Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nein es gibt keine neuen perks , also nicht das ich wüsste? okey ja, glaub ich auch nicht. das wäre jez das 1. mal das sie etwas neuern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 vl meinte er einfach die "neuen" Waffen, die für Infiziert kommen sollen.. falls ja welche neun waffen? einfach die waffen die schon im mp vorhanden sind oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wie kann man Waffen mit Perks verwechseln ? ein freund von mir hatte mal perks mit abschussseren verwechselt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 warten wir halt einfach bis er seine meinung dazu äußert, bevor wir hier voll spammen mit unseren vermutungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 haja vorräte sind das beste um die blöden juggernauts zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Cool, dann mal ab in den Keller und laden. Laut Mark Rubin soll das ganze Wochenende doppelte Ep und doppelte Waffen Ep kommen. doppelte waffen ep wäre wieder gut, dann könnte ich mal endlich die modell auf gold bringen und somit die 7. waffe auf goldstatus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 für die leute die es noch nicht wissenface off gibt es jetzt für alle . einfach auf spiel suchen->duell-listen->dann werdet ihr aufgefordert die maps kostenlos zu downloaden oder im mehrspieler-menü auf laden gehen im store hab ich das nicht gefunden, also kann man das nur über mw3 downloaden (oder ich habs übersehen) @MoKmtk das habe ich nicht gefragt ja geil lads mir grad runter, es hängt gerade bei 22 % ich wills endlich zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Finde Face Off bischen komisch. Die Map sind klein aber die Spawns sind nur schrecklich sag ma haste bei face off alle 7 teile heruntergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Haben die die MSR gepachtet? Macht bei mir ständig Hitmarker. Da find ich die L118A oder AS50 deutlich besser .. dacht ich mir auch, msr ist sowieso nicht mehr so gut seit dem anfang... die l118 ist deutlich besser im vergleich zur msr. bei mir auch nur hitmarker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Weis jemand wie viele Kills man braucht um von 30 auf 31 kommt? Also auf Gold?Des dauert ewig, hab jetzt bestimmt 200 Kills gemacht und bin mit der leiste erst bei nem 4tel oder so -.- kills genau kann ich dir nicht sagen wieviel du von 30 auf 31 brauchst, aber ich bin mir sicher das man zwischen 850-950 kills braucht um von 1 auf 31, also auf gold zu bringen. ich denke das sind nochmal so 450-550 kills von 30-31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das Einzige was du machen kannst, ist alles was sonst noch Internet benötigt auszuschalten.Bei deinem Kollegen ebenfalls. Mehr weiß ich auch nicht. hab das selbe problem auch und glaub mir so ideenlos sind einige leute hier auch wieder nicht. man hat das schon probiert und es laggt beim "nicht" host trozdem... ich spiel einfach kein survi mode wenn ich net der host bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich versteh nicht wieso aber jedesmal wenn ich mw3 online zocken will kickts mich ausm spiel, egal ob mp oder survi mode! keine netzwerkverbindung? psn angemeldet... rooter an aus ps3 reset alles probiert, geht nix mehr.. ich will mit nem freund survi zocken, grad wo ich wieder lust habe und jez kann ich nicht echt nervig sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ja, ich denke schon, denn dann kann dich niemand messern, wenn du sie bei deinem eigenen Taktigeinstieg hingelegt hast. Wenns allerdings ein gegnerischer is, hast du nen Freikill. ähh sry versteh ich nicht. wie soll mich den keiner messer können ? takit in suz ist doch totaler schwachsinn oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich dachte auch, dass taktikeinstieg keinen sinn macht bei s&zich denke der einzige sinn dahinter ist, dass die leute deinen Taktikeinstieg sehen, ihn zerstören wollen und dabei die claymore auslösen hab da auch was gerissenes gesehen da hat einer das gleiche mit c4 gemacht, kommt die meldung dass er zerstört wurde, zack, zündet er =D ja aber auch ganz erlich, wer das auch macht soll kein cod spielen:facepalm: da fällt mir nix mehr dazu ein was ich sagen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Könnt ihr mir eine Klasse empfehlen? Spiele eigentlich nur Hardcore S&D. attentäter, schalli sind mal das wichtigste dort. weil jeder mit dem rader rumläuft und wenn man kein attentäter hat ist man schnell aufgeflogen... und schalli ja, sieht man deine schüsse nicht auf der karte. rest kannst dir halt aussuchen mit was du am besten zocken kannst, waffe abschusssereien etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Head up Display ist ausgeschaltet bei Hardcore, genauso wie Abschusskameras. ach mein fehler nicht gelesen das du hardcore meintest ^^ ja dann kann man es theoretisch weglassen, aber wenn die mal ne hardline uav support holen wirds wieder etwas nervig^^ aber trozdem kann man da auch gut verzichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ja warum hoffen wir nicht das alle maps aus mw2 kommen? da kann man mw3 und 2 nicht mehr verwechseln, selbe maps und bald auch selbe waffen. spielt doch einfach mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Gibt es eigentlich auch doppelte Herausforderungs EP?Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2 wieso auch? gabs das eig schonmal? falls ja hab ich das gar nicht mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Findet ihr das tragbare Radar noobig weil ich es mag ne warum ich spiel auch damit oft und noob kann dir eh keiner sagen, weil das von den gegnern eh keiner sieht evtl. dein team aber wenn man gewinnen will ist alles recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ne is nich noobig habs selber dabei auserdem hast du das spiel gekauft und kannst alles benutzten was du willst und richte dich nich danach das die sagen du wärst ein noob wenns die ärgert machts noch mehr spaß^^ ja ich habs gekauft und ich hab das sagen trozdem verbiete ich einigen kindern (10-13 jahre) das sie mw3 zocken, besser gesagt zu campen etc und die ganzen schlimmen sachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.