Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

wie is des mit "spiele die kampagne auf söldner/veteran"?

wenn ich auf söldner spiele, dann hab ich zwar die gold trophy aber nicht die trophy mit schließe level xyz auf veteran ab. is das richtig?

wenn ich auf veteran durchspiele, dann bekomme ich die gold trophy UND die trophys schließe level xyz auf veteran ab? stimmts?

Im moment spiele ich auf söldner und dann muss ich es wahrscheinlich ein zweites mal spielen oder?

exakt genau so wie du es beschrieben hast ist es auch richtig

ach ich hab kein bock mehr auf das scheiß spiel, gestern zock ich in die nacht rein wie ein irrer locker 2-3h noch von lvl 45 auf 54 gelvlt und nun?? heute morgen wieder runter auf lvl 49. leck mich so ein *zensiert* game

rangliste bin ich immer noch 54 in der lobby 49 das gibts ja net unglaublich was fürn dummer bug des wieder ist, hab echt keine lust mehr wieder hoch zu lvln

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

War gestern auch level 64. auf einmal, nachdem meine PS3 in der Lobby abgekackt ist, war ich nurnoch 61... -.- Naja, will nur hoffen das es nicht nochmal passiert... so kurz vor der MSR..

meine ganzen statistiken sind weg, abschusserei wieder bei 10 omg? gestern bei lvl 53 auf 54 hatte ich so ein geiles hauptquartier match mit ner 26er killstreak, die ist nun auch weg:facepalm: mein tv+mw3 cd sind kaputt :cool2:

Auch wenn ihr hier schon früher gepostet habt, ich habe heute (seit halb 10) online gespielt, zuerst Skate 2 und jetzt Fifa und ich hatte noch kein einziges mal ein Problem mit dem PSN. Also könnten es eigentlich keine Wartungsarbeiten sein oder?

freund von mir kann immernoch zocken dagegen viele und ich nicht.:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...