Formel1_Taiwan Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 also 1.9 kd hat garnix zu sagen ^^ambesten probier es mal selber aus stell auf 3 wie dein freund und zock ne runde danach auf 10 :biggrin5: 10 ist halt besser wegen wegen links rechts drehen glaub mir zock seid mw2 auf stuffe verrückt;) erlich gesagt ist mir das schnutz-pieps-egal auf was du zockst. ich zocke auf 7 und ich habe schon alle stufen ausprobiert und meien stufe ist halt 7 mit der ich am besten zocken kann, 3,4 oder 5 geht bei mir auch net das ist zu langsam und 9 oder 10 zu schnell. und das mit der kd war nur ein beispiel wie er ist, er hat skill und wenn ich mal 1vs1 gg ihn sniper mache bin ich jedesmal tot obwohl er auf stufe 3 zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ja..hab ich mitlerweile auch gefunden.. heute während der Basketball Playoffs.. geil.. vorfreude auf den zombie-modus steigt ja beim spiel dallas gg okc hab ichs auch gesehen, mal schauen wie des so wird also zombie mutliplayer etc... von bo 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 sagt mal geht bei euch mw3 multiplayer auch nicht? will grad in den party gehen aber da steht ganze zeit verbinden mit online-diensten, dann bricht es ab und dann steht der mw3 diest teht nicht zur verfügung etc... es liegt nicht an der internet verbindung, den ich bin hier am pc und im psn im grünen bereich(angemeldet/online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bei mir gehts auch nicht... :emot-what: jop hab mal die meldung von mw3 gelesen das man bei infos auf diese seite gehen soll um zu schauen was los ist... https://www.callofduty.com/mw3/status naja warten oder was anderes zocken ist angesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 vlt verbesern die spwn system kann sein... aber denk ich eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Vor allem steht auf dieser Status Seite, das MW3 online voll funktioniert. Mega LOL sag ich da nur.Was ist eigentlich aus dem Doppel EP Wochenende geworden? Letzten Montag hab ich ne Meldung gelesen das es am WE, also vergangenen Freitag bis Montag, doppelte EP geben soll. Kam dann aber nicht. Hab dazu im Netz auch nichts gefunden. also meinst du das doppel ep wochenende vom letzten mal? das war wen nich mich nicht irre vor 2 wochen ca. aber ob jez noch eins kommen soll weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 es geht doch wieder jop ich zock auch grad wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hi ich hab mal ne frage und zawr ich wollte heut mal wieder mw3 zocken und als ich online gehn wollte stand da das ich gebannt worden sei aber ich hab s schon seit ner woche net mehr gezockt werd jetz mein level und mein prestige zurückgesetzt? da es mich schon ankotz weil ich 4prestige fast 5. bin und schon 4tage spielzeit habe das leben ist hart... ja was hast du gemacht als da stand das du gebannt wurdest? einfach ps3 ausgemacht oder was? die frage kannst eig nur du beantworten, indem du probierst ob du online zocken kannst. wenns nicht geht ja viel spaß beim neuanfang...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 muss man eig für den titel anarchist die 25 double kills mit c4 in einem prestige schaffen? weil ich spiel schon mit der c4 seit prestige 8 und ich bin prestige 15, aber noch kein titel bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ja weil alles bis auf die waffen herausforderungen zurückgesetzt werden.mach es in absprungzone dort mach ich teilweise in einer runde 3 doublekills mit c4 ist ja kacke, dann hätt ich glaub den titel schon 5 mal erlungen ^^ naja was soll ich werds versuchen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hubschrauber und feindliche ausrüstungen zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Tja dann bleibt nur noch Attentäter oder du lässt dich halt weiter killen :'>. aber attentäter bringt nichts gg luftangriffe, nur mal so falls du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich hatte das auch oft, ich war in der lobby und dann ist das eingefrohren und man konnt nix mehr machen. nach paar sekunden ging das wieder aber dann konnt ich auch gleich zuschauen und bis zur nächsten runde warten ( S&Z ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 bei mir gehts auch nicht erst mit fifa dann mit mw3 und jez komplettes psn ich hab das schon gemacht router raus stromkabel dies das ps3 wieder an und es geht trozdem nicht.... dachte shcon bin der einizige hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wie hast du deine Signatur bemacht ==??? klick auf die signatur Es geht wieder ^^ danke mal schauen obs auch weiter funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ja bei mir gehts auch, aber jez geht mein headset nicht mehr... hatte die ps3 rebooted und hab grad geschaut alles ist mit dem headset verbunden auch die einstellungen stimmen zu aber ich hör trozdem nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 schon wieder... jedesmal wenn ich ein spiel suche kicks mich raus und dann steht da, dass es keine netzwerverbindung entdeckt hat blabla... aber online bin ich noch im psn. bestimmt wenn ich jez ps3 neustarte bin ich wieder off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 dan bekommst du alle perks. Auch die, die du noch nicht freigeschaltet hast.und eine Korrektur, du bekommst alle Waffenfertigkeiten wenn du spezibonus hast(also Rückstoß, Konzentration etc.). auch waffenfertigkeiten? also das wusste ich nicht, ist ja mal geil... kein wunder das fast jeder damit rumläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sind die neue Perks schon bei infiziert? welche neuen perks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 frage ich mich auch ? :emot-raise: hab seit paar tagen mw3 nicht mehr angefasst und jez dacht ich mir kamen jez aufeinmal neue perks? wenn dazu sich keiner äußert schau ich wirklich mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.