Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

nur frustfaktor glaub mir... der multiplayer, was da für hirnis rumlaufen ist echt schlimm geworden :D

ich hab mal bei nem Kollegen ca. 2h gezockt, mit freunden von Skype, also hab ich keinerlei Sound vom Spiel gehört.. Und iwi.. es hat mir gefallen :eek6::xd::'>

Also ich bin Fan von MW1 Mw2 & Blops.. kann da Mw3 mithalten?

Nach 2 Stunden bekommst du den ganzen Mist noch nicht so mit ^^

Glaube mir ^^

Also es macht schon fun, aber eigentlich fluche ich viel mehr als ich mich freue. Keine Ahnung warum ich das noch zocke :P

Jaja, das ist dieser CoD Suchtfaktor egal wie kack das spiel ist :facepalm::xd::'>

Wenn ich etwas über MW3 ab jetzt wissen will, dann geh ich auf Elotrix' YouTube Kanal :xd::'>:xD:

ja ich würde es mir auch trozdem kaufen. es gibt höhen und tiefen aber trozdem würde ich jez nicht extra bis black ops 2 warten. das wäre zu lange...^^

Pff Blackops 2 !! Das kann mich mal :emot-butt: In der Zukunft.. Da hab ich schon Crysis..

Naja soooo unerträglich ist's jetzt auch nicht. Hat was MW2 mäßiges, spielt sich aber nicht ganz so schnell. Nur gibt's da halt ne Menge Idioten...

Na wenn du das sagst Moatin, dacht ich mir eigentlich auch so.

Wenn das jetzt 30/40 Euro kostet, hol ich es mir.

Da ich auch diese Woche im Ausland bin, wird es dort vllt billiger :biggrin5:

ich würde mich auch mal wieder über doppelte waffen ep freuen, da ich dadurch noch schneller lvl als mit normalen doppelten ep, da man wen man mit einer waffe 300 kills hat 20000 ep bekommt, da man alle aufsätze freigeschaltet hat und dann spielt man mit der nächsten waffe, hab so in kürzester zeit 1 prestige geschafft^^

Es ist ehh lächerlich wie schnell man da Level Up wird..

war ich vor ner halben ewigkeit auch bis black ops rauskam und sich alles verändert hat: die noobs wurden frech und hatten die grosse klappe, die leute mit den höchsten score haben die noobigsten klassen und meiner meinung nach wurde häufiger getube. als das spiel noch aktuell war hat es mir richtig spaß gemacht, da konnte man mit der spass rumrennen und keiner schrieb irgendwelche mails wie noobig man sei, andere haben sogar gefragt wie man das macht und wie man mit der und der waffe am besten spielt, kaum leute sind abgehauen und wer mit eiskalt gespielt hatt wurde zugespammt, das waren noch zeiten <3

jaja die alten zeiten in mw2 <3

Aber ein echter Fanboy, muss über die jetzige Situation hinwegsehen :biggrin5:

und das Spiel weiterhin genießen, mir macht es sogar jetzt immernoch sehr sehr viel spaß.. Voralldem wenn man eine runde Scopt & ein "QuIcKZSc0P3KiLL4H" (Name etwas übertrieben) Dir eine PN schreibt, wie schlecht ich doch sei und mich zum 1v1 herrausfordert..

Da krieg ich mich nie ein :xd::'> Wenn ich dann damit nicht einverstanden wäre, dann kommt natürlich, so eine Mail: Schiss?

Jaa ganz klar, als ob ich "Schiss" vor einer Virtuellen Figur / Person habe..

was ich aktuell gern bei mw2 mache ist trickshotter den hintern zu versohlen, einfach mit einer o.m.a klasse im spawn warten bis alle im team tot sind, dort hin gehen wo man die menschlichen hubschrauber schon vor freude über eine killcam rumhüpfen, das viesir auspacken, die versuchen mich zu flashen, was ja dank visier nicht klappt und dann wird einer nach dem anderen weggetubt :D das macht mir noch richtig bock^^

Jo mach ich auch oft! Früher war ja Trickshotten ja noch cool & ok.. Weil immer was neues kam.. Heute ist es einfach nur lächerlich, lächerlicher ist es noch mehr, wenn die sich versuchen zu Verteidigen & sich ihre Community schön reden :xd::'>:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...