Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

also 1.9 kd hat garnix zu sagen ^^ambesten probier es mal selber aus stell auf 3 wie dein freund und zock ne runde danach auf 10 :biggrin5::biggrin5: 10 ist halt besser wegen wegen links rechts drehen glaub mir zock seid mw2 auf stuffe verrückt;)

erlich gesagt ist mir das schnutz-pieps-egal auf was du zockst. ich zocke auf 7 und ich habe schon alle stufen ausprobiert und meien stufe ist halt 7 mit der ich am besten zocken kann, 3,4 oder 5 geht bei mir auch net das ist zu langsam und 9 oder 10 zu schnell.

und das mit der kd war nur ein beispiel wie er ist, er hat skill und wenn ich mal 1vs1 gg ihn sniper mache bin ich jedesmal tot obwohl er auf stufe 3 zockt.

sagt mal geht bei euch mw3 multiplayer auch nicht? will grad in den party gehen aber da steht ganze zeit verbinden mit online-diensten, dann bricht es ab und dann steht der mw3 diest teht nicht zur verfügung etc...

es liegt nicht an der internet verbindung, den ich bin hier am pc und im psn im grünen bereich(angemeldet/online) :D

Vor allem steht auf dieser Status Seite, das MW3 online voll funktioniert. Mega LOL sag ich da nur.

Was ist eigentlich aus dem Doppel EP Wochenende geworden? Letzten Montag hab ich ne Meldung gelesen das es am WE, also vergangenen Freitag bis Montag, doppelte EP geben soll. Kam dann aber nicht. Hab dazu im Netz auch nichts gefunden.

also meinst du das doppel ep wochenende vom letzten mal? das war wen nich mich nicht irre vor 2 wochen ca. aber ob jez noch eins kommen soll weiß ich nicht :D

hi ich hab mal ne frage

und zawr ich wollte heut mal wieder mw3 zocken und als ich online gehn wollte stand da das ich gebannt worden sei aber ich hab s schon seit ner woche net mehr gezockt werd jetz mein level und mein prestige zurückgesetzt? da es mich schon ankotz weil ich 4prestige fast 5. bin und schon 4tage spielzeit habe

das leben ist hart... :D ja was hast du gemacht als da stand das du gebannt wurdest? einfach ps3 ausgemacht oder was? die frage kannst eig nur du beantworten, indem du probierst ob du online zocken kannst. wenns nicht geht ja viel spaß beim neuanfang...^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...