Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 könnt ihr auch nicht mit einer gruppe in spiele rein kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 lol die gruppenprobleme gibts iwie jedes mal bei release ^^ freitag un gestern gings sogar heute morgen auch aba jetzt wieder nit genau wie bei BO einfafch katastrophe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 dafür das es noch gar nicht draussen ist funktioniert es meiner meinung nach gut genug (schätze am release läuft alles wieder, hoff ich zumindest) ja klapptre gut jez muss man joinen un kommt dann in verschiedene teams ich check nit wieso die nie aus den fehlern lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei Hädler deines Vertrauens UNTER der Ladentheke ;-) so in der art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was ist den Auto-Aim? Wo kann man das an bzw. abstellen?Was hat das mit den Tokens mit sich? Wenn ich bei allen CoD Teile Prestige gemacht habe, bekomme ich ja 4 Token, richtig? Wenn ich die 4 Tokens eingelöst habe z.b für Doppel XP, bekomme ich im laufe des MP noch weitere Tokens oder nicht? du bekommst dann für jedes prestige 1 token. ja genau 4 stück hast du am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.