Formel1_Taiwan Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ja sehr oft schon und jedesmal hab ichs von hunter gelesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Man bekommt also keine MOAB wenn man zwischen seinen Waffenabschüssen ne Abschussserie eingesetzt hat? doch klar^^ das ist völlig egal ob du jez mit der predator dazwischen ein paar gekillt hast oder nicht. sobald du die 24/25 mit der waffe hast dann kriegste die moab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hab die bewertungen gesehen und dann das video... paasst ja gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Viel spaß mit den Campern auf der Map da brauchste erst gar nicht SnD spielen.. jede ecke so einer mit der sniper bestimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Gute Frage. Ist ja eigentlich eine MW2 Map. Wenn noch Highrise und Wasteland rauskommen würden, würd ich aber echt feiern warum nicht gleich ganz mw2 mappack als dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nee das nicht, aber ein zwei weitere Maps aus MW2 wären cool. Oder MW1 Maps da ich noch kein mw2 gespielt habe und es nicht werde, ist das mit egal welche noch kommen^^ alles neuland für mich. aber was ich hoffe ist das in bo2 i.wann die maps von bo1 kommen können^^ also mir wäre das lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 kommt doch Nuketown;) aber sowas wie Summit fänd ich auch cool. Ansonsten will ich lieber neues... ohh summit, wie geil das wäre. da bin ich sofort dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Grid oder Firing Range waren aber auch klasse. Überhaupt hatte BO -neben MW1- richtig tolle Maps. ja wie ich es geliebt habe, also firing range 24/7 kam^^ nur des gezockt, beste map in bo1 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 nee mission 24/7 wäre hammer^^ ja firing range 24/7 gabs erst als mw3 schon raus kam... gabs auch nur einmal wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mission...ich hasse diese Map so abgrundtief! Ich weiß nicht was alle an der so toll finden die ist doch so ne mega duell karte in der mitte wo das auto ist. abgesehn jez links und rechts wo die nur snipern, da läuf ich eh nie rum. immer am gang da macht schon bock i.wie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Die sind überall nur am Snipern, weil die Map nur aus langen Gängen besteht. und wenn du mal in der Mitte zwischen den Häusern rumrennst, kommt um jede Ecke irgendein Spacko angeschissen -.- das ist doch grad das feeling, genau wie seatown. man weiß nie von wo so machts doch mehr laune^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bei Seatown hab ich da kein Problem mit, da geiern sie immer in dem einen Haus rum, wo man nur eben ein Päckchen C4 reinschmeißen muss Aber bei Mission geht mir das so dermaßen gegen den Strich, da machts schon überhaupt keinen Bock mehr, das zu zocken. bevor du i.wie in den gang reinrennst, werf ne flash oder so immer rein. so mach ichs immer wenn ich mit der rusherklasse komme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ja mit radar spiel ich auch oft, aber ja wenn leute mit attentäter kommen, nehm ich dann einfach die flash klasse und werf überall hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich schmeiß das ja nich permanent wie diese Idioten rum Diese Leute die alle 2m das Ding werfen, aufnehmen und wieder werfen sind ja auch alles Nasen^^ ich hatte mal mit so einem gespielt der sich dann jedesmal aufgeregt hat, wenn er gestorben ist als er das radar immer geworfen hatte. ich konnte nicht mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Theoretisch kannst mit jeder Waffe rushen aber egal wie, es ist nicht mehr das Rushen wie bei MW2! Dort konnte man schön gas geben und durch die Map pflügen! Bei MW3 wird man allein schon durch die Karten dazu gezwungen mehr zu gammeln... naja mit jeder waffe rushen? ich kanns nur mit den Mps und das schon seit immer^^ z.b. mit der acr könnt ichs schonmal weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Die Jungs mit Skill schaffen das schon... Hab ich selbst schon gesehen und erleben müssen Aber klar ist es mit nem MP einfacher als mit nem Sturm oder ner Sniper... ja also wer mit der sniper rusht muss skill haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ja natürlich kenn ich auch welche... war ja keine ironie ich hab mind. 2 leute die nach jedem prestige immer die msr oder l118a auf gold mit lvl 60 rum haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 weil, AoN das beliebteste in dem modi ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ja gibts bestimmt auch, man ich spiele nur wegen StraightUpKnife übelst gerne AoN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 such einfach mal ganze zeit bis du ein anderen modi findes außer aon, vill bist du der host und die leute kommen dann rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.