SpeedekPL Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 War gestern in einem kleinen Gamerladen in der Stadt. Habe mal aus neugier gefragt wann er MW3 bekommt. Er sagte, dass er MW3 am 3 November geliefert bekommt. Ich könnte es mir kaufen, aber 69€ sind mir ehrlich gesagt zu viel. Ich gehe einfach in den Media Markt und kaufe es mir für 55 Euro Genau so sieht mein Plan auch aus Zitieren
SpeedekPL Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Dass von Asdig wurde entfernt also hier ein Neues: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AF2ndpbDnzk Zitieren
SpeedekPL Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Maps sind auch ok, scheint alles meinen Bedürfnissen zu entsprechen Zitieren
SpeedekPL Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Heute schnell fur 55 Euro bei Saturn bekommen. Ist der Hammer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.