Formel1_Taiwan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi Leute wolle seit langem mal wieder Teamdeathmatch spielen, wenn ich auf Spiel suchen gehe und dann auf Deathmatch verweisst er mich immer auf den Store. ja das liegt daran, das du dann das gratis-pack terminal kaufen sollst. hatte ein freund auch glaub. ich denke das des jez zum standart gehört und jeder die karten besitzen muss, bevor er spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja mit kaufen habe ich downloaden gemeint, dass was gratis ist sry verschrieben gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja für non-premium kams doch am 17. oder nicht? ach kp hunter hat recht jez ist es für jeden da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 da wird bestimmt noch eins kommen, war bei black ops1 auch so. vorm mw3 release ca. 1 monat kam noch 1 dlc raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 soweit ich weiß müsste das auf der hp von activison stehen. aber ich glaube gar das es mit double xp nicht dabei steht. das kommt zufällig oder wird erst paar tage davor angekündigt. auch auf twitter kannst du die neusten nachrichten mitverfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ja die sollen dann mal 4 fach xp machen, damit es was besonderes ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich finde bei hinleger gehört ne menge skill dazu... das machen ja nicht die anfangnoobs oder so, sondern schon die mehr ahnung haben. weil ich mein ich kann das auch nicht so schnell. l1 + r1 und dann noch mit dem daumen grad so über kreis und dann gedrückt halten - naja klappt nur sehr selten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 warum kaputt gepatcht? gaming headset+ empfindlichkeit auf 10+ reaktion. da muss nix gepatcht sein um so etwas zu vollbringen - beim besten willen ich versteh dein problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Die benutzen die Taktik Steuerung da legt man sich mit r3 hin und nicht mit kreis echt? das hab ich noch nie ausprobiert. kann man dann auch mit l1 zielen und mit r1 schießen? aber dann müsste dann das messern doch schwer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ja so ein panic knifer bin ich schon mal gar nicht aber ab und zu hilft das knifen schon, benutzen tu ichs trozdem selten^^ mal schauen ich probier mal die taktiksteuerung beim nächsten login^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Weiß zufällig jemand ob man etwas damit freischaltet (Titel oder Emblem), wenn man bei einer Waffe alle Herausforderungen absolviert?Oder ist das nur zum Punkte machen gut..? wenn du 250 headshots und dann 1k headshots hast kriegste titel, wenn die waffe auf max. stufe ist kriegste titel und wenn du 2.5k kills gemacht hast. und 500 kills auch noch. sonst fällt mir da jez spontan nix mehr ein außer das du neben den titeln auch embelme bekommst für 1k kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich habs gemacht, ich kam damit gut klar nach paar games schon. aber ich bleib trozdem der alten steuerung treu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 m4a1, net mal mit schnellfeuer ist die besser wie die acr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 dann kamst du halt damit gut klar und hier in mw3 halt nicht. ich kenne auch jem. der die ump geliebt hatte und jez nur noch hasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja ab und zu finde ich die mk14 auch net schlecht. aber mal mach ich mit der imba runden und dann kommen so schlechte, als ob ich zum 1. mal mw3 zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 da video hatte ich schonmal gesehen^^ das wurde schon früher veröffentlicht. dann gelöscht oder so und jez wohl wieder. sowas schaff ich nie im leben, ich sag dazu nix .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja privat könnte man das schon schaffen. aber das ist lw... lieber public^^ aber ich nehm so selten semtex mit, da is mir c4 across the map lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 dann lass dich einladen von dem, vill kann ers ja dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 doch bist 1k zählt es mit, also bis du den titel dafür bekommen hast. ganz unten unter prestige in den herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 aso ne weiß net, glaubs net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.