Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Bei Seatown hab ich da kein Problem mit, da geiern sie immer in dem einen Haus rum, wo man nur eben ein Päckchen C4 reinschmeißen muss :D

Aber bei Mission geht mir das so dermaßen gegen den Strich, da machts schon überhaupt keinen Bock mehr, das zu zocken.

bevor du i.wie in den gang reinrennst, werf ne flash oder so immer rein. so mach ichs immer wenn ich mit der rusherklasse komme^^

Ich schmeiß das ja nich permanent wie diese Idioten rum :D

Diese Leute die alle 2m das Ding werfen, aufnehmen und wieder werfen sind ja auch alles Nasen^^

ich hatte mal mit so einem gespielt der sich dann jedesmal aufgeregt hat, wenn er gestorben ist als er das radar immer geworfen hatte.

ich konnte nicht mehr ^^

Theoretisch kannst mit jeder Waffe rushen aber egal wie, es ist nicht mehr das Rushen wie bei MW2! Dort konnte man schön gas geben und durch die Map pflügen! Bei MW3 wird man allein schon durch die Karten dazu gezwungen mehr zu gammeln...

naja mit jeder waffe rushen? ich kanns nur mit den Mps und das schon seit immer^^

z.b. mit der acr könnt ichs schonmal weniger...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...