Formel1_Taiwan Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 das ist ja mal viel besser wie black ops wo man alles kaufen musste.. und dann mit lvl 50 zu viel geld hatte für nichts. und nach dem prestige alles weg war, hier alles anders rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ist es bei euch auch immer im mutliplayer so das er die spiele sucht und dann sofort wieder gekickt wird? war letztens bei mir voll oft so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 eine frage weiß einer von euch ob man offline gegen bots zocken kann so wie in black ops auch? z.b. team deathmatch und dann ich gegen 10 leute oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 mhm naja okey danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Irgendwie hat das Spiel keine langzeitmotvation hab jetzt schon kaum noch lust kommt davon wenn man wie ein irrer einfach nur die story zockt und im multiplayer auf lvl 20 oder so steckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 was soll dann daran schon lw sein? ich meine je höher und besser desto mehr spaß machts, zumindest finde ichs so und dann ganz zum schluss wenn ich wirklich keine lust mehr habe kann ich immer noch die story machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 bald bin ich 1. prestige und meine golde scar light verschwindet dann auch wieder oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie ich sowas hasse da brauch ich gar nicht die m4a1 auf gold bringen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 bleibt wenigstens das emblem und der titel den ich habe erhalten wenn ich prestige machen? oder verschwindet des auch zusammen mit den goldenen waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Titel und Embleme bleiben, war bei MW2 auch schon so. ich habe nie mw2 gezockt hatte nur black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie is des mit "spiele die kampagne auf söldner/veteran"?wenn ich auf söldner spiele, dann hab ich zwar die gold trophy aber nicht die trophy mit schließe level xyz auf veteran ab. is das richtig? wenn ich auf veteran durchspiele, dann bekomme ich die gold trophy UND die trophys schließe level xyz auf veteran ab? stimmts? Im moment spiele ich auf söldner und dann muss ich es wahrscheinlich ein zweites mal spielen oder? exakt genau so wie du es beschrieben hast ist es auch richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ach ich hab kein bock mehr auf das scheiß spiel, gestern zock ich in die nacht rein wie ein irrer locker 2-3h noch von lvl 45 auf 54 gelvlt und nun?? heute morgen wieder runter auf lvl 49. leck mich so ein *zensiert* game rangliste bin ich immer noch 54 in der lobby 49 das gibts ja net unglaublich was fürn dummer bug des wieder ist, hab echt keine lust mehr wieder hoch zu lvln edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 War gestern auch level 64. auf einmal, nachdem meine PS3 in der Lobby abgekackt ist, war ich nurnoch 61... -.- Naja, will nur hoffen das es nicht nochmal passiert... so kurz vor der MSR.. meine ganzen statistiken sind weg, abschusserei wieder bei 10 omg? gestern bei lvl 53 auf 54 hatte ich so ein geiles hauptquartier match mit ner 26er killstreak, die ist nun auch weg:facepalm: mein tv+mw3 cd sind kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 du hast dein tv und mw3 deswegen zerstoert? ne aber beinahe zu hätte ich das gemacht, ich lass meine wut jez einfach online bei den gegnern aus, aber so ein geiles HQ game mach ich nie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ja die hatte ich , einfach geniales match gewesen aber trozdem kann sowas nicht sein, bin jez wieder lvl 53 aber wäre jez locker 56, egal jez erstmal pause... formel 1 an schauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 die die abschussereien pro kill nehmen können doch eh nix, mit glück haben sie mal 12 kills und haben die verbesserte drohne oder wie ich so immer sage wegen black ops "blackbird" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hat hier noch jemand das Problem wenn man online mit einem Kumpel den überlebensmodus spielt das meistens nach ein paar runden Schluss ist ?Wir fliegen immer raus und dann steht da Verbindung zum Spieler seit 3 sek verloren ne bei mir geht das noch einwandfrei, bis halt einer von uns stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja was ist den das ist der mw3 server wieder down oder ist das nur bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 da steht das man cod.com besuchen soll für mehr infos, hab ich gemacht und finde nichts, die hp ist ja mal der letzte rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Auch wenn ihr hier schon früher gepostet habt, ich habe heute (seit halb 10) online gespielt, zuerst Skate 2 und jetzt Fifa und ich hatte noch kein einziges mal ein Problem mit dem PSN. Also könnten es eigentlich keine Wartungsarbeiten sein oder? freund von mir kann immernoch zocken dagegen viele und ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.