Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist euch auch schon aufgefallen dass, wenn ihr die Möglichkeit habt ins nächste Prestige aufzusteigen, und ihr es nicht macht ein Huhn gackert :xd::'>

"Prestige-Modus" -> "Mehr Info" -> "Letzte Chance..." -> "Abbrechen" -> Huhn gackert :biggrin5:

jop habe ich auch schon gemerkt aber ich dachte ich hatte mich verhört oder so :D

Geschrieben
Hej, brauch Hilfe bei der Trophy "BIG APPLE" habe ab dem Kapitel Schwarzer DIenstag geladen und von dort an Schwarzer Dienstag und Jäger und gejagter im Veteran Modus abgeschlossen erhielt die Trophy aber nicht -.-".

Wisst ihr vl was ich falsch gemacht habe ??

Danke.

du musst das kapitel von anfang an ende zocken und nicht bei einem speicherpunkt laden oder so. und am besten die ps3 nicht ausmachen

Geschrieben
hallo, könnte mir jemand erklären warum meine ps3 beim updaten immer neustartet und nicht das tut was sie soll?

Das Problem hatte ich auch bei Update 1.05, doch da konnte ich es beheben indem ich ein Internetkabel anschloss.

Dies ist bei Update 1.07 anscheinend nicht mehr möglich, denn wie auch immer ich es versuche ..... meine Ps3 startet sich neu.

das ist das erste Spiel bei dem dieses Problem auftritt

wäre sehr glücklich wenn mir jmd helfen könnte

hatte ich auch, habe ps3 für 30 mins ausgemacht und dann gins wieder

Geschrieben
Haha, hatte letztens auch genau 37:1 Teamdefender auf Village.. auch keine moab, war aber 1-2 davor nur ich hab halt lieber nen paar kills mit meiner predator gemacht (Killstreaks waren Predator & Luftschlag, also nichts was wirklich kills macht)

letztens 4 leute mit ner predetor getroffen, einer ist noch knapp entkommen schade :D

Geschrieben
Hab ne Frage zu den Extras.

Bei dem Extra "Meisterschütze" muss man ja Kills mit anhaltender Luft machen.

Heisst das, dass ich nur mit den Snipers killen darf, um Pro zu erreichen?

dacht ich am anfang auch, aber das geht auch wenn du zb bei der scar mit rotpunkt zielst und die gegner erledigst. aber ich glaube dafür musst du auch l3 gedrückt halten, obwohl das keine wirkkung hat.

Geschrieben
Gerade einer bei uns im Team, im 3.Prestige hatte eine K/D von 3,58 und dann hatte der am ende jeder Runde 3:0 oder 4:0...weil er nur in der ecke saß, das war so ekelhaft

das wird doch auf die dauer ewiggst lw... jedes match nur 2-3 kills nur wegen der kd. ist doch egal was die kd macht, hauptsache man hat spaß :biggrin5:

Geschrieben
die ump45 war bei mw2 auf jede fall besser. jz bei mw3 ist sie aber trotzdem noch gut.

die fmg9 ist eigentlich nur als ''akimbo'' overpowert. finde ich zumindest denn die waffe verzieht sonst schon sehr und ist nicht gerade leicht zu händeln.

also ich versteh nicht wieso manche die akimbo oder allgemein diese waffe benutzen. ich hatte letztens keine muni mehr und musste (leider) diese waffe fmg9? akimbo aufheben. ein freind läuft an nächster nähe an mir vorbei ich schieße und schieß aber verzieht derbste, musste ihn mit dem wurfmesser erledigen...

Geschrieben
keine ahnung was so viele an der waffen gefressen haben:emot-raise:

ich selber habe die waffe nur ab und zu drin (ohne akinbo). und das die waffe mit akimbo auch so sehr verzieht hätte ich jz nicht gedacht denn in der killcam sieht das eher so aus als wäre das nicht so:smile:

ja weiß ich ja auch nicht, entweder war das nun bei mir so oder die verzieht wirklich nicht, ich weiß es ja nicht habe meistens als sekundär waffe die skorpion( für den notfall wenn meine muni leer wird ) sonst eig die stinger oder paar andere guns

Geschrieben
Hey Leute!

Ich bin noch auf der Suche für einen Clan. Ich bin Schweizer, zocke viel (über 200h Onlinespielzeit) und bin mittlerweile Prestige 6.

Lange habe ich nicht auf meine K/D geschaut, deshalb ist sie jetzt auf 0.707. Ich bin aber daran, sie hoch zu drücken. Ich bin ein guter Supporter (Stinger etc...) und fänd es cool ein paar Mitstreiter zu haben mit denen man unverkrampft ein paar Runden zocken kann. Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum senden oder im PSN unter graf_morbus (bitte mit Betreff) adden!

Vielleicht finde ich ja so noch jemand der mir bei den ganzen SpecOPS trophies helfen kann/möchte. Auch in dem Fall wie oben beschrieben einfach bei mir melden, danke!

Grüsse

Morbus

P.S.: ich bin auch ELITE member mit Gründungsstatus!

wie wärs wenn du mal es in den verabredungsthread postest?

Geschrieben

hey, sry das wenn ich das frage, aber wenn ich jez die eine ausrüstung freischalte zb eine waffe, habe ich die dann jedesmal ab lvl 1 schon? auch wenn ich neue prestige mache usw...

hatte ich mal i.wo gelesen falls ja dann schickt mir mal den thread wo des genau steht danke :D

Geschrieben
das ist ja schei**e...

ich fühl mich sicher und schleich mich hinter nem sniper und der dreht sich um und killt mich einfach...

und ich dachte ich bin jetzt ein "ninja" mit meiner "ninja"-klasse... :biggrin5:

perks:

blinde überwacher

attentäter

totenstille

und natürlich eine waffe mit schalldämpfer

oder habt ihr eine bessere idee für eine "ninja"-klasse?

für mich sind ninja klassen, eig immer die sniper. aber sonst ja wie bei mir..

Geschrieben
Ich finds halt übelst gut, ich hasse es einfach wenn jemand weiß wo ich herkomme oder so. Spiele halt immer mit Schalldämpfern und beweg mich am Rand. wenn ich meinen Heli in der Luft hab zieh ich mich meistens irgendwohin zurück wo selten was los ist und guck was der so bringt. Ne Drohne macht da halt alles kaputt^^

Also in meinen Augen ist das nicht wirklich campen

nein das ist auch nicht campen, sich wohin verstecken und schauen was dein heli bringt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...