Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

mp7 schnellfeuer, p90 oder die pp90

finger

hardliner / schnell ziehen

stalker?/ ruhige hand

aber kommt auf die waffe an...mit welche man am besten zocken kann. also mit der kann ich gut auf z.b. dome oder mission rushen^^ obwohl ich da als 3. perk eher meisterschütze nehme^^

und verschiedene aufsätze halt, z.b. erweiterte magazine und schnellfeuer oder schalli. ich komm damit gut klar..

Ich habe für solche Sachen wie CLANS usw. gar keine Zeit. War damals in 2 Clans. Aber sowas war gar nichts für mich. Ich kann im TEAM nicht arbeiten. Ich muss immer mein eigenes Ding durchziehen und muss mein eigener Boss sein.

kannst du auch in einem clan... man zockt ja für sich am ende wird es halt dann auch für den clan gewertet. da ist es ja doch eig auch egal oder nicht?

also meine meinung nur^^

oh man...

ich hab mal aus langeweile mal wieder spec ops mit fremden gespielt,

und was zur hölle? hab auf einfach gezockt mit 5 verschiedenen leuten

und kein einziges level bis zum ende geschafft

(firewall zeit abgelaufen (fremder hatte 3 kills und ich war das geschütz),

oder die killen die geiseln... und einer war in einem spiel 10 mal ko... und ist

danach rausgegangen...)

das ist schon mal der grund warum ich nicht, oder nie wieder mit random typs spiele.

einfach unerträglich:facepalm:

ja die vorräte... wenn ich nicht sterbe bei dne vorräten, also wenn mich keiner weghaut bevor ich die hole. kommt nur ims oder anderes sinnloses zeug.

aber wenn keine spielzeit mehr ist oder ich die vorräte gerade hole und dann die gegner mich töten. kommt ein osprey, wirklich das war vor 2 tagen so.

ich hab nur no0ch sehr selten vorräte in meiner klasse dabei^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...