Collin Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Scharfer Rand: Töte einen Juggernaut mit einem Messer im Special Ops Modus – 15 GSDAS wird sicher wieder eine etwas schwerere Nuss zum Knacken... Vieleicht bekommt man das wieder so hin, wie in MW2. Da war es ja kein Problem ein Juggernaut mit dem Messer zu töten. Da gabs doch diese eine Mission (keine Ahnung mehr, wie die heisst), wo man sich in den Türrahmen stellen konnte und der Partner lag im Haus und hat nur geheilt, während der andere den Juggernaut nur gemessert hat. Zitieren
Collin Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Vielleicht geht's wieder bis Lv. 70, wie in Mw2. Bei MW3 gehts bis Lv. 80. Zitieren
Collin Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Denkt ihr, dass Amazon.de mein MW3 rechtzeitig zum Release schickt? In der Regel schickt Amazon die Spiele rechtzeitig zum Release. Ob sie DEINS rechtzeitig verschicken, kann Dir wenn, dann wohl nur Amazon sagen. Zitieren
Collin Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 muss immer wieder schmunzeln. sieht echt wie mw2 aus. und so viele idioten zahlen dafür noch 70 euro. heftig. Wenn ich so einen Schwachsinn lese muss ich auch schmunzeln. Fifa 12 sieht auch aus, wie Fifa 11, GoW 2 sah auch aus, wie GoW 1 und U3 sieht aus, wie U2. Sind Leute, die sich diese Fortzetzungen holen dann für Dich auch Idioten? Das sind alles tolle Fortzetzungen und so wird besimmt auch MW3 eine tolle Fortzetzung. Schön, dass Du uns hier alle als Idioten beschimpfst. Zitieren
Collin Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Zum glück gibt es keine Intervention mehr Schade, dass sie nicht mehr dabei ist. Zitieren
Collin Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo Leutegibt es ein Unterschied zwischen USK und AT-Version? Nein, sind beide uncut und beide mit deutscher Synchro. Zitieren
Collin Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Also kann man ohne Probleme USK AT-Version Überlebungskampf zusammen spielen Da dürfte es keine Probleme geben. Zitieren
Collin Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hab heute zum ersten mal den Überlebensmodus gespielt und muss sagen der bockt ja mal richtig. Ich finde den 1000 mal besser als den Zombie Modus. Is schon toll mit den verschiedenen Kisten, wo man sich dann verschiedene Sachen kaufen kann. Hab direkt mal ein Juggernaut mit ner Predator geplättet. Die Kampagne hat auch spass gemacht, is ja wie ein Michael Bay Film. Von Anfang bis ende Action. Und was die Grafik betrifft muss MW3 sich mit der 100 Jahre alten Engine nicht hinter BF3 verstecken. Zumindest nicht auf der PS3. Ich finde die Spiele unterscheiden sich Grafisch kaum. Die Waffen z.B. sehen in MW3 immer noch besser aus als in BF3. Morgen, naja is schon nach zwölf, also heute gehts mit Überlebensmodus weiter. Der hats mir gerade angetan. Zitieren
Collin Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich wollte mich grade für CoD Elite registrieren, hab den Code von der Hardenet im Store eingegeben und das Spiel eingelegt. Hab dann auf Multiplayer und auf Elite. Alle Anweisungen befolgt, E-mail mit Link erhalten und da soll man ja dann auch wieder was ausfüllen. Da ist dann ne Spalte, wo man den zip-Code eingeben soll. Was ist den der zip-Code? Weiss das wer? Zitieren
Collin Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hab gerade mal ein wenig geschaut und tatsächlich eine Übersicht für alle Titel & Embleme gefunden, leider ohne Anforderungen. Hier die Titel: https://www.pwnedgamers.com/MW3/titles.htm Hier die Embleme: https://www.pwnedgamers.com/MW3/emblems.htm Cool die mal alle zu sehen. Nur leider sehen die meissten Titel ziemlich hässlich aus. Zitieren
Collin Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 So, hab mal ne Frage. Kann ein bisschen blöd sein, aber naja. : ) Also, ich habe jzt eine 1 feindliche Information vergessen.. , kann ich sie nach Spielende nochmal per Missionsauswahl nochmal extra nachholen? ;s Schonmal danke fuer die Antwort(en). Ja, die kannst Du über die Missionsauswahl noch extra holen. Zitieren
Collin Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 ach das mit dem cod usw ist doch eh das meiste nur erfunden, paar teile konnte man den 1. und 2. wk einfügen Welcher Teil spielt im 1. WK? Zitieren
Collin Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ja aber meinte, es könnte ja auch sein, dass mal ein Jahr Pause ist.Und da anscheinend niemand etwas weiß ist das nicht mal so unwahrscheinlich! Ein Jahr Pause? Wir reden hier von CoD, Activision's grösste Melkkuh. Da gab's noch nie ein Jahr Pause und die wird es wohl bis zum Ende der Zeit auch nicht geben. 3 Dinge sind sicher: Der Tod, die Steuer und jedes Jahr ein neues CoD. Zitieren
Collin Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Wann kommt nochmal das Map-Pack für MW3 raus? Der Release für das 1ste Map-Pack für Elite Members der PS3 ist der 28. Februar 2012. Zitieren
Collin Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Leute wie ist das jetzt mit den DLCs?gibts da jetzt 2? einen für piazza und liberation und einen für black ice negotiator und black box? oder wie ist das? und wie viel kostet was? Meinst Du jetzt für nicht Premium Mitglieder? Für Elite Premium Mitglieder gibt es Liberation und Piazza schon. Für nicht Elite Premium Mitglieder wird es eine Content Collection geben. Die erste Content Collection wird vier neue Mehrspieler-Karten beinhalten: Liberation, Piazza, Overwatch und Black Box. Dazu kommen zwei neue Spec-Ops Szenarien: Black Ice und Negotiator. Für Xbox 360 erscheint die Content Collection am 20. März. Einen Termin für PS3-Besitzer gibt es glaube ich noch nicht. Dürfte aber wieder einen Monat später sein. https://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/call-of-duty-modern-warfare-3/13_19063_24661/dlcs-fuer-nicht-elite-mitglieder-im-maerz.html Zitieren
Collin Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Am Wochenende gibts doppelte XP.https://twitter.com/#!/fourzerotwo Die Seite wird bei mir leider net angezeigt. Von Freitag 00:00 Uhr bis Sontag 00:00 Uhr Berliner Zeit? Zitieren
Collin Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Alles klar, dann werd ich dieses WE mal ein paar Runden mehr MW3 einschieben um doppelte XP einzuheimsen. Zitieren
Collin Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Ich finde Overwatch bis jetzt richtig spassig. Is ganz gut gelungen die Map. Zitieren
Collin Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Is Overwatch eig schon draussen für normale elite besitzer oder für alle, oder muss mna noch warten? Auf der PS3 nur für Elite Besitzer, die ''normalen'' Zocker bekommen diese Map, die dann in der Collection 1 drin ist, so um den 20.04 herum. Edit: Da war der Count schneller. Zitieren
Collin Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 hab grade online gespielt und hatte 25:1 und hab keine MOAB bekommen warum? Wann bist Du denn das eine mal gestorben? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.