Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 KOMMT DRAUF an montag ist eig auch xp 2 wenn die entwickler zu faul sind is rauszunehmen aber eig warum :emot-raise:wegen den bo 2 trailer oder was bei uns kam es erst freitag 19 uhr oder so. also wirds heute auch noch doppel ep geben.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nö im moment nicht mehr. Heute morgen war noch aber hab heute mittag mal ne runde FFA gezockt (so gegen 4 Uhr) und da gabs 50 Ep pro Kill also nicht mehr doppelt. ja ist schon vorbei. heute morgen wars noch, hab auch paar runden gezockt. in black ops wars vor 1 stunde auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 also ich hatte bis 1 uhr heute früh noch doppel ep...hab allerdings nur tdm gezockt, und da gab es immer 200 punkte pro kill... ich weiß jez auch warum. ich hatte z.b. auch noch doppel ep um 23 uhr gestern. aber ein freund z.b. nur bis 14 uhr. lag daran, weil ich meine ps3 nicht ausgemacht habe bzw. nicht vpm psn abgemeldet habe. bei meinem freund allerdings schon. aber ab 23 bis 24 uhr hatte ich auch keine lust mehr alleine zu spielen, ich konnte nicht mehr in die party von meinen freunden. hab mich daher neu angemeldet und dann gings wieder weiter ohne doppelte ep^^ allerdings hab ich nur bis 1 uhr gespielt und das wars dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich hab die deutsche version. ich könnte mir ziemlich sicher sein, dass wenn man sich abgemeldet hatte, dass man keine doppelte ep mehr bekam. mein freund hat dann rumgeflennt, weil er i-net kick hatte und wir net. er bekam keine doppelte mehr wir allerdings schon^^ der hat mir halt immer nachrichten geschrieben - ja mach ps3 neustart kann net joinen, ihr habt noch doppelte ep. hahaah nene^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich sag ja, mysteriös... als ich um eins ausgemacht hab hatte ich bei den tdm spielen bis dahin immer 200 pro kill bekommen... ach ja, ich hab keinen doppel ep token gehabt, nicht das außenstehende mich jetzt darauf hinweisen wollen nein ich hatte auch keinen gehabt ich glaubs dir ja auch so^^ war ja bei mir auch aber ich denke heute ist wieder alles normal, weil von montag auf dienstag zockt kein normaler mensch durch. zumindest nicht die ganze nacht obwohl, ps3 über nacht anlassen könnte man schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 mw3 ist auch kein vergleich zu black ops^^ black ops war das beste cod. deswegen hol ich mir bo2 auf jedenfall und das mit doppelte ep. naja dann wär jeder max prestige bis bo2 kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 naja, ob da jeder dann prestige 20 wäre glaub ich mal nicht aber so nen wirklichen anreiz hat man ja in den einzelnen prestiges nicht... gäbe es neue waffen oder andere herausforderungen wäre es ja ok aber so? aber gut, ist ja nicht so, also bleibt es ein wunsch dank des doppel ep weekend ist mein 2. acc auf prestige 7 und mein 3. acc auf lvl 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ne auf 15. war eig shcon prestige 10 bevor die prestige erweiterung kam. danach auf 15. und dann kam wieder 20, dann hatt ich kb mehr, weil damals schon 4 goldene waffen hatte. jez habe ich ca. 8 unteranderem die MSR. nochmal die auf gold zu machen geb ich mir nicht^^ prestige 7, das beste emblem. wenn die prestige zu hoch sind, nehm ich mein kleinen lvl 80er und zock mit dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ja ich find die auch net besonders. deswegen spiel ich ja absofort wenn ich wieder spiele mit meinem 2. acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 gut, von dem aspekt her versteh ich das du mit dem zweiten zockst holst dir black ops 2 ? ja natürlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 brysi kenn ich. der ist einfach der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 mal ne frage nur so am rande ich hatte gedacht es kommenn 20 dlc von dem game ne antwort nur so am rande - nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 mal ne frage will nähmlich bald sämtlich wafen auf gold bringen und wollte mal wissen ob ihr mir waffen nennen könnt die ich auf gold bringen soll bitte keine sniper ich wette wenn ich die ganzen fragen von dir über die waffen in mw3 zählen würde, käme ich schon locker über 30. mach einfach die mp7 - die beste waffe im spiel, egal ob die anderen noob oder nicht sagen. am ende sind sie die noobs wenn sie die waffe nicht benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 nimm die modell wenn du was zu tun haben willst =D die modell ist noch zu einfach^^ mach mal die aa-12 auf gold das wird lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Doppelte EP und Waffen EP am Wochende Candice (C4) @candyslexia We heard you guys wanted some double weapon XP on top of your double XP so we're turning on both this weekend jez weiß ich welche waffen ich noch auf gold machen muss yeah danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich nicht. Ich würde gerne kaufen, aber kein Geld mehr! xDDNa ja, ich warte lieber, bis günstig kommt. Keine Lust, wieder für 60€ ausgeben müssen oder mehr. X_X das gibts meist für 55 € am release tag. bzw 1 -2 wochen auch danach noch. aber dann wird das wieder erhöht auf 69,99 € und das hält dann ewig... bei mw2 war es genau so 69,99 € immer noch, obwohl black ops schon längst draußen war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 55€? Das ist auch viel! Warum sind immer so teuer? Es ist doch nur ein Spiel! Na ja, wenn nächste Jahr günstig gibt, dann kaufe ich bei Ebay oder Amazon, mal gucken. kannst auch auf amazon.uk mal gucken, da sind die preise auch relativ weit unten, aber musst dann halt in euro umrechnen wv das dann ist. ich weiß ja 55 € ist auch schon viel, aber einmal im jahr für cod ist das genug, wenn man sich jez net noch die ganzen dlc´s holt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.