Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Wenn meine PS3 mal abkackt, ist dann mein Prestige was ich erreicht habe auch weg, oder ist das noch online unter meiner ID gespeichert?

Merci

wenn es während des games abkackt, dann wird das spiel nicht gespeichert.. also der fortschrift in dem spiel... aber die restlichen spiele davor werden automatisch gespeichert

jap bei mir ist es ja auch so, habe die map auch noch nie gespielt und fande die am anfang auch nicht grad besonder, also wenn ich erlich bin finde ich interchange besser xD

naja geschmacksache... mal schauen wie das so dann wird... in BO war jungle auch meine hass map, aber dann wurde sie doch zu meiner lieblingsmap^^

ach ich weiß auch nicht, vill war es heute einfach nur pech. oder ich kann die map halt noch nicht so gut, wie die ganzen aus mw2...

aufjedenfall probiere ich mal in einem privaten spiel alleine die map zu "erkundigen" dann probiere ich ein weiteres game erst da online... weil sonst geh ich raus wenn die alle für terminal abstimmen.

das ist doch grauenhaft wenn sie mit blind eye und attentäter i.wo mit der sniper im hardscope chillen...

Warum zum Teufel hast du dir alle runtergeladen? Du darfst nur die Map mit dem passenden BLES-Code rutnerladen. Die steht auf deiner Verpackung.

Wenn du alle runterlädst, sit es klar, dass das nicht funktioniert...

wieso bei mir hat es funktioniert. genau wie bei den duell karten. ich habe alle runtergeladen und installiert, weil ich das mit dem code erst nicht wusste und 2. zu faul war die packung zu suchen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...