Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hey dumme frage wollte mal wissen auf ich in prestige gehen soll ich weiß das mann alles ausser titel und embleme verliert aber was meint ihr deine entscheidung, ich finde es relativ lw wenn man immer auf lvl 80 bleibt. wenn man ins prestige geht hat man wieder ne herausforderung um zu lvln waffen auf gold zu bringen. sonst hat man kein elan mehr zu zocken. soviel von meiner seite, am ende drückst nur du auf prestige oder nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wird es irgendwann mal eine "Infiziert" Bestenliste geben? Find ich schade das es das nich gibt ja hab mich auch mal über absprungzone gedanken gemacht über die bestenliste. aber weiß man net obs kommt oder überhaupt kommt^^ falls ja kann man bei infiziert schnell die booster entlarfen und melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Joa, wäre halt nicht schlecht ^^Ich verstehe nicht wiso man nicht gleich zu allen Spiel-Modi eine Bestenliste macht, sondern nur fürn paar.. muss man auch nicht aber im grunde genommen sinds doch nur die 2 und das waffenspiel oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 es gibt aber genug waffen die besser sind (eigentlich alle )aber ich liebe die ak47 einfach, weiß auch nicht warum^^ in black ops war die ak der hammer, aber hier in mw3 einfach nur schrott auch mit rückstoß. trozdem benutz ich die ab und zu weil ich die ak auch liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 sorry aber ich kann mit der ak genauso gut spielen wie in cod 4 und mw2 von daher kann ich deine aussage nicht verstehen hast du die auch mal in black ops gespielt? das ist kein vergleich zu mw3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 theoretisch müsste man es noch bearbeiten können, musst nur umschauen aber sich bin ich mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 das hat doch damit nichts zu tun, jeder spielt seine klasse wie er am besten damit umgehen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ganz erlich es soll mal wieder doppel WAFFEN-ep kommen.... das mit lvl-exp regt mich schon auf, vorallem dann wo ich nicht mehr ins prestige kann oder will, weil es keinen sinn mehr hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 oben hat er sich halt nur verschrieben glaub ich^^ unten steht ja dann 17.7^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ja so meinte ich das auch 17.7 meinte er und für und 17.8^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hat es irgendeinen Grund warum das "Doppelte EP" da in Gelb steht ? ja damit es ins auge fällt und das man noch länger zocken soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich hab das mal gegooglte und bei paar seiten steht halt das es wegen dem patch sei aber noch unklar was. ist halt auf english geschrieben, soweit ich es richtig verstanden habe - kann auch von wo anders kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 dnke dir naja muss ich halt ded island spielendanke erstmal probier einfach mal ps3 neuzustarten abmelden anmelden etc... wenns dann nicht geht kannst was anderes spielen. ich mach das auch immer so und meistens klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 geht bei euch doppel ep? weil bei mir ist da nichts^^ steht zwar aber pro kill in suz bekomm ich nur 500. ist eig egal weil ich net mehr ins prestige gehe/kann. wollt ichs nur mal so wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 das war letztesmal auch so vor einigen wochen... da stand mal auch doppel xp aber das kam dann auch erst abends oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bald kommt Terminal kostenlos Yuhuuuuuuuu jaaaa wissen wir mal schauen wie die map ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wie wie die Map ist:emot-raise: Das is Terminal hallooooo jaa ich hab die map noch nie gezockt, geschweige mw2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ja jez noch mw2 zu holen hat evtl keinen sinn mehr^^ da spar und warte ich einfach auf bo2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wieviel DLCS kommen den noch???Kostet schon langsam viel Geld! MFG ich glaube mit dem spiel zusammen kostet es alles zusammen über 120€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die DLC's kosten allein ~70€ wenn du das sagst stimmt doch fast 120€ das spiel am release kostet bei saturn oder media markt immer 50 oder 55€ nach 1 woche kostet es erst in den läden 69€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.