Malestar Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi Leute hab zwei Fragen:1. Kann es sein das der Clan-Tag Glitch gepatch wurde? 2. Kann es sein das die Trophy "Ganz schön Tief" verbuggt ist? Thx im Vorraus. Zu 2. weiß ich, dass sie nich verbuggt ist, hab die letztens mit nem freund gemacht, einfach in nen brunnen springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich seh bei MW3 da absolut keinen unterschied zwischen Schalli und ohne Schalli... in MW2 verzieht die Waffe mega hart nach Links und Recht, in MW3 total straight ohne sichtbaren Verzug^^ Aber echt Typisch MW3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die neuen Maps sehen schonmal richtig gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ohja immer irgendwie nur Infected, mein Lieblings Infected Mode ist Striker vs. Juggernaut auf Dome, im Grunde alles auf Dome oder Seatown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Juhu ich gehöre dann wohl zu den 1 %, die das Radar verabscheuen Find ich, macht das Spiel kaputt. Dazu kommen natürlich die ganzen Noob-Waffen und der schlechteste Cod-Teil ist besiegelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich find das MG 36 am besten, hat auch ne kurze Nachladezeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.