Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

MP7 wirst du als noob bezeichnet. Also g36c oder die acr

wieso als noob? heutzutage ist alles was man anfässt ein noob... tragbares radar, attentäter, mp7, pp90m1, fmg9, p90, blinde überwacher, c4, rpg, granatwerfer, noob tube.

da gibts soviele sachen die man benutzen kann. aber egal wenn man i.was davon anfässt wird man gleich als "noob" beschimpft.

das ist mir langsam so egal, ich rege mich sowieso nicht mehr auf wenn ich von solchen leuten gekillt werde. ich benutze selber davon einiges - also ist es mir auch egal ob die anderen es benutzen oder nicht.

ist ja schließlich nicht verboten...:facepalm:

Kommt aufs gleiche hinaus, wenn ich ne 50$ PSN Karte kaufe. Zumal die Points einen viel mehr dazu verleiten mehr Geld auszugeben, da man ja in Punkten bezahlt. Einfaches System.

Und was bringt mir das Clan Level, wenn ich nichtmal in nem Clan bin? Steigert für mich auch die Motivation nicht, das Spiel ist einfach schlecht. Man bekommt für sein Geld bei Elite zwar was, das Spiel bleibt dabei trotzdem scheiße.

genau deswegen finde ich elite unnötig :)

in welchem modus kann mann am schnellsten leveln?

man chilla. jedesmal wenn hier eine frage kommt. bist du es!!!

kann man elite das, welche waffe ist gut, ist diese besser, bin so und so lvln kann ich diese waffe nehmen.

man spiel doch einfach dein spiel und frag nicht nach jedem kleinsten ding was:facepalm:

ich hab auch nichts gefragt als ich das spiel neu hatte, welcher modus, waffe oder was am besten ist.

nach einer zeit hab ich das selber herausgefunden -

damit das jez kein spam von mir wird.

b2t: S&Z oder herrschaft. in s&z bekomme ich halt viele punkte, weil ich da meist über 7 kills hinaus gehe.

also ich hab wenige games wo ich weniger als 7 kills mache. deswegen krieg ich da schnelle punkte+spielbonus.

so :) jetzt möchte ich mich mal rechtfertigen :)

also ich bin auf dem laptop online und manchmal wenn ich resident evil 5 oder so zocke setzt sich mein kumpel an den laptop und geht hir ins forum

das mit elite war ich das andere war ich nicht :)

du bist selbst verantwortlich für deinen acc. und das ist überall so. egal ob dein bruder, dein kumpel, mama oder sogar deine oma hier reingeht und was postet :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...