Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ja umgehen kann ich mit denen schlechter als z.b. mit der acr oder scar. weil ich auf kurze distanz immer r1 gedrückt halte und eher ein rusher bin, da kann ich auf 3schuss gut verzichten^^

was ich ab und zu nehme sind einzelschuss waffen wie mk14, aber dann renn ich damit auch nicht gleich in die gegnerische base :D

z0zqB.png

Mal eine andere Frage: Im Vergleich der Terminal Maps sieht man ja, dass die MW3-Version deutlich farbärmer ist, wie auch jede andere Map. Alle wirken recht kalt und farbarm. Gibt es dazu eigentlich eine Aussage, warum das so ist? Wollte IW es "realistischer" halten?

farbarm? ich finde es schon so gut wie es ist, hardhard rot seatown und dome gelb etc... da gibts genug farben im spiel^^

und das bedeutet???? so ähnlich wie bei black ops nuketown 24/7 oder liege ich da völlig daneben???

nein du hast schon recht, sie wollen es erst tesen und auf xbox rausbringen und wenns gut läuft kommts auf allen platformen und nach ein paar tagen schon 24/7

also ganz erlich mir wäre 24/7 dome oder mission lieber ^^

Nabend zusammen,

ich hab mal eine Frage die Ihr mir bestimmt beantworten könnt.

Wie funktioniert das EP sammeln wenn ich zusammen mit einem Kumpel an einer Playsi Online zocke ?

Werden mir nur die EP vom besseren gutgeschrieben oder die EP von beiden (dann könnte man ja quasi sich hochpushen)

Oder wie funktioniert das ?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten

nur der 1. controller kann lvln.

Kann mir jemand einen Antwort geben?

ich bin zwar nicht in einem clan und kenne mich da nur schlecht damit aus aber ich frage trozdem mal nach.

du bist also in nem clan und kannst dann dein titel nicht ändern? welches lvl hat den der clan? weil als ich in einen neu gegründetet clan beigetreten bin konnte ich damals auch mein titel nicht ändern.

hi leute,

bin grad auf lvl 60 also kurz vor'm ersten prestige :)

ich hab gehört das die ganzen waffen wieder weg sind die man so freigeschaltet hat und meine frage ist, ob auch die waffenstufe der jeweiligen waffen zurückgesetzt sind, also müsste man die ganzen farben usw. wieder freischalten? und ich wollte mir eigtl die doppel ep für mein erstes prestige emblem holen... meint ihr das lohnt sich überhaupt, oder sollte ich mir lieber was anderes holen?

wär echt nett wenn sich jemand die zeit für's antworten nimmt

lieber zusätzliche klasse oder waffen freischalten die im hohen lvl verfügbar sind z.b. mp7 ab lvl 74 oder so?!

und ja alles wird zurück gesetzt außer titel und embleme. die freigeschalteten waffen mit den token bleiben für immer frei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...