Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das man schon vorhandene Token verwenden kann, glaub ich auch nicht. Aber als MW3 rauskam, bekam man einen Token für MW3, wenn man bei Black Ops ein Prestige gemacht hat. naja diesen token, habe ich bis heute noch nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also bei mir hatte das geklappt. Wenn ich mich recht entsinne, war das aber nur an einem bestimmten Doppel-EP-WE. ja guck jez is es wieder an nem event gewesen wo ich nicht da war. naja was solls ist ja schon alles vorbei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 die m4a1 ist einfach crap. manche können damit umgehen, andere nicht. ab und zu spiel ich die mit schalli, aber das wars dann auch. du musst selber damit klar kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 MP7 wirst du als noob bezeichnet. Also g36c oder die acr wieso als noob? heutzutage ist alles was man anfässt ein noob... tragbares radar, attentäter, mp7, pp90m1, fmg9, p90, blinde überwacher, c4, rpg, granatwerfer, noob tube. da gibts soviele sachen die man benutzen kann. aber egal wenn man i.was davon anfässt wird man gleich als "noob" beschimpft. das ist mir langsam so egal, ich rege mich sowieso nicht mehr auf wenn ich von solchen leuten gekillt werde. ich benutze selber davon einiges - also ist es mir auch egal ob die anderen es benutzen oder nicht. ist ja schließlich nicht verboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 schlechtestes Sturmgewehr... hahah. das schlechteste ist und bleibt einfach die fad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wieso plünderer braucht man auch so oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 weil ich eigendlich extrembedingungen nehmen wollte( kumpel hat erzählt das dass perk dann auf pro bleibt) nein keim perk bleibt auf pro, wenn du ins prestige gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie kommt man bei Terminal eigentlich auf das Flugzeug rauf? Hatte da gerade jemanden in Infiziert. ist ein etwas bekannter glitch. gib einfach mal auf youtube mw3 terminal glitch ein oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 danke also so in etwa wie der normale mpoodus nur ohne runden und so [url=https://www.youtube.com/watch?v=OTzTWd7vkMA]Mw3 Chaos Mode Resistance 44.3 Mio Points - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hast du den savegame auch noch wenn er die ps3 vkt hatte und den save nicht aufn usb stick gespeichert hatte. ist das wohl weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich werds mir kaufen zu BO2 hätt ich auch mal lieber am Anfang bei Mw3 gekauft wegen dem Clan-leveln... unnötig... nur geld verschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kommt aufs gleiche hinaus, wenn ich ne 50$ PSN Karte kaufe. Zumal die Points einen viel mehr dazu verleiten mehr Geld auszugeben, da man ja in Punkten bezahlt. Einfaches System. Und was bringt mir das Clan Level, wenn ich nichtmal in nem Clan bin? Steigert für mich auch die Motivation nicht, das Spiel ist einfach schlecht. Man bekommt für sein Geld bei Elite zwar was, das Spiel bleibt dabei trotzdem scheiße. genau deswegen finde ich elite unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 deine Meinung, meine nicht ich hab wenn ich beide Konsolen zusammenzähle mind. 500h Spielzeit in MW3... mir hat es trotz Aufregern Spaß gemacht. 500h? soll das ein witz sein hahahah 500h dein ernst???^^ wie oft bist du prestige 20?? 100 mal hahah, niemals hast du 500h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 aso ja stunden? ich dachte dachte lol ich habe dann auch um die 750h^^ über 30tage bissel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ne meinte bestimmt 500 Tage^^ hatte das Spiel schon als BO grad raußkam...^^ ich geh langsam mal ins Bett, muss so ca. 3500h Schlaaf nachholen. ja eyy ich dachte schon voll ich hab mich verlesen. ich dachte ich selber habe nur 30h spielzeit^^ sind wohl 30 tage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 in welchem modus kann mann am schnellsten leveln? man chilla. jedesmal wenn hier eine frage kommt. bist du es!!! kann man elite das, welche waffe ist gut, ist diese besser, bin so und so lvln kann ich diese waffe nehmen. man spiel doch einfach dein spiel und frag nicht nach jedem kleinsten ding was:facepalm: ich hab auch nichts gefragt als ich das spiel neu hatte, welcher modus, waffe oder was am besten ist. nach einer zeit hab ich das selber herausgefunden - damit das jez kein spam von mir wird. b2t: S&Z oder herrschaft. in s&z bekomme ich halt viele punkte, weil ich da meist über 7 kills hinaus gehe. also ich hab wenige games wo ich weniger als 7 kills mache. deswegen krieg ich da schnelle punkte+spielbonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 so jetzt möchte ich mich mal rechtfertigen also ich bin auf dem laptop online und manchmal wenn ich resident evil 5 oder so zocke setzt sich mein kumpel an den laptop und geht hir ins forum das mit elite war ich das andere war ich nicht du bist selbst verantwortlich für deinen acc. und das ist überall so. egal ob dein bruder, dein kumpel, mama oder sogar deine oma hier reingeht und was postet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 campen macht doch kein spaß... und in dem spiel solls ja eigentlich auch um spaß gehen und nicht wie man am schnellsten leveln kann, dass is zumindest meine meinung definiere "spaß" mal mit anhang zu mw3 also ich sehe da keinen spaß mehr am spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Weiß jemand warum keine clan op sind am we?? ehm vill wegen doppel ep? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 stimmt das dass wir jetzt 1 wocher doppel xp haben? das gibts nicht. was für sry ! doppel ep weekEND sagt ihr das vill was? ich hoffs mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.