Formel1_Taiwan Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 ich glaub die patches gingen an den multiplayer, weil früher gab es dauernt zeitüberschreitung, gestern beim zocken ca 3h oder so nur ein einzigesmal. also das ist gut mit den patches Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 zu dem 1.04 steht hier was:https://www.play3.de/2011/11/20/modern-warfare-3-patch-104-ist-online/ das ist gut mit der outpost map, was ich viel gelesen und gehört habe, aber bei mir war kein gegner unter der map oder sonstwas. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 so network funkst wieder bei mir, bin wieder mw3 leutz Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Also ich muss sagen ich bin von der Qualität nicht so begeistert.Ich hab eben Elite mit YT verknüpft und auch gleich das erste Video hochgeladen. Aber guckt euch mal bitte die Qualität an... 6er Stealth-Bomber - YouTube Ok immerhin besser als nix, aber ein bischen enttäuscht bin ich schon... haja geht nur 360p keine hd das schlecht, aber immerhin kannst du in cod elite rein bei mir brichtsimmer ab und ich solls später nochmal versuchen Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 mal ne fragebin CoD neuling und ich komm noch nicht so richtig klar ich bin lvl 29 mit 4 h 53 min spielzeit ist das sehr langsam? haja ist das langsam man:facepalm: omg wer schaut shcon auf seine spielzeit was mich eher interessiert bei mir ist einfach die kd und mein lvl fertig aus. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Mw2 spielt doch im Jahr 2016. Zumindest sieht man das während Yuris Rückblick in Blutsbrüder. MW spielt 2011 und MW2 5 Jahre später. Wie kann dann Ghost 5 Jahre vor seinem Tod sterben?^^ Denke eher das er da zu 141 kam. Macht mehr Sinn ach das mit dem cod usw ist doch eh das meiste nur erfunden, paar teile konnte man den 1. und 2. wk einfügen aber jez haben die auch keine ideen mehr, mal schauen was demnächst kommt Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Welcher Teil spielt im 1. WK? ja eben 1. wk nicht mein fehler, aber trozdem wird das meiste einfach frei erfunden. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 hab mal ne frage ,es gibt ja so Titel Bilder was man so freischaltet , hab jetzt 2 Titel von einer Waffe.Das mit den 2 schädeln und so ein silberner block wo man 500 kills machen muss .Aber manchmal sehe ich online leute die was anderes haben als das dritte wisst ihr wie ich das dritte Titel bekomme ??? aso jez versteh ich es, einmal is es doch gold wenn du max lvl der waffe erreichts und einmal 500 kills machst. ja das 3 von einer waffe weiß ich auch nicht. evtl. 1000kills? oder alle herausforderungen schaffen? aber 1k kills kanns net sein ich hab mit der scar schon 1k aber da kam glaub nichts. aber ich schau gleich mal sicherheitshalber Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Oh ja.. die sieht man nurnoch.. vorhin auf carbon td, ein noob lvl 8 oder so, jedesmal selbe ecke ganz rechts an der map, er hat mich einmal gekillt die 10 weiteren tode von ihm waren hinter rücken von mir. er hats halt nicht gelernt zu campen und musste immer die selbe stelle besuchen troz 10 tode hätte er bestimmt weiter gecampt, naja mein vorteil Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ich brauch mir eig keine eigene waffe kaufen, weil ich so oder so von lvl 1 bis 80 mit der m4a1 zocke ab und zu ump ab und zu scar achja ne frage wann bekommt man den endlich dort mehrere goldene freizeichen? ich hab jez keine lust einmal für doppelt exp zu holen und das ich dann keine mehr bekomme für eine wetere waffe oder klasse. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 also gut, dann muss mal wohl doch mit mehreren waffen zocken um besser zu werden, naja wegen 2h doppelte exp find ich des nicht so gut, gibt ja auch oft events wo man doppelte bekomment zumindest war das so in bo. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ja dann mal schön lvln, das ist ja mal der albtraub ab lvl 60 dauerts ja ewig... lvl 80 omg... da hat man echt keine lust Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ja haja mache ich auch immer, tägliche wöchentliche und die primärwaffen herausforderungen, da kam mal an einem tag 2 lvl ups aber danach gings wieder langsam, weil ich mit den primärwaffen alle herausforderungen hatte. da kann ich nur auf die nächsten täglichen warten oder nach 1 woche die wöchentlichen. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hallo Community Hab ein Problem immer wen ich den Neuen Patch von Mw3 Laden will (ich glaube es ist 1.05) macht meine Ps3 einen Neustart ... kam bei mir auch einmal vor, warte etwas und dann starte neu dann sollte es gehen Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hi Leute. Ich sehe in letzter Zeit viele Typen die in ihrem Clan-Tag das L3 / R3 Symbol drinne haben. Weis jemand wie das geht? Hab gelesen das man dafür einen 360 Controller ,,opfern'' muss. Oder der eine hatte 4-Zahlen drinnen die alle ne verschiedene Größe hatten (1337). Ist das gehackt oder wie geht dass?thx im Vorraus. würd mich auch interessieren, hab das mit l3 auch schon gesehen. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 boah vorhin auf dome 6er kill mit der predator rakete Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Werden die Kills nach dem Start des Prestige weitergezählt?Für die WaffenmeisterIII muss ich ja 1000 Headshots machen, das ist ja (bei mir) weit nach Rang 80! Hab z.t. ne Quote unter 10% Headshots- __________________ stats werden weiter gezählt Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Snipen liebe Ich <3 haha mit der habe ich Online ne Quote von 1,96 und ich Quickscope meistens mit der L118A.....Hab auch schon fast alle Titel für diese Waffe + das Emblem....Aber die ist schon sehr überpowert ehrlich jetzt egal ob von weiten oder bei Nahkampf die ist echt zu stark ich weiß net was ihr an der l118 so gut findet hatte die einmal und konnte net so hab die msr einmal aufgehoben und seit dem habe ich die als sniper im klasseneditor Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ja aufsätze sind auch ganz, habe ich auch bei den meisten. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin Spezialeinheit Lev.50 aber kann nur zwischen 2 Titel und Emblem auswählen. Muß ich da Multiplayer spielen um ein anderes wählen zu können? ja soweit ich weiß musst du im multiplayer erst die embelme und tiel freischalten, weil sonst hast du die standart sachen wie frischling und das eine emblem da mit den 2 schildern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.