Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

^ja einfach fast alle missionen wo ich schon meine probleme mit soldat/söldner hatte... die paar ersten auf veteran hab ich ja grad so noch geschafft aber bei den anderen. ich weiß nicht aber ich bekomm da mal so ein rückstoß ab, sodass meine waffe an die decke hüpft( wenn ihr wisst was ich meine)

naja ich werde mir mal paar videos anschauen und mal gucken ob sich später jem bereit erklärt^^

ok noch ne frage zu den sturmgewehren. ist Scar-l besser oder cm901? für die scar hab ich schon viele aufsätze freigeschaltet aber dafür is der schaden ja weniger? würd mal gern hören welche ihr besser findet.

ich würde zur scar empfehlen die macht mehr schaden und verzieht nicht so sehr wie die cm aber deine sache was du nimmst und besser zurecht kommst^^

sorry, aber bitte gebe keine Ratschläge, wenn sie falsch sind...

-Scar ist vom Schaden her die Schwächste Assault-Rifle.

-Beide Waffen haben ein Magazin von 30.

-Feuerrate ist bei Scar-L mit 750 etwas höher als die der CM901(666)

Ich würde eher die CM901 benutzen, weil sie einfach mehr Schaden macht und besonders auf Longrange quasi das besete Sturmgewehr ist (CM 3-4 Schüsse, Scar 3-5)

aber wenn du dich nicht auf eine der 2 Waffen versteifst, benutz die ACR;)

so ein schwachsinn mr ich weiß sogar die rates der feuerrate xD

beide waffen haben ein magazin von 30 ich glaub das müsste jeder wissen und was ich auch nicht erwähnt habe.

und natürlich verzieht die cm mehr als die scar, außer man benutz jez noch rückstoß was einfach unnötig ist bei sg.

die scar ist in meinen augen besser als die total noobige cm und fertig aus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...