Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

für die leute die es noch nicht wissen

face off gibt es jetzt für alle ;).

einfach auf

spiel suchen->duell-listen->dann werdet ihr aufgefordert die maps kostenlos zu downloaden

oder im mehrspieler-menü auf laden gehen

im store hab ich das nicht gefunden, also kann man das nur über mw3 downloaden (oder ich habs übersehen)

@MoKmtk das habe ich nicht gefragt ;)

ja geil lads mir grad runter, es hängt gerade bei 22 % ich wills endlich zocken :D

Weis jemand wie viele Kills man braucht um von 30 auf 31 kommt? Also auf Gold?

Des dauert ewig, hab jetzt bestimmt 200 Kills gemacht und bin mit der leiste erst bei nem 4tel oder so -.-

kills genau kann ich dir nicht sagen wieviel du von 30 auf 31 brauchst, aber ich bin mir sicher das man zwischen 850-950 kills braucht um von 1 auf 31, also auf gold zu bringen.

ich denke das sind nochmal so 450-550 kills von 30-31

Das Einzige was du machen kannst, ist alles was sonst noch Internet benötigt auszuschalten.

Bei deinem Kollegen ebenfalls.

Mehr weiß ich auch nicht.

hab das selbe problem auch und glaub mir so ideenlos sind einige leute hier auch wieder nicht. man hat das schon probiert und es laggt beim "nicht" host trozdem...

ich spiel einfach kein survi mode wenn ich net der host bin :D

ich versteh nicht wieso aber jedesmal wenn ich mw3 online zocken will kickts mich ausm spiel, egal ob mp oder survi mode!

keine netzwerkverbindung? psn angemeldet... rooter an aus ps3 reset alles probiert, geht nix mehr.. :D

ich will mit nem freund survi zocken, grad wo ich wieder lust habe und jez kann ich nicht echt nervig sowas

ich dachte auch, dass taktikeinstieg keinen sinn macht bei s&z

ich denke der einzige sinn dahinter ist, dass die leute deinen Taktikeinstieg sehen, ihn zerstören wollen und dabei die claymore auslösen

hab da auch was gerissenes gesehen da hat einer das gleiche mit c4 gemacht, kommt die meldung dass er zerstört wurde, zack, zündet er =D

ja aber auch ganz erlich, wer das auch macht soll kein cod spielen:facepalm: da fällt mir nix mehr dazu ein was ich sagen kann...

Könnt ihr mir eine Klasse empfehlen? Spiele eigentlich nur Hardcore S&D.

attentäter, schalli sind mal das wichtigste dort. weil jeder mit dem rader rumläuft und wenn man kein attentäter hat ist man schnell aufgeflogen...

und schalli ja, sieht man deine schüsse nicht auf der karte.

rest kannst dir halt aussuchen mit was du am besten zocken kannst, waffe abschusssereien etc.

Ne is nich noobig habs selber dabei :smile: auserdem hast du das spiel gekauft und kannst alles benutzten was du willst und richte dich nich danach das die sagen du wärst ein noob wenns die ärgert machts noch mehr spaß^^

ja ich habs gekauft und ich hab das sagen xD trozdem verbiete ich einigen kindern (10-13 jahre) das sie mw3 zocken, besser gesagt zu campen etc und die ganzen schlimmen sachen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...