Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Das mit der MOAB in der Kiste? Zu 100% unmöglich, genau wie es auch in Mw2 mit der Atombombe war. Da er auf dem PC spielt, wundert es mich aber nicht, wenn er in eine Lobby kommt, die so modifiziert ist, dass auch das vorkommen kann.

Ich denke, dass man einfach 25 Kills ( 24 mit Hardliner) machen muss, ohne zu sterben, was bei dem Spawnsystem aber nicht gerade einfach ist finde ich. Ich sterbe immer durch einen typen, der direkt hinter mir wieder ins Spiel einsteigt.:skep:

ich find den respwan auch total schwachsinning, einmal stieg ich in ein match ein wurde gekillt und dann sofort wieder. ich schau in die kamera und sehe das einer hinter mir läuft und aufeinmal "plums" ich vor ihm auf und klar.. leichtes spiel für ihn :eek6:

ich habe es auch oft, dass ich getötet werde, spawne wieder, und sehe wieder der gleiche typ um die Ecke gelaufen kommt. Das Resultat ist ja wohl denkbar. Dann verstehe ich aber auch, warum MW3 ein "Camper" spiel ist.:facepalm:

ich hab mal einmal gecampt ich wollte mal sein wie die anderen. hab mir die typ und desert eagle rein gemacht blinde überwache attentäter und todestille... und dann auf fallen in dem haus dort und jedesmal kamen welche und hab immer die kurz gehört als sie tod waren wie sie geflucht hatten^^ am ende kd von 19:1....naja so viel spaß hats jez net so gemacht immer dort warten bis die alle kommen

ich campe fast garnicht. Gebt mir eine M4A1 silenced und ich hau alle weg :D

ja m4a1 bei mir genau so damit gehts perfekt. will halt nicht immer die selben waffen teste ab und zu mal was anderen wie zb früher scar jez wieder oder die eine ab 50 wie hieß die acr 6. noch was glaub? ja immer waffen wechseln mal auch die mp7 oder ump^^

Hab ich irgendetwas verpasst?

Hab gestern nach fast jedem Spiel mind. 5 Lobby Einladungen von 5 verschieden Spielern bekommen. Und das 30 min lang!! (Ich wechsle nach jedem Spiel die Lobby).

Ich hab zwar ganz ordentliche Scores hingelegt, aber soviele Einladungen erschienen mir dann doch etwas merkwürdig.

Ich hatte auch schon bessere Spiele aber da kam nichts.

Gibts irgendeinen Glitch oder ist das alles nur Zufall gewesen?

ich hatte gestern auch viele einladungen bekommen aber denke ist alles nur zufall ..

Ich finds gut^^

Da mir mein Team egal ist und mich nur mein eigener Score interessiert zock ich seit neuestem nur noch mit dem Spezialistenpaket.

Man levelt wirklich sehr schnell und wen man gut ist schafft man auch öfters ne MOAB.

wenn dir dien team egal ist dann spiel ffa und nichts anderes? da kannst ja deine spezi dinger reinhauen und es gibt nichts außer dich.

p.s. letztens hatte ich mal ne kd von 32:8 im td, aber wir haben verloren weil mein team richtig schlecht war 7:17 oder so... aber auch nur mit einem punkt verloren hab mich da bissel aufgeregt aber das wars auch. die nächsten matches alle gewonnen und das fast mit dem selben team

ich hab grad mit jemandem mir unbekannten überlebenskampf auf mission gespielt und bin bis runde 19 gekommen.

leider hat sich mein partner dann aus dem spiel verabschiedet und das spiel wurde beendet.

bei highscore steht jetzt leider immer noch: höchste welle 8

hat der das jetzt nicht gezählt weil der andere spieler das spiel verlassen hat oder dauert es bis der highscore aktualisiert wird?

wär schon gut zu wissen da es zu zweit doch recht leicht ist überall bis welle 15 zu kommen.

nein zählt leider nicht, ich hate das auch mal so das ich bis welle 12 oder so kam aber dann war mein partner weg und in den stats stand dann wieder nur welle 9

Die Karten sind z.Z sowas von nutzlos -.-

So ansich sind die Karten garnicht soooo schlecht,

aber wenn du sie spielen willst, musst du die Server unter:

"Elite-Server" suchen und dort kommen alle Karten dran.

Sprich es dauert erstmal eine Weile, bis die Maps dran kommen -.-

jo und genau deswegen werde ich mir das mappack sicher nicht holen^^

Mach auch mal sprengkommando da bekommst viel spielbonus oder suchen und zerstören, da bekommst du pro kill 500 xp. Hab bei dem rang auch so um die 10 kills gemacht, aber ging relativ schnell bei diesen 2 spielmodis

ja in sprengkommando geht das wirklich gut ab, aber ich bin trozdem der tagtäglich td zockt. :D bin nicht der höhste im prestige her in der freundeliste, aber dafür der höchste in der TD-Bestenliste von meinen freunden ;)

spielt es sich mit der mp7 gut?

ich spiele meistens nur mit mps, weil ich die feuerrate von sturmgewehren zu langsam finde, aber ab und zu nehm ich die acr und ak natürlich auch.

ich habe 2 klassen mit der mp7 einmal mit schalli und muni erweiterung, und einmal rotpunkt und evtl schnellfeuer(für kleinere schnelle maps, dome, restitance) oder auch magazinerweiterung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...