Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ach da werden noch hunderte Patches kommen...seit diesem Patch zb. hab ich Probleme das wenn der Host das Game verlässt, das Spiel bei der Host suche stecken bleibt. Muss dann komplett raus aus dem Game und es neu starten -.- ich muss es zwar nicht verlassen, aber nach der host suche ca 2-3 minuten oder so? werde ich gekickt und in meine party weitergeleitet... Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Passiert mir nie...weil ich immer Host werde:D ab und zu bin ich auch der host, iegt dann an der guten leitung aber es gibt besser wie meine Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 jop bei uns kostets auch 55 € Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ich glaub das gibts nicht, ich bin heute zum ersten mal einen hacker begegnet, da kann ich gift nehmen. seine kd am ende 75:0 in einem TD oO im spiel konnte man ihn net sehen und wenn man ihn gesehen hat war er für einen moment wo anders, so als ob es derbste laggen würde aber dann nur er oder was? Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 hab ihn gemeldet und der typ ist mir eig sowas von egal und vorhin mit steal bomber 6er abschuss aber kein emblem oder titel bekommen Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Naja ich schätze mal das es kein Hacker war sondern ein Booster und das der Server gelaggt hat?^^ Wieso sollten die nen Hack benutzen wo es dann aufeinmal laggt?oONaja und wegen dem Stealth-Bomber...du warst wahrscheinlich nicht lvl 70, da man die Herausforderung ab da erst freischaltet. das ist gar nicht so leicht, ich war so ziwschen 68 und 71 rum deswegen weiß ich nicht wann ich das match mit dem 6er kill gemacht habe, wohl bevor ich noch 70 geworden bin schade^^ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ach so geht das, und ich frag mich wieso eine moab nach der anderen kommt, BOOSTEN!! bis ich die fischköpfe gesehen habe wie die auf fallen im haus mit taktikeinstieg usw... sich hoch pushen ließen unteranderem einer mit prestige 9, sowas lächerliches und ich denk mir wow der eine macht 50:1 aber so ist das ja pippifax wenn man boostet... Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ja ich hab die gemeldet, aber weiß nicht ob das überhaupt was bringt, ich hab 3-4 matches mit gemacht und mich immer gewundert warum unser team so gut ist und immer ne moab erzielt. bis ich die dann in fallen gesehen habe und mehr als die hälfte deren kills geklaut habe und hab halt auf meine regeln gespielt sogar auf dome haben sie es versucht, ja die betohnung liegt auf versucht^^ am ende hatten die nach dem match kb mehr und sind raus und ja gemeldet hab ich die alle die es gemacht haben einmal alles durch anstößige sprache ausnutzen schnallaufstieg usw.^^ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 ein foto hab ich wie der eine in td 50:1 hatte aber mehr auch net. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 letztens 3er kill mit c4, voll die taktik mit dem radar zusm Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 wenn man dann trotzdem das embelm/den titel oder eventuell beides freischaltet ist es ja ok;) finde es nur etwas komisch:skep: ich finds auch komisch, denn wenn man später ein schwereren titel freigeschaltet hat, erscheint er dann nicht wegen dem bug der davor augetreten ist. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 hey, sagt mal reicht der brunnen in seatown aus um den einen titel zu bekommen? wo man 30 fuß oder tiefer in den tod fallen muss, oder gibts noch ne andere stelle wo es sicher ist? Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 so weit ich weiß,die einzige stelle,schönen sturz:biggrin5: ok, wenn due map kommt mach ich das ben mal, ist ja auch die tägliche herrausforderung^^ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ich versteh das waffensymstem nicht, die pm-9 hat etwas mehr feuerrate sonst alles gleich laut statistik als die mp7 und trozdem ist die mp7 um 100 faches besser oder bin ich mit der mp7 gewohnter und finde die besser? ich weiß nicht, deswegen verlasse ich mich da eher weniger auf die einzelnen stats Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ja früher hab ich halt immer auf die beste stats geschaut und dann immer versucht mit der waffe zu zocken bis ich gemerkt habe das es einfach nicht ging und dann neue waffen gestestet habe (black ops anfangszeiten) Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 wieviele zusätzliche eigenen klassen kann man eig freischalten? bis jez hab ich 2 frei gemacht. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 jo danke habs grad schon in nem anderen thread gelesen^^ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 droppzone war allgemein besser als der infect modus, der infect modus macht solange spaß bis man sein perönliche abschussserie überboten hat dann ist es auch lw als infecter... D: Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 wie jez ist apsrungzone wieder dabei ? jawoll man, mache eben die aktualisierung der ps3 und dann gehts ab ^^ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ich will infected mal mit einem freund grad zocken am splitscreen, aber da steht nur dauerhaft wir müssen spieler suchen usw... zockt das keiner mehr seit dem dropzone wieder on ist ? oO Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.