Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 gegen die camper is es super das wurfmesser.aber so is es mist is meine meinung.ps:werden bei euch auch keine killcams mehr angezeigt bei infiziert?? ja bei mir auch nicht mehr, aber das wurfmesser stört mich nicht all zu sehr, da hat man wenigstens noch eine kleine chance auf die ganzen camper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 da sind so viele neuerungen / verschlechterungen im modus, ich spiel den schon lang nicht mehr deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich glaube es auch nicht, aber vorteilhaft wäre es natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 naja und wenn das auch kommen mag, ich werds solange zocken bis ichs geschafft habe p20 zu sein oder ein neuer codteil raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 grad so geil auf lockdown im gang da ich seh so ein typ gib dem nur 2 kugeln, weil er hinter der kiste stand. dann wirft er so ne semtex meint er trifft mich, wirft voll gg die wand. was steht da? selbstmordhilfe, ich lach mich schlapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mal ne Frage in die Runde will Elite mit meinen Youtube Konto verbinden um mal paar Kurze Videos aus meinem Onlinespeicher von COD3 von mir hoch zuladen,aber immer kommt die Fehlermeldung kann nicht verbunden werden. Woran liegt das oder was mache ich falsch?! Habe paar Gameplays in meinem Onlinespeicher und würde die gerne mit der Welt teilen:biggrin5:Hoffe mir kann jemand helfen?! ich hab auchn paar, aber ich hab schon probleme mit der registrierung. ich kann mich einfach nicht anmelden ich weiß nicht wieso, schon so oft probiert. habs aufgegeben, wegen den 2 embelms oder titel was man da bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 merk dir einfach, wenn du mit dem 2. controller zockst, dass gar nichts gewertet wird. egal was du damit machst. egal ob 30-0 oder 0-30^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das geht ab einen bestimmten Prestige- Welchen genau weiß ich nciht. da ging bei black ops so das du es bei prestige 14 färben konntest, jez muss du dafür premium machen und irgendwie deinen clan hoch lvln. dann kannst du es färben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 1. Wenn es 10 Prestige gibt, muß ich dann 10x bis Level 80 spielen, um das letzte Emblem zu erreichen?2. Aber warum haben manche ein Level unter 50 und schon Prestige Embleme? Fangen die evtl. bei 0 an und leveln das Prestige? Aber dann dauert es ja ewig bis man Prestige 10 hat! 1. ja 2. kp, ich versteh die frage nicht ja man spielt es um spaß zu haben und nicht um es zu beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich Finde infiziert is einer der besten modi!hab mw3 seit freitag und hab im mp fast nur infiziert gezockt ^^ Der modi macht echt spaß. Team Deathmatch und co kenn ich schon seit cod4... td ist halt ein muss, nicht nur in den cod reihen^^ infiziert ist halt ein neuer abwechslungsreicher modus, ist gut wenn man mit freunden zockt. so hat man wenigstens auch spaß wenn man infiziert ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 also wenn ich mit der acr zocke dann mit schalli und extendet mags, hab da kb immer nachzuladen wie ein irrer, weil ich nur schlechte erfahrungen damit haben. ihr wisst es bestimmt- magazin halb leer schaust um läufst niemand da- nachladen-tot^^ sowas geht gar nicht. und zu den killst, da kommen 80% games wie 25-7, 23-5, 28-10 also aufjedenfall 20 kills aufwährts. und das nicht bei herrschaft sondern td Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hahahahaha, geil vorhin im TD auf Dome 5 leute mit EINER Predator. gleich das emblem mit dem tiger reingemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja aber die Typen haben wahrscheinlich nur zu zweit gespielt oder? Wenn du den Controller auf 3 stellst, steht bei Mw3 auch (3).Wann genau kommt eig. der Prestige 15 Patch? Habt ihr schon was neues gehört? für die konsolen noch unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ne fest noch nicht, aber wäre schlecht wen nicht. sonst würd sich ja das neue prestige kaum lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich hab viel über headsets hier gelesen und da frage ich mal kurz ob dieses headset auch gut wäre https://www.amazon.de/PS3-Stereo-Gaming-Headset-CP-PRO/dp/B004322VEY/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329508282&sr=1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 also scheiße gut danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ne wenn ich mir dnan mal bald ein headset zulege solls dann auch ein richtig gutes sein und mit sehr wenigen negativen kommentaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ach leck mich doch, carbon ist so ne scheiß map das gibts echt nicht. schlimmer als cracked bei bo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ab den 28.2 soll ein patch kommen der es dann ermöglicht bis ins 15. prestige gehen zu können. bis ins 20. prestige soll vllt auch noch kommen wie ich das mitbekommen habe. das ist einfach zu viel bis ins 20. prestige, soviel zeit hat man nicht, den dann sieht man das morgen schon bo 2 raus kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 mp7 einfach beste waffe <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.