Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich glaube da rennt der typ dann. oder er hatte ein geschütz aufgestellt. aber mal so wen interessiert das was für punkte da sind außer die roten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ja mit abschusserie meine ich ja doch auch geschütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Der wurde mit Recon markiert. aufklärung für die jenigen die das deutsche bevorzugen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 finger, schnell ziehen, meisterschtüutze oder ruhhige hand msr mit erweiterte magazine und tempo fähigkeit der rest ist unwichtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 werden jez nochmal die waffen runter geschraubt oder was? wie z.b. mit der typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 na endlich mal ein überarbeitetes spawnsystem. mal schauen wie es wird, und ob die gegner immer noch hinter einen spawnen sprengkommando und ffa sollen die endlich mal bearbeiten^^ weil sonst spiel ich des nie wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ja für die 2.5k kills und 1k headshots werden für jedes prestige übernommen... alles was darüber ist wie z.b. thermal schalli rotpunkt wird zurück gesetzt. und die prestige herausforderungen bleiben auch erhalten wie z.b. 1k kills mit dem hind oder predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Selten so gelacht. wer weiß vill wirds ja diesmal wirklich was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Jetzt spawnt man nicht mehr vor den Gegner, sondern die spawnen hinter einem haha sehr witzig... auf den spawn in ffa bin ich gespannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Gibt es die Map Terminal auch für die PS3 ? noch nicht aber bald. auf der xbox wird schon gezockt darauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 fehler machen alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 nur frustfaktor glaub mir... der multiplayer, was da für hirnis rumlaufen ist echt schlimm geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ja ich würde es mir auch trozdem kaufen. es gibt höhen und tiefen aber trozdem würde ich jez nicht extra bis black ops 2 warten. das wäre zu lange...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 obwohl ich mw2 noch nie gezockt habe, sieht das verdammt ähnlich mit mw3 aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 trozdem wären evtl neue waffen und andere killstreak sehenswerter, sonst ist das eig nichts mehr neues für die mw2 zocker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ist mir schon im klaren aber eher vom gameplay und von den waffen her interessiert mich halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ja bei den offen maps hätte man dann eher weniger chance mit der ump oder andere mps, ohne reichweite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 hab davon viel gehört aber nicht so wie die mp7 in mw3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 also schön auf reichweite und geringe feuerrate oder wie mhm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die Ideen waren schon gut...aber schlecht umgesetzt.Gegen einen eingespielten Clan hatte man das ganze Spiel durch einen Blackbird gegen sich. Logisch das man da keine Chance mehr hatte:dozey: das war dann auch meistens bei sprengkommando so, weil sie sich halt hoch lvln wollten. da gibts ja kein infiziert dafür aber hast schon recht, jedesmal wenn ich bei herrschafft einen gegnerischen sr71 hatte, war ich so schnell tot das glaubt man gar nicht^^ ist halt normal wenn man teammates hat die zum ersten mal black ops gezockt hatten... deswegen ist es auch der grund warum ich, falls ich black ops gezockt hatte mit min. 2-3 freunden zocke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.