Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

warum hab ich, obwohl ich nur 2mal Bronze gemacht habe, 1000ep? ;-) das mit dem gründerstatus gilt doch nicht mehr..und i hab mir elite premium erst vor kurzem geholt ..

weil eine clan ops mal abgebrochen wurde und jeder clan der da mit gemacht hatte 500xp punkte bekommen hatte ;)

Hab alles richtig gemacht und sind LVL 2, aber wir haben bis 1 Uhr gespielt müssten eigentlich locker LVL 5 sein, aber dafür haben wir Bronze bekommen

glaube bis level 5 braucht mann 2000xp punkte oder so dafür müsstet ihr 1x erster werden und das zu 3 unmöglich :biggrin5::biggrin5:

Wir haben Probleme im Clan. Wir haben grade Level 10 erreicht und wollen BeaR in Gold 'färben', aber da steht das der Clantag schon verwendet wird -.- Kann man einen Clan nur einmal benutzen oder wie?<.<

mhh das is ja komisch also bei clan namen is das ja so aber bei clantag is mir auch neu :eek6:

Ja BeaR, und unser Clan-Titel FeaR the BeaR. Und wir brauchen jetzt neh alternative irgendwie. Brauch eure Hilfe dafür!

Grade haben wir BaeR drinne, aber ich find das ist auch net grad das Wahre. Gestern hatte ich mal R|tB in Gold drinne, für Run! the BeaRs...Aber iwie auch net gut :D

Brauchen jetzt was anderes. Am besten wo im Titel iwas mit BeaR steht und dann kürzen wir das einfach ab für das Clantag...

dann mach doch BeaR-Fighters,BeaR-Kings oder sowas in der art :biggrin5: find es auch nen bischen doof das mann nur 4 tipsel machen kann in den clantag 6 währen machmal besser :xd::'>

Wenn sage ich mal als beispiel 12 Mitglieder seit und 10 davon kein Premium nützt es eigentlich nix! Wenn dann müssten 6-9 Mitglieder Premium haben

bullshit:biggrin5::biggrin5:

reicht auch wenn nur 1 premium hat is doch egal dann macht halt der 1 immer nur eine runde bei den clan ops und bronze is sicher zwar steigt der clan nur sehr sehr langsam damit aber immerhin steigt er ;)

es bringt halt nur nix wenn echt garkeiner premium hat :xd::'>

ja wie siehst du das den? wenn man auf 10 spielt ist man besser oder was? ich kenn ein freund der spielt auf 3 und der ist ziemlich gut kd: 1,9 und im 14. prestige

also 1.9 kd hat garnix zu sagen ^^ambesten probier es mal selber aus stell auf 3 wie dein freund und zock ne runde danach auf 10 :biggrin5::biggrin5: 10 ist halt besser wegen wegen links rechts drehen glaub mir zock seid mw2 auf stuffe verrückt;)

Alle die auf neue Clan-Operationen warten hab dazu was auf der Elite Twitter Seite gefunden:

Additional Clan Operations will be added following maintenance. We'll update as they are posted.

Also dürfte es ja die Tage neue geben

die solln mal zz machen will leveln und clan level 40 erreichen:drool5:

und nicht eine von diesen 21 einzel ops machen :banghead::mad1:

ich habe die version von cod mw 3. ich habe mir extra heute eine de psn karte gekauft und die gleich im store eingelöst. dann habe ich den dlc gekauft und runtergeladen. aber trotzdem funktioniert dlc nicht. warum?

HASTE DIE RICHTIGE BLES NUMMER GELADEN ?

oder haste nur runtergeladen und nicht instaliert?

THX schenk hab uns auch gleich angeldet:drool5::drool5:

kann mir mal einer sagen warum mann den 3.titel vom clan nicht als normalen auswählen kann ? also ohne schrift,haben ja vor kurzen mit den clan level 30 erreicht habe dann den neuen titel gleich reingemacht und da müsste mann den doch auch als normalen titel bekommen.so wie die ersten beiden vom clan den blauen mit den krallen links und rechts .und den schwarz gelben mhh

hi

kann mir einer mal sagen wann das hier frei sein soll ?

Clan-Herausforderungen gibt es zwischen 250 und 5.000 EP

an der ps3 seh ich es ja schon kann da aber nix anmelden ;(

bei clan ops gibt es ja nur 250-2500 ep punkte

danke schon mal für hilfreiche antworten ;)

auf der 360 sind übrigens die Clan Challenges seit heute vorhanden, heute um 19 Uhr deutscher Zeit wird die erste auch starten. Die PS3 bekommt die Challenges bestimmt erst nen Monat später :biggrin5:

Ne, also mal ernsthaft, ich hoffe dass die Challenges für die PS3 spätestens am Wochenende auch laufen.

jo bei elite schon zu sehen aber kann noch nix anmelden:frown:

ja ich suche auch einen clan, am besten mit elite:smile:
was nützt dir ein clan wenn du kein elite premium bist :biggrin5: es werden nur premium spieler gewertet,also bringt die clan operation nix für dich.
wie finde ich einen clan bzw. kann einem beitreten?

gibt es hier im forum welche?

geh bei der elite seite log dich ein und geh auf treffen dann clans da suchst du einfach GER zb.beitretten kannst du nur wenn du dich da bewerben tust er derjenige nimmt dich an dann biste automatisch drinne :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...