Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 soweit ich weiß ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 klingt gut, aber ich finde allgemein die typ besser als die m16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 oh man mw3...eben mal ne runde s&z, ich join in ein "begonnenes" spiel <-- heißt das so?^^ 1:0 für die gegner, am ende 4:1 für die gegner ich hatte 10 kills 3 deahts und meine teammates waren deutsche die waren alle in einem clan, und als ich reingejoint bin: "dieser h*rensohn" weil er grad gekillt wurde... und weitere beleidigungen... und dann kamen noch andere sätze wie: "kann man nicht mal campen, dieser *$&?%/§)=" und das waren dann noch alle prestige was weiß ich "VII", "XYZ" usw. irgendwie hab ich das gefühl das die deutschen die größte schnauze haben... also ich hör öfter beleidigungen von deutschen als von anderen wenn ich die franzosen verstehen würde, wären das zu 90% auch beleidigungen^^ aber ja bei den deutschen, vorallem kleine kinder sind echt das letzte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ja jez seh ich voll viele leute mit der rumlaufen, sogar schon einige auf gold...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ja kp, denk ich mir auch schon seit 3 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wo hat der die 4 leute gekillt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 aber doch nicht überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ja ich auch, jedesmal die zu muten ist nervig und vorallem wenn man dann in ein gam joint, wo grad die teams gemacht wurden. dann muss man warten bis man im spiel ist ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 das video ist ja richtig geil, würd aufjedenfall bestimmt spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ja die die elite haben, können sich das schon holen. sonst muss man noch wartn. september rum?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 das ist mw3.. ja ich muss auch viel lesen, weil ich immer variabele aufsteh zeiten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hahah ja das mach ich jez extra heute nur für dich wieder und was mw3 betrifft, ich hab das schon 2 tage nicht angefasst ^^ muss bald wieder ffa zocken, runde 2 vom turnier kommt bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 jap heute wirds wieder mal gezockt. man weiß ja nicht. einmal hatte ich das ich nach 1 woche wie ein frischling war... alles verlernt, nochmal neu angefangen sozusagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 das fängt meistens ab 19 uhr an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ja die fas wurde auch besser, habe ich gehört. muss die unbedingt mal austesten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 schon wieder doppel xp... da freu ich mich aber...ich hätte lieber doppelte waffen xp die machen doch allen es zu einfach prestige was weiß ich zu werden... ja lieber doppelte waffen ep, könnte man jez schön die fad oder die ak noch auf gold bringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Stimmt es das es mittlerweile bis Prestige 20 geht? Hab MW3 seit 4 Monaten nicht mehr angerührt... Daher die Frage... jo schon lange, aber find ich unnötig. nur zeitverschwendung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 jap z.b. wenn ich jez ins 16. prestige gehen würde. hätte ich alles bei lvl 4 schon wieder.. meine acr, mp7, fad, rpg, radar... alles was im hohen lvl frei ist, habe ich schon freigeschaltet und 10 klassen habe ich auch. das wäre einfach nur ein verlust, der goldenen waffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 kann sein das ich bei black ops prestige 12 bin? weiß nicht, ja ich hab noch müll freigeschaltet wie z.b. die ak oder m60, mir war halt lw...^^ und ne titel hab ich mir nicht geholt, sehen eh kacke aus. und 1 token hätte ich noch, mal schauen vill doch titel, was anderes bleibt mir nicht übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ich bin pretige 12 ich zock doch auch ab und zu bo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.