Formel1_Taiwan Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ja 8.11.2012. immer monat und tag andersrum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 erschütterungsgranaten....^^ wenns die nicht sind dann blendgranaten aber ich denk eher das 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 mp7 schnellfeuer, p90 oder die pp90 finger hardliner / schnell ziehen stalker?/ ruhige hand aber kommt auf die waffe an...mit welche man am besten zocken kann. also mit der kann ich gut auf z.b. dome oder mission rushen^^ obwohl ich da als 3. perk eher meisterschütze nehme^^ und verschiedene aufsätze halt, z.b. erweiterte magazine und schnellfeuer oder schalli. ich komm damit gut klar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich hab auch keine probleme mit den maps^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ja im bereich clans im forum aber nicht hier unter mw3^^ ich gaub des ist bei treffpunkt, clans gruppen gilden etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich habe für solche Sachen wie CLANS usw. gar keine Zeit. War damals in 2 Clans. Aber sowas war gar nichts für mich. Ich kann im TEAM nicht arbeiten. Ich muss immer mein eigenes Ding durchziehen und muss mein eigener Boss sein. kannst du auch in einem clan... man zockt ja für sich am ende wird es halt dann auch für den clan gewertet. da ist es ja doch eig auch egal oder nicht? also meine meinung nur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 jap ist bei mir auch so gewesen oder ist noch? ab und zu krieg ich immer noch kicks aber im seltenfall... also biste nicht alleine mit dem problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Gibt es schon ein genaues Datum wann Terminal und so auf PS3 erhältlich sind? https://my-call-of-duty-mw3.blogspot.de/2012/07/when-will-terminal-be-released-for-ps3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das ist falsch. Terminal kommt am 17.8 für Premium und am 18.8 für nicht Premium Spieler. ja wenn du das sagst... ich hab halt ein paar quellen und die sagen halt das es am 14 oder 15 raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ok lassen wir uns mal überraschen wann es den wirklich kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hab nur facebook, kein twitter. schon mal ein grund mehr sich anzumelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich hol mir das dlc glaub nicht, aber sehr gern würd ich mal da zocken sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 oh man...ich hab mal aus langeweile mal wieder spec ops mit fremden gespielt, und was zur hölle? hab auf einfach gezockt mit 5 verschiedenen leuten und kein einziges level bis zum ende geschafft (firewall zeit abgelaufen (fremder hatte 3 kills und ich war das geschütz), oder die killen die geiseln... und einer war in einem spiel 10 mal ko... und ist danach rausgegangen...) das ist schon mal der grund warum ich nicht, oder nie wieder mit random typs spiele. einfach unerträglich:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 das doppelte ep steht da schon seit 2 wochen glaub^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wann ist doppelt EP Wochenende? bei der Facebookpage von IW steht nichts u d das steht sonst immer da... und es ist doch grad mitte der Woche und nicht Wochenende oder?(Ferienzeitgefühl verloren gegangen) haha bei mir ists genauso, ich weiß auch von nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 oh jawoll jez wird die ump auch noch besser... -.- wenigstens wird die fad auch besser und mal schauen, mag die waffe eig schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 eigentlich ist die doch schon draußen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ja dann schon, weil wenn ich mich nicht irre, hatte das einer aus meiner liste schon gezockt gehabt. mit elite dann wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ja die vorräte... wenn ich nicht sterbe bei dne vorräten, also wenn mich keiner weghaut bevor ich die hole. kommt nur ims oder anderes sinnloses zeug. aber wenn keine spielzeit mehr ist oder ich die vorräte gerade hole und dann die gegner mich töten. kommt ein osprey, wirklich das war vor 2 tagen so. ich hab nur no0ch sehr selten vorräte in meiner klasse dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Die einzige Veraenderung bei der UMP ist, das sie auf weite Distanz jrtzt nur noch vier anstatt fuenf Kugeln braucht. ump ist trozdem nicht besonders eine interchange oder downtown waffe... da gibts bessere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.