Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ich hab gefragt ob es daran liegt, dass ich bei bo prestige 12 bin!! die frage bezogen auf das liegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 jop noch vor der gamescom... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Double Weapon XP ab dem 17.8Send from my Optimus 2X using Tapatalk ja jez brings auch net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Warum den net ? fast alle waffen auf gold aber für andere leute halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wenn meine PS3 mal abkackt, ist dann mein Prestige was ich erreicht habe auch weg, oder ist das noch online unter meiner ID gespeichert?Merci wenn es während des games abkackt, dann wird das spiel nicht gespeichert.. also der fortschrift in dem spiel... aber die restlichen spiele davor werden automatisch gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ja, dein prestige+ lvl ist "server-gebunden" also könntest dich glaub ich auch an einer anderen PS3 anmelden und dort weiter spielen. jap das geht auch kann ich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wann ist die Terminal-Map denn zum freien Download im Store? ja morgen, dachte auch heute aber wie schon oft erwähnt... ist es für elite heute und morgen für non-elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 die xm25 ist einfach nur crap.... du schießt alle 4 nukes aufn gegner oder in die nähe von ihm z.b. wand oder so... und der lebt immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 da sind blengranaten doch einiges besser, vorallem in SuZ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ja geil... terminal da, aber ich weiß die nr. nicht die ich runterladen soll.. also jez wieder wie bei duell-karten alle 7 teile runterladen bis es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ja ist schnell gemacht sind schon 4 runterladen in kurzer zeit. aber danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 bis ich die packung finde und hole... naja hab ich jez auch so geschafft. nächstesmal bei bo2 schmeiß ich die nicht gleich fort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ach terminal ist crap... bei SuZ sitzen die gegner in ihrem respwan im hard-scope und warten nur bis wir vorbei laufen... sowas gefällt mir gar nicht, naja vill hatt ich auch nur die falsche lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 jap bei mir ist es ja auch so, habe die map auch noch nie gespielt und fande die am anfang auch nicht grad besonder, also wenn ich erlich bin finde ich interchange besser naja geschmacksache... mal schauen wie das so dann wird... in BO war jungle auch meine hass map, aber dann wurde sie doch zu meiner lieblingsmap^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ach ich weiß auch nicht, vill war es heute einfach nur pech. oder ich kann die map halt noch nicht so gut, wie die ganzen aus mw2... aufjedenfall probiere ich mal in einem privaten spiel alleine die map zu "erkundigen" dann probiere ich ein weiteres game erst da online... weil sonst geh ich raus wenn die alle für terminal abstimmen. das ist doch grauenhaft wenn sie mit blind eye und attentäter i.wo mit der sniper im hardscope chillen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ja hab mich auch gefragt wann terminal kommt... dann hab ich paar mal bei SUZ lobby raus und rein gemacht, bis ich terminal hatte und dann bin ich zu 98% host in SuZ. dann kommen und joinen die alle rein und voten direkt für terminal^^ so hab ich z.b. sehr oft seatown gezockt oder mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Warum zum Teufel hast du dir alle runtergeladen? Du darfst nur die Map mit dem passenden BLES-Code rutnerladen. Die steht auf deiner Verpackung.Wenn du alle runterlädst, sit es klar, dass das nicht funktioniert... wieso bei mir hat es funktioniert. genau wie bei den duell karten. ich habe alle runtergeladen und installiert, weil ich das mit dem code erst nicht wusste und 2. zu faul war die packung zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Nochmal ein Tipp an die Leute die ihre Spielhüllen verbummeln und stundenlang jeden Code ausprobieren: Der Bles Code steht auch auf den Discs ich sehs auch grad okey dann beim nächsten mal oder bei bo2 weiß ichs bescheid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 anfangs brauchst du halt viele versuche.. aber dann mit etwas taktik und geduld sollte es klappe, weil du dann fast jede stelle auswendig kennst wo die gegner dann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 im august? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.