Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ne duellkarten gabs schon vor paar wochen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ja kannst einfach solange lvln bis es vorbei ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 das gibts doch net eine trophy für platin und ich versteh nicht wie man diese missionen auf veteran schafft -.- das ist doch unmöglich. man muss die 100 mal wiederholen bis man es ein bisschen weiter schafft aber trozdem komm ich nicht zum ende. gibts tipps und tricks?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 gibt es videos im leitfaden dazu oder einfach mal auf youtube schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ^ja einfach fast alle missionen wo ich schon meine probleme mit soldat/söldner hatte... die paar ersten auf veteran hab ich ja grad so noch geschafft aber bei den anderen. ich weiß nicht aber ich bekomm da mal so ein rückstoß ab, sodass meine waffe an die decke hüpft( wenn ihr wisst was ich meine) naja ich werde mir mal paar videos anschauen und mal gucken ob sich später jem bereit erklärt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 naja soweit ich es weiß im august für xbox und für uns september also nicht mehr ganz so lange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 wenn du sie installiert hast kannst du da gleich spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich kann suz modes hosten, zu 90% spiele ich bakara mission und seatown^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die Leute die Elite brauchen nicht zu zahlen oder? das wird doch kostenlos sein oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 einfach skill haben^^ man muss es traininieren - übung macht den meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 naja nicht mehr lange dann kann man endlich da zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ok noch ne frage zu den sturmgewehren. ist Scar-l besser oder cm901? für die scar hab ich schon viele aufsätze freigeschaltet aber dafür is der schaden ja weniger? würd mal gern hören welche ihr besser findet. ich würde zur scar empfehlen die macht mehr schaden und verzieht nicht so sehr wie die cm aber deine sache was du nimmst und besser zurecht kommst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 sorry, aber bitte gebe keine Ratschläge, wenn sie falsch sind...-Scar ist vom Schaden her die Schwächste Assault-Rifle. -Beide Waffen haben ein Magazin von 30. -Feuerrate ist bei Scar-L mit 750 etwas höher als die der CM901(666) Ich würde eher die CM901 benutzen, weil sie einfach mehr Schaden macht und besonders auf Longrange quasi das besete Sturmgewehr ist (CM 3-4 Schüsse, Scar 3-5) aber wenn du dich nicht auf eine der 2 Waffen versteifst, benutz die ACR;) so ein schwachsinn mr ich weiß sogar die rates der feuerrate beide waffen haben ein magazin von 30 ich glaub das müsste jeder wissen und was ich auch nicht erwähnt habe. und natürlich verzieht die cm mehr als die scar, außer man benutz jez noch rückstoß was einfach unnötig ist bei sg. die scar ist in meinen augen besser als die total noobige cm und fertig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Seit wann ist die cm901 jetzt auch noobig? Wenn man deine Fragen so sieht, empfehle ich dir eher die Scar-L, die Cm901 verziehz mehr und ist für neulinge evtl nicht so zu empfehlen. Send from my Optimus 2X using Tapatalk noobig im sinne von schlecht... aber siehe da die scar ist besser für neulinge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich hab mir gar nichts angeschaut, ich wollte einfach nur rumballern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 nein einmal alles kaufen genügt. geh einfach am besten nochmal alles durch, kauf erst alle waffen und dann alle aufsätze, vergess aber nicht das z.b. griff nur bei mgs und shotguns angebracht werden kann. und diese 2-3 granatwerfer auch für unterschiedliche waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ok glückwunsch zur platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 die bleiben für immer nicht nur für das nächste prestige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 es gibt in quartiere-bestenlisten ne rangliste wo du schauen kannst. und ne anderen empfehlung als die scar ist schwer zu sagen aber probiere mal die ump, wenn du auf schnelle waffen stehst. oder ne alternative auf die m4a1 zurückgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 waas. ja man sieht ab 1:22 das er die klasse wechselt. aber danach macht er nur 2 kills also in der nächsten runde und kriegt dann seine moab. ja bestimmt ein bug oder einfach nur gut bearbeitet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.