Jayman_1994 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wozu nen Rotpunktvisier bein der ACR? ö.0 Ihr eigenes Visier is doch gut genug, oder findeta nicht? Bei der G36C braucht man Rotpunktviser definitiv, aber nich bei der ACR o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 auch bei der G36C ist ein rotpunktvisier nicht notwendig. Also ohne Visier sehe ich bei der G36 nich so viel, weil die hat so 2 Ringe als eigenes Visier, wodurch mMn die Sicht schon erheblich eingeschränkt ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also bei G36C mach ich immer Schalldämpfer + Rotpunkt. Sprich 2 Aufsätze. Was nimmst du bei der G36, abgesehn vom Schalldämpfer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich hab nur den schalldämpfer. Sonst nix? Kein Treffer (Durchsclag) oder Rückstoß oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 achso das meinst du...habe focus für die waffe. Asso, ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.