G-Man Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey leute gibt es kein extra mehr wo ich unsichbar bin? dieses assesin oder wie das heisst das macht mich zwar für paar sachen unsichbar aber wenn einer ne rakete schießt oder so zeigt der immer an wo ich bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 seit dem letzten update kann ich nicht mehr mit meinem kollegen zocken. er hat dt verson ich habe die englische...davor nie probleme gehabt...jetzt geht es garnicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 bist du sicher, dass du die Trophy nicht hast? die bekommt man schon ab lev. 37 und nicht 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.