Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Zugegeben, am Anfang levelt man echt super schnell bei MW3, die letzten 10-20 Level sind aber okay. MW2 dauer imo einfach zu lange, vorallem weil diese Waffenaufgaben (vorallem für die erweiterem Magazine) z.T. echt zu lange dauern.

in black ops ist das schlimm, ab lvl 40 gehts da nur noch so langsam bis lvl 50....^^

black ops fand ich von den kompletten cod teilen bis jetzt das man dort am schnellsten lvlt, hab mal mit meinen 2. acc von lvl 1- lvl 50 nur mit der sniper gespielt und das ging relativ flott muss ich sagen ;)

achwas ich finde es dort total lahm.

ich finde mw3 um einiges schneller und vorallem mit dem dauer doppel exp weekends ist man ruckzuck im nächsten prestige^^

bei black ops hats immer so gedauert ab lvl 40 an... da konnte ich mein rhythmus etwas gut einhalten

lvl 1 - 20 1. tag 20-35 2. tag 35-42 3.tag und dann halt im 4. tag versuchen ins prestige aber da hab ich immer geschwechelt, weil zu lange war^^ da gibts ja auch net so viele 10k ep bomben wie in mw3...

da 300 kills mit dem perk 10k da mit dem etc... alles total easy^^

ich hab grundsätzlich die anderen gemutet und nachrichten les ich keine deswegen hab ich da überhaupt keinen Grund mich zu ärgern :D

ja ich mute die nicht, ich mache nur mein headset beim chat leiser, sodass ich nur das game höre...

ich hör die dann halt jedesmal wenn sie sterben kurz wenn ich mal davor mit freunden gezockt habe und ich da auch mit rede und dann chat wieder hoch drehe^^

spiel ich doch zurzeit? und das auch nicht zu wenig :D

ich meinte das mit den waffen so, dass es dann mal neuerungen gibt. ich meine 1 jahr mit den selben waffen rumrennen ist schon öde, deswegen dann bo2 holen und dann wieder neue waffen. und falls es mal wieder zu lw wird, wird zu mw3 zurückgegriffen^^

so greif ich ab und zu noch zu bo1 zurück^^

Seitdem ich mich fürs Turnier angemeldet habe, habe ich kein einziges mal mw3 gezockt :D

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

das ist die mentale vorbereitung einiger spieler hier :D

aber ich hab erfahren, dass es ca 25-30 leute schon angemeldet haben und wenn ich mal so groß rausrechne, kenne ich gerade mal 10-15 leute hier die sich angemeldet haben.

also wo bleibt der rest? annonym oder was^^

Also ich wechsel regelmäßig meine Waffen, damit es nicht zu einseitig wird. Schade find ich bei MW3 eigentlich, dass es da so wenig Bullpup Sturmgewehre gibt. Ich hätte lieber ne Aug oder Famas anstatt der CM901, allein schon wegen der Optik.

ich hätte zu gerne die ak47 von bo1, die von mw3 ist einfach nur schlecht...

Moin^^ Moin^^...na toll, du machst mir ja Mut. Das ich nicht "der" Gamer vorm MW-3-Herrn bin ist mir klar, aber wohin soll ich mich bei deiner Beobachtung dann einstufen...;-)...

ich unterschätze niemanden, ich kann ja auch direkt rausfliegen in der ersten runde... dann bleibt mir keine wahl als noch mehr zu üben und das nächste mal es besser zu machen^^

Ja public zocken ist doch allgemein eher nutzlos. Da könnte man lieber vorab schon mit paar Freunden etc sich warm zocken. Aber am Rande bin ich eh der Meinung,dass MW3 wirklich einer der schlechtesten CoD Teile ist. Je länger man es spielt,desto weniger Spaß macht es. Aber es gibt ja zurzeit einfach nichts großartig anderes. In public benutzt jeder das Tragbare Radar,welches man über die ganze Map piepsen hört und dann wird schön darauf geschaut und es immer wieder mitgenommen. Wo ist das bitte irgendeine Art von Skill? Mittlerweile habe ich mich schon mit abgefunden... Privat rockt eh mehr.

in black ops gabs dieses radar doch auch? bewegunsmeldor hieß es da...

es ist halt nunmal so, jeder 2. zockt mit der acr oder mp7 und das radar ist zu 99'% dabei...

Du sprichst mir aus der Seele. Lieber knechte ich die "ehrlich" als mich mir Attentäter durch das Match zu geiern :D

Bei Black Ops konnte man den Bewegungsmelder auch nicht werfen, bei MW3 schmeißen sie ja alle das Ding nach vorne und wenn dann keiner kommt wirds wieder aufgenommen und ernuet geworfen.

ja das teil empfiehlt sich halt auch meisten für suz^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...