Sporisha Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hab mal eine Frage zur mission Die eiserne Dame. Wo man vom Heli aus die Ziele ausschalten muss. mit 105mm, 40 oder 25. da kommen helis angeflogen. egal wie schnell ich auf die schieß, es kommt immer: Sie haben die verbündeten Humer nicht unterstützt. Mission gescheitert. kann echt gar nix machen, weiß jemand was hier zu tun ist? wollte eben genau die selbe Frage posten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hey genau das Problem hatte ich auch...du musst mit dem glaube ich 105mm schießen wo die mehreren schüsse rauskommen schießen, so hats bei mir geklappt. mehrere Schüsse kommen bei 25mm aber auch damit krieg ichs net hin... 3 Helis schaff ich aber vorm 4. scheitert die Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 sorry falls doppelpost. habs grad geschafft, man muss die mission nicht neustarten.ich hab einfach ganz schnell die 4 helis mit der glaub 25iger von himmelgeholt und es ging weiter #lg hast die 2 Fahrzeuge auch plattgemacht? edit: ok die beiden Fahrzeuge sind nicht wichtig... nur so schnell wie möglich die 4 helis abschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 eben endlich platiniert und mich dann gewundert warum nicht 100% da steht^^ hat schon jemand das neue Mappack runtergeladen? Bei mir gibts das noch gar nicht im Shop^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Der Chaos-Mode is echt der Hammer! Ich war anfangs etwas enttäuscht vom Survival-Mode weil er meiner Meinung nach nicht mit dem Zombie-Mode mithalten kann, aber jetzt bin ich total zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.