Formel1_Taiwan Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 also ich weiß net was du ander m60e hast, ich find die eig recht nice^^ mit rotpunkt und rückstoß, geht die schon ab meiner meinung nach und sonst eig ja von den mgs ist die eine komische, wo man das magazin (das runde etwas) einfach rausziehen musst... ich glaub das ist die mg36... lange kein mw3 mehr gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 die waffe ist geil, aber ja ohne plünderer ist die echt schnell unbrauchbar. aber auch ohne fingerfertigkeit ist es dann wiederum auch nicht grad gut, mit ner shotgun zu spielen^^ am besten spezi perk + hardliner und dann beim 1. kill plünderer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mein Kumpel hat ein Rapid-Fire Controller aber es geht nicht mehr bei ihm in mw3 wurde das gepatcht ??? das istn benutzerdefinierter oder hier halt von deren firma controller...da kann die ps3 nichts machen. und sag ihm bitte er soll den normalen benutzen, ich hab nämlich keine lust mehr auf die typ95 oder mk14 leute die mit solchen controllern spielen, ich weiß das weil ein freund von mir den auch hat und nur damit spielt. mk14 jedesmal auf gold, naja ich sag dazu halt nichts, ich finds net schön und werde es nie kaufen/zulegen/benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 das heißt ja dann nur gutes und wohl auch das man mw3 weiter zocken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 danke. aber verstehe nicht so ganz auto. aiming. wie soll das automatische zielen gehen? meinst du mit unterstützter zielhilfe etwa ein aufsatz wie dem rotpunktvisier? nein das ist ein extra programm oder so was ähnliches... ein bot, dass dir ermöglicht ohne größere probleme den gegner anzuvisiren. dann musst du halt nur noch schießen... nein ich benutz das nicht aber ich kenn mich mit solchen programmen etwas aus, auch von freunden gehört etc... usw halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 aber gibt auf youtbe paar leute die solche videos machen und hochladen, ist echt amüsant wie die gegnerdann reagieren wenn sie extra gemessert werden^^ am ende find ich die stats so geil, waffenstufe 1 und vill 15 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 er spielt am p. der 1. der was geschrieben hat "fu** u hacker" ist das geil mit der desert eagle.. moab, ich hab mit der net mal ne 2 killstreak, die verzieht bei mir so heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 sah für mich auch so aus. ich hab da irgendwie das gefühl , er weiß schon im vorraus wo die gegner stehen , weil die anderen ja nicht mal angefangen haben zu schießen. haha ich schaff mit der auch nichts nene das ist einfach nur ein pro glaub^^ , aber auf dem pc gibts halt mehr hacker wie auf den konsolen da haste in der sicht schon recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 der gegner muss schon fast tot sein, oder etwas an leben verloren haben. danach wenn du ihn direkt triffst stirbt er damit. ist nur zufall in einem public game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ist bei mir oft auch so. muss dann die cd immer wieder neu reinschieben, dann klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 da gibs einiges zu diskutieren aer das ist wieder ein anderes thema wenn das nicht über mw3 ist dann ists ein anderes thema, aber alles andere wird gerne hier besprochen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 liegt daran dass ich kein ossi bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 die statistiken der werfer werden nach jedem prestige zurückgesetzt so weit ich weiß. aber bei der stinger müssten die stats auch nachm prestige bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hahah dann hab ich auch schon 1 kill. ich weiß noch als ich mal mich mit der stinger so gedreht habe um den heli zu treffen und dabei dann ein baum im weg war und ich mich dann selber gekillt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ja dann weiß ichs net mehr wie das passiert ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 suche jmd mit einem aufnahmegerät ?und wer lust und zeit hat könnte derjenige ein paar gameplays aufnehmen für mich ? wer lust hat adden MFG Banana poste das mal im online, verabredungsthread - vill gibts ja jemanden der das für dich macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 wieso im verabredungs-thread?das passt meiner meinung nach hier besser rein: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81248-video-thread.html obwohl der allgemeine dafür auch in ordnung ist. ich bin mir nicht sicher aber gibt es vll ein unterforum für so etwas? ich weiß nicht, ich dachte nur, weil er ja jemanden sucht könnte er es dort schreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 warum? wird man die nicht verbrauchten prestige token aus mw3 wieder mitnehmen können??ich habe meine für 3 eigene klassen, 1x waffen ep, 1x titel/emblem packet und die anderen 5 für waffenfreischaltungen ausgegeben.. (mp7, modell87, stinger, acr, taktikeinstieg) ich hab mal ne frage, wofür braucht man eig taktikeinstieg? das ist doch eig voll unnötig oder nicht? ich frage deshalb, weil ich das noch nie benutz habe, oder eher selten halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich spiele sehr gern Absprungzone.. und da leg ich mir den taktikeinsteig in der nähe der dropzone, das ich nicht immer so weit laufen muss.. find das sowieso einen der besten Modi, wenn man 1-2 gute Mitspieler hat gewinnt man alles.. die randoms sind alle so dämlich, machen zwar kils aber sind keine sekunde in der absprungzone.. und so verliert man dann die spiele trotzdem.. ich hab oft 3000-5000punkte pro spiel, mit 10-15 kills..plus herausforderungen usw macht man da öfter leicht mal 15000 EP oder mehr.. kd ist mir egal und so ist das für mich der beste modus zum schnell leveln.. ja ich finde das auch, aber leider wird in der statistik nichts von absprungzone erwähnt deswegen spiel ich das ja auch kaum noch. früher aufjedenfall gezockt um schneller lvl ups zu kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja selbst da ist mir der weg nicht zu weit um bis dort hin zu laufen wo die gegner sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.