Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Woran liegt das? Glaube kam, dass sie von meinem Skill beeindruckt waren. Habe halt nur Angst, wie bei MW2 in Hacklobbies zu kommen, wobei das bei MW noch nicht möglich ist, oder? die gehen einfach auf freunde dann eins nach rechts und laden jeden ein den sie bis vor 5 min noch zusm gezockt haben. grund? weil die keine freunde haben ist doch klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Du Guter, wäre gerne so weit wie du Bin "erst" Prestige 7 Rang 17 oder so. Na, ich mache erstmal ne Woche Pause mit dem Game, vllt wird ja alles noch^^ ja ich weiß net wenns nichts wird bei mir, mache ich auch paar wochen mal ne pause. seit dem prestige update ist mir der spaß am spiel vergangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Jo hab schon gesagt, bestimmt son Mammikind was mit 30 noch zu Hause lebt ohne Arbeit oder so und zockt den ganzen Tag...Ah und das mit dem HS Sound hab ich grad in den Option eingestellt, jetzt hör ich die anderen wieder schön laut.. das muss nicht sein, 2 freunde und ich haben schon mal über 60h am stück gezockt. wir haben uns immer abgewechselt und somit wurde keiner so richtig müde. man konnte sein geschäft erledigen essen machen trinken usw... ging alles. und wir waren damals alle 16 es ist nun 2 jahre her aber es hat schon fun gemacht ohne pause einfach mal 60h zu zocken. da muss man keine 30 jahre sein und noch bei mama leben oder wer sagt das er überhaupt alleine gezockt hat? also nächstesmal denken und dann schreiben - das hilft schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kommt man grad aus der Schule da sieht man schon wieder das CrAzY-0wNeR_x3 wieder mega gesuchtet hat. Der hat grad das 14. Prestige erreicht. Wobei man sagen muss, das das richtig geil aus sieht mit dem IV...EDIT: Ich seh grad das das auch nen Holländer ist. Genauso wie Colin und der ist auf Platz 3 der Welt.. Ich glaub das sind Brüder.. Die arme Mutter mit der Stromrechnung... Bei mir werden sie auch nicht angezeigt. Das heißt die aktualisieren sie gerade oder so.. ganz erlich ribery? dein "hass" oder "neid" was die 2 "holländer" bestrifft, geht mir sowas von auf den*** gut ich kanns verstehen wenn man es 1 mal postet, aber gleich 3-4 mal hintereinander? das ist doch sowas von ** egal was die typis machen oder welches prestige sind. die zocken und suchten halt durch, aber dich stell ich mir nicht anders vor wenn das dein jahrgang ist und da bin ich mir sicher die "97". wie du hier betons "gleich nach der schule" nach der schule esse ich erst und dann schau ich was ich für hausaufgaben machen kann... und dann wende ich mich zum zocken. und definitiv bist du keine prestige 2 oder 3 mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bin grade Lvl 80 und hab 1698139/1746200 EP. Muss ich erst die 1746200 EP erreichen um Prestige zu Laden? ja das lvl 80 muss voll sein dann kannste in das prestige drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 kann man diese prestige-token eig auch stapeln? oder verschwindet jez das eine wenn ich ins 11. prestige gehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 kannste sammeln ging bei mir zumindest jop gut danke habs auch vorhin gemerkt. Oha wie krass, glaub schon und du spam doch nicht jedesmal und in fast jeden thread wo ich gerade bin oder lese, seh ich sinnlose kommentare von dir. und ich bin nicht der einzige der das schon geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 gibt es eigentlich bewegte Embleme oder Titel in MW3? (z.B. wie in Black ops das prestige 15) ne black ops titel und embleme waren 100 mal besser. da du die embleme ja selber erstellen konntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab gerade 2 klassen freigeschaltet.. sonst macht wirklich nichts sinn.. naja wenn man alle 10 klassen schon frei hat kann man nicht viel dort machen. hab ja schon mp7 das radar ak 47 und msr frei... und ich hab jez nochn token über... vill auch noch die acr ... bald hab ich alles frei mit denen ich zocke und da brauch ich ja nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 bei mir ist das auch oft so, da geh ich einfach mal ins hauptmenu und dann wieder in den multi und dann geht es zu 99% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 manchmal fehlt mir hier der "gefällt mir" knopf =D du sagst es... ich glaub aber das dieser ribery97 die nachrichten, antworten auf seine "hass-neid" nachricht gar nicht er ließt die glaub ich gar nicht, er postet und postet nach lust und laune sein hass hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kann es sein, dass das Titel-System auch ein wenig verbugggt ist?Habe vorhin den Titel für die PP90M1 bekommen, obwohl ich erst Waffenlevel 27 hatte. Gestern habe ich den Titel für 5 Rachekills mit der Splittergranate bekommen, obwohl ich die noch nie benutzt habe, sondern immer nur Semtex. ist bei mir auch oft passiert. ich töte 5 leute mit c4 steht da claymore oO aber was solls wenn man die titel bekommt ist man ja nicht sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 auf downtown oder hardhart kannst es auch vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich hasse das wenn die Feinde dropshot machen ^^Das ist so feige sich jedes mal hinzulegen Ich hatte mal feinde, da hab ich vorher aufn Boden gezielt weil die jedes mal dropshot gemacht haben ja das mach ich auch immer wenn mich der selbe typ 2-3 mal hintereinander droppshoted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wie gleich alle rumheulen das es ein glitch ist oder nicht. na und als ob ihr ne weiße weste habt und nie in einem spiel einen glitch ausgenutzt habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 um so paar leute hier und die wissen schon bescheid. als ob die noch nie einen glitch benutzt hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 macht das doch privat aus und spammt hier doch nicht wie man sein clanlevelt voll. sry aber das nervt echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Unglauvlich, die müssen doch was am Spawn System geändert haben. Seit gestern ist das der größte Mull. Fast nur Fails.. hab ich auch gemerkt, gester mal wieder auf moab probiert und bei 23 killt mich einer von hinten. ich schau in die killcam und sehe noch seinen tod und dann als er respawnt wurde, waren 3 team mates gleich neben an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 10, was anderes geht ja gar nicht ... man muss ja irgendwie mithalten können ist doch jedem seine eigene sache. man muss halt ausprobieren welche stufe für einen am besten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Das ja schön, das du das so siehst, ich sehe das anders....und sicher is der das jedem selbst überlassen. Hab doch keinen angegriffen... ja wie siehst du das den? wenn man auf 10 spielt ist man besser oder was? ich kenn ein freund der spielt auf 3 und der ist ziemlich gut kd: 1,9 und im 14. prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.