Luczie Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Neues GERÜCHT:Gerücht: Video zeigt kommenden DLC für Modern Warfare 3 Die Shooter-Experten von MP1st haben mögliche Details zum kommenden DLC für “Call of Duty: Modern Warfare 3″ entdeckt. Laut diesen Informationen könnte die nächste “MW3″-Erweiterung im September erscheinen und die Maps Gulch, Parish und Boardwalk ins Spiel bringen. Activision hat bisher erst Teile des August-DLCs bestätigt. Darin sollen zwei neue Spec-Ops-Missionen sowie ein geheimer Bestandteil - vermutlich ein neuer Game-Modus - enthalten sein. Das folgende Video gibt angeblich Einblicke in die Map Parish, die im September für “Modern Warfare 3″ erscheinen soll. Bei den Jungs von MP1st gibt es darüber hinaus noch einige Screengrabs von den anderen Maps. https://vimeo.com/46545631 Quelle: play3 der link geht nicht haste noch ein anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi,Kann man bei Einzelkämpferoperationen oder bei Clan-Herausforderungen auch Clan auf leveln? einzel nicht aber clan herrausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Clan-herausforderungen??????Seit wann gibts die Bzw. Wo kann sich da anmelden? seit 2-3 wochen schon ^^ geh auf elite dann kämpfen und unter clan ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 haben wir ja und das ist das Problem wir haben die auszeichnungen trotzdem nicht bekommen mhh ich hab sie heut auch nicht bekommen aber andere aus meinen clan haben die 300 punkte schon wieder sicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 wann kommt terminal raus heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Die sind schon da, ich lade sie gerade runter sauber clankollege :biggrin5: werd ich gleich mal die zocke anmachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Es ist einfach so unglaublich geil das ich wieder auf Terminal rumrennen kann ja kev werd gegen 20 uhr on sein und mal ne clan lobby starten :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 toll bei elite die herrausforderung mit 1000000 punkte holen is wech geht es einigen auch so? so ein mist voll angepisst grade grrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 zum einen, weil es ihn aufregt und zum anderen, weil er erhofft, dass man ihm vllt im allgemeinenbereich die frage beantworten könnte, im frust-mecker thread kann man das ja nicht erwarten, da sind die meisten ja mit "heulen" beschäftigt, weil ja alles so scheiße ist...aber besser wäre wohl die frage im cod-elite thread gewesen, obwohl ich kaum glaube, dass hier jemand eine antwort bringen kann oder ob sich IW überhaupt dazu äußern wird... toll mos denn haben die uns sozusagen 750 punkte geklaut um schneller auf level 50 zu kommen na toll ey :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 kleine frage ma so am rande also bin mit unserem clan (gruß geht hier raus an die Elite-Fighters ) level 47 und hab ein paar embleme dazu bekommen, aber eben noch nicht die embleme wie z.b den ninja/mumie wie auch immer das ding aussehen soll, oder den blauen vogel. wollt ma fragen ob das problem noch wer hat?^^ jo max wenn wa nähsten monat level 50 sind kik ich alle raus und lad euch wieder ein dann habt ihr alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hey ich hab ne Frage: wie geht ein direkter Treffer mit der Blendgranate oder so? am besten wen der gegner im letzte chance liegt schmeißte ne blendi auf im ^^:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Lohnt es sich die neuen MP Karten zu kaufen für 14,95 Euro?Wenn man alle DLC zusammenrechnet, springt ein Spiel raus kommt drauf an wenn du dir bo2 holst dan wohl nicht :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.