Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

also ich weiß net was du ander m60e hast, ich find die eig recht nice^^ mit rotpunkt und rückstoß, geht die schon ab meiner meinung nach :D

und sonst eig ja von den mgs ist die eine komische, wo man das magazin (das runde etwas) einfach rausziehen musst... ich glaub das ist die mg36...

lange kein mw3 mehr gezockt :D

Mein Kumpel hat ein Rapid-Fire Controller aber es geht nicht mehr bei ihm in mw3 wurde das gepatcht ???

das istn benutzerdefinierter oder hier halt von deren firma controller...da kann die ps3 nichts machen.

und sag ihm bitte er soll den normalen benutzen, ich hab nämlich keine lust mehr auf die typ95 oder mk14 leute die mit solchen controllern spielen, ich weiß das weil ein freund von mir den auch hat und nur damit spielt.

mk14 jedesmal auf gold, naja ich sag dazu halt nichts, ich finds net schön und werde es nie kaufen/zulegen/benutzen.

danke. aber verstehe nicht so ganz auto. aiming. wie soll das automatische zielen gehen? meinst du mit unterstützter zielhilfe etwa ein aufsatz wie dem rotpunktvisier?

nein das ist ein extra programm oder so was ähnliches... ein bot, dass dir ermöglicht ohne größere probleme den gegner anzuvisiren. dann musst du halt nur noch schießen...

nein ich benutz das nicht :D aber ich kenn mich mit solchen programmen etwas aus, auch von freunden gehört etc... usw halt

sah für mich auch so aus. ich hab da irgendwie das gefühl , er weiß schon im vorraus wo die gegner stehen , weil die anderen ja nicht mal angefangen haben zu schießen.

haha ich schaff mit der auch nichts xD

nene das ist einfach nur ein pro glaub^^ , aber auf dem pc gibts halt mehr hacker wie auf den konsolen da haste in der sicht schon recht.

wieso im verabredungs-thread?

das passt meiner meinung nach hier besser rein:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81248-video-thread.html

obwohl der allgemeine dafür auch in ordnung ist.

ich bin mir nicht sicher aber gibt es vll ein unterforum für so etwas?

ich weiß nicht, ich dachte nur, weil er ja jemanden sucht könnte er es dort schreiben^^

warum? wird man die nicht verbrauchten prestige token aus mw3 wieder mitnehmen können??

ich habe meine für 3 eigene klassen, 1x waffen ep, 1x titel/emblem packet und die anderen 5 für waffenfreischaltungen ausgegeben.. (mp7, modell87, stinger, acr, taktikeinstieg)

ich hab mal ne frage, wofür braucht man eig taktikeinstieg? das ist doch eig voll unnötig oder nicht? ich frage deshalb, weil ich das noch nie benutz habe, oder eher selten halt.

ich spiele sehr gern Absprungzone.. und da leg ich mir den taktikeinsteig in der nähe der dropzone, das ich nicht immer so weit laufen muss..

find das sowieso einen der besten Modi, wenn man 1-2 gute Mitspieler hat gewinnt man alles.. die randoms sind alle so dämlich, machen zwar kils aber sind keine sekunde in der absprungzone.. und so verliert man dann die spiele trotzdem..

ich hab oft 3000-5000punkte pro spiel, mit 10-15 kills..plus herausforderungen usw macht man da öfter leicht mal 15000 EP oder mehr.. kd ist mir egal und so ist das für mich der beste modus zum schnell leveln..

ja ich finde das auch, aber leider wird in der statistik nichts von absprungzone erwähnt :D deswegen spiel ich das ja auch kaum noch. früher aufjedenfall gezockt um schneller lvl ups zu kommen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...