fighter__noirn Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gibt es schon irgendwo eine Liste der Titel und Emleme (MP) und wie man die freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat jmd. paar Tipps für Überleben? Soll ich mich verschanzen, rumlaufen, ...? Schaffe nichtmal die 50000$. Level 15 nur auf Leicht und Mittel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 aber man muss die 15000 doch nur auf Leicht schaffen oder ? Für mich wäre es zwar auch auf schwer nicht so ein Problem aber das interessiert mich jetzt malEdit: mein natürlich Runde 15 Es gibt ja 4x4 Karten. 4 sind Leicht 4 Soldat (Mittel) 4 Schwer 4 Verrückt Da lässt sich ja die Schwierigkeit nicht einstellen. Und Verrückt ist schon ganz schön happig. Also ich lauf immer rum, meistens im Kreis um die Karte. Was benutzt du den für Waffen? Wenns um die 50000$ geht, dann die der Gegner. Sonst MG oder vorher MP5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wieso wurde das Hitmarker-Geräusch in der deutschen Version entfernt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Welches Hitmarker Geräusch?Wenn du dieses geile pflatsch meinst...das gibts nur aufm PC;) Und wieso? Bei Black Ops und so gab es es ja auch auf PS3. Und auf Xbox gibts es ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.