Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Mal ne Frage in die Runde will Elite mit meinen Youtube Konto verbinden um mal paar Kurze Videos aus meinem Onlinespeicher von COD3 von mir hoch zuladen,aber immer kommt die Fehlermeldung kann nicht verbunden werden. Woran liegt das oder was mache ich falsch?! Habe paar Gameplays in meinem Onlinespeicher und würde die gerne mit der Welt teilen:biggrin5:

Hoffe mir kann jemand helfen?!

ich hab auchn paar, aber ich hab schon probleme mit der registrierung. ich kann mich einfach nicht anmelden ich weiß nicht wieso, schon so oft probiert. habs aufgegeben, wegen den 2 embelms oder titel was man da bekommt...

1. Wenn es 10 Prestige gibt, muß ich dann 10x bis Level 80 spielen, um das letzte Emblem zu erreichen?

2. Aber warum haben manche ein Level unter 50 und schon Prestige Embleme? Fangen die evtl. bei 0 an und leveln das Prestige?

Aber dann dauert es ja ewig bis man Prestige 10 hat!

1. ja

2. kp, ich versteh die frage nicht

ja man spielt es um spaß zu haben und nicht um es zu beenden

Ich Finde infiziert is einer der besten modi!

hab mw3 seit freitag und hab im mp fast nur infiziert gezockt ^^

Der modi macht echt spaß. Team Deathmatch und co kenn ich schon seit cod4...

td ist halt ein muss, nicht nur in den cod reihen^^ infiziert ist halt ein neuer abwechslungsreicher modus, ist gut wenn man mit freunden zockt. so hat man wenigstens auch spaß wenn man infiziert ist^^

also wenn ich mit der acr zocke dann mit schalli und extendet mags, hab da kb immer nachzuladen wie ein irrer, weil ich nur schlechte erfahrungen damit haben.

ihr wisst es bestimmt- magazin halb leer schaust um läufst niemand da- nachladen-tot^^ sowas geht gar nicht.

und zu den killst, da kommen 80% games wie 25-7, 23-5, 28-10 also aufjedenfall 20 kills aufwährts. und das nicht bei herrschaft sondern td ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...