Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 rückstoß..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vIV1KpPZ-Xo#!zieht es euch rein. TERMINAL IN MW3. YEAH! jup wissen wir schon, 2-3 seiten früher wurde es schon oft genug erwähnt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 wer geil wenn auch die Famas o.ä. kommen würde. die 3 schuss fams von mw2 oder die von black ops full auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 auf diese 3 schuss waffen kan man ruhig verzichten...genau wie die typ 95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ja umgehen kann ich mit denen schlechter als z.b. mit der acr oder scar. weil ich auf kurze distanz immer r1 gedrückt halte und eher ein rusher bin, da kann ich auf 3schuss gut verzichten^^ was ich ab und zu nehme sind einzelschuss waffen wie mk14, aber dann renn ich damit auch nicht gleich in die gegnerische base Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 was würdet ihr bevorzugen acr6.8, scar-L,Fad oder type 95 eindeutig die acr mit abstand bestes SG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 https://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news-de/1961710-modern-warfare-3-terminal-map-bald-erh-ltlich.htmlWurde das schon hier gepostet? ja wurde es schon oft genug aber trozdem gibts einige die das bestimmt noch nicht wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ja schlecht sieht die map nicht aus, mal abwarten wenn die in mw3 erscheint^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Mal eine andere Frage: Im Vergleich der Terminal Maps sieht man ja, dass die MW3-Version deutlich farbärmer ist, wie auch jede andere Map. Alle wirken recht kalt und farbarm. Gibt es dazu eigentlich eine Aussage, warum das so ist? Wollte IW es "realistischer" halten? farbarm? ich finde es schon so gut wie es ist, hardhard rot seatown und dome gelb etc... da gibts genug farben im spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 es geht um die Intensität der Farben! ich seh bei downtown nichts, das ist so ne schlecht gemachte map^^ aber beim rest kann ich echt nicht verstehen was das problem sein soll. ok interchange evtl genauso aber da komm ich gut klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 und das bedeutet???? so ähnlich wie bei black ops nuketown 24/7 oder liege ich da völlig daneben??? nein du hast schon recht, sie wollen es erst tesen und auf xbox rausbringen und wenns gut läuft kommts auf allen platformen und nach ein paar tagen schon 24/7 also ganz erlich mir wäre 24/7 dome oder mission lieber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ohaa geil 600Ms Point entsprechen 6€(bei Ebay Ms kauf)... schade das die mich aber nichtmal ansatzweise jucken... was sind diese Ms points? kann man etwa damit die dlc´s kaufen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Im PlayStation-Store bezahlst du mit €, in XBox-Marketplace bezahlst du MSPoints, musst du dir halt erst kaufen. aso ja ok, dachte mir schon es eine bezahlmethode sein könnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nabend zusammen,ich hab mal eine Frage die Ihr mir bestimmt beantworten könnt. Wie funktioniert das EP sammeln wenn ich zusammen mit einem Kumpel an einer Playsi Online zocke ? Werden mir nur die EP vom besseren gutgeschrieben oder die EP von beiden (dann könnte man ja quasi sich hochpushen) Oder wie funktioniert das ? Schonmal vielen Dank für eure Antworten nur der 1. controller kann lvln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ja so ist es ct2 ist nur ein gast konto und wird nix dazu berechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab ja eig früher nich so viel von Burst-Waffen gehalten, aber die Typ 95 is einfach geil. *_* ich halte von burst waffen eher wenig, weil ich damit einfach nicht umgehen kann. ich versuche es zumindest aber klappt nie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kann mir jemand einen Antwort geben? ich bin zwar nicht in einem clan und kenne mich da nur schlecht damit aus aber ich frage trozdem mal nach. du bist also in nem clan und kannst dann dein titel nicht ändern? welches lvl hat den der clan? weil als ich in einen neu gegründetet clan beigetreten bin konnte ich damals auch mein titel nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also wir sind Lvl 1, aber meine Freunde können es ändern und ich nicht. ja das hatte ein kollege von mir auch, er hat den clan verlassen und später wieder gejoint und dann ging es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Eben deswegen mochte ich die auch nie. Aber spiel damit mal im Duell-Modus, bis du ein Gefühl dafür kriegst. So hab ich das auch gemacht.^^ ja zurzeit bin ich an der mk14 dran^^ ist ja fast das selbe nur mit 1 kugel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hi leute,bin grad auf lvl 60 also kurz vor'm ersten prestige ich hab gehört das die ganzen waffen wieder weg sind die man so freigeschaltet hat und meine frage ist, ob auch die waffenstufe der jeweiligen waffen zurückgesetzt sind, also müsste man die ganzen farben usw. wieder freischalten? und ich wollte mir eigtl die doppel ep für mein erstes prestige emblem holen... meint ihr das lohnt sich überhaupt, oder sollte ich mir lieber was anderes holen? wär echt nett wenn sich jemand die zeit für's antworten nimmt lieber zusätzliche klasse oder waffen freischalten die im hohen lvl verfügbar sind z.b. mp7 ab lvl 74 oder so?! und ja alles wird zurück gesetzt außer titel und embleme. die freigeschalteten waffen mit den token bleiben für immer frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.