchte ist.... Bis welches lvl geht es und wie viele Prestige wird es geben ??? (10) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hay ich suche Leute mit denen ich Online Zusammen spielen kann am besten wäre wenn ein Headset vorhanden wäre Wenn ihr lust habt addet mich einfach. Pn-Nachricht mit Mw3 Bitte. ID: XxD3NN1S-77xX Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Kampagne auf Veteran etwas leichter beweltigen kann? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Elite an der ps3 geht nicht troz neusten update hat jemand nen tipp..? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das beantwortet meine frage aber nicht -.- bitte ist wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich weiss wäre aber nett von dir wenn du mir meine auch beantwortet hättest wenn du sie weisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.