Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Find das persönlich auch nicht nötig, denn man hat ja 5 eigene Klassen. Die kann man ja auch jeder zeit ändern oder nicht. Ich hab mit dem ersten Token die fad geholt und mit dem zweiten doppelt ep, dass war aber echt der größte Schwachsinn. Werd mir mit dem nächsten Token die acr holen oder die ak 47, weil man die erst sehr sehr spät bekommt

naja die acr haste eig schnell, lvl 50 ist kein thema - 1 tag durch zocken und man hats

Geil !! will mir den patch runterladen, dann geht meine ps3 immer aus, richtig stark IW...

weiß einer was man machen kann?

Edit: Problem gelöst! Wenn es den Download anbietet einfach kreis drücken.

Dann ganz normal online-modi starten und dort das update machen :)

also ich hatte keine probleme. ps3 gestartet patch auch kurz was zu trinken geholt und mw3 hat sich shcon gestartet. ging recht flott

Ich habe logischerweise auch das Problem mit dem nun viel zu leisen Voicechat. Lässt sich auch net durch das Verändern der Einstellungen lösen.

Muss schon sagen, dass MW3 bei mir so langsam COD nicht mehr reizvoll macht. Bin eigentlich bei MW3 inzwischen mehr genervt als das ich Spaß habe.

Na ja, vielleicht schaffe ich ja noch Prestige 10.

ich bin im 10. prestige lvl 73 und habe echt keine lust mehr zu zocken. jez vorallem wo der patch kam noch weniger...

weiß net vill ist das nur heute so oder auch nicht. mal schauen wie es die tage so wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...