Luczie Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ja und hab doch nur gefragt ...Arsch aufreißen beim zocken xDDDD hammer sache:D da muss man schon sehr viel leisten:: Sich denn arsch aufreissen bei CoD? Aha.. ist mir jetzt neu.. Er fragte ja nur wie manche Leute gleich abgehn.. so ich will ja nicht ausfallend werden aber infexxtion ich glaube hab da mal gelesen das du erst 15 jahre bist richtig? also da nur 3 operationen waren und ich da nach der zeit gehe von 1-4 uhr denke ich mal nicht das du überhaubt solange wach bleiben darfst ,und für mich als vater von 2 kindern der immer frühs raus muss ist es sehr schwer sich solange wach zu halten und daher schrieb ich a... aufreißen , was ihr darüber so dumm redet aha bei cod zocken a.. aufreißen hahahahahahahahahaah mann muss sich nicht nur wach halten sondern auch noch gut dabei sein ,also ruhe jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hab mal 2 fragen 1. gibt es spielmodi in denen die K/D nicht mitgezählt wird ?? 2. wie kann man mit seinem clan lvl / giebt es auch ne möglichkeit einen richdigen zu gründern auser dem kürzel vor dem namen 1. ja privat match :biggrin5: online glaube zählt alles zu kd zu 2.clan kannst du leveln mit gründer status von anderen leuten (aber nur wenn sie die punkte nich schon wo anders gelassen haben ) oder halt clan operationen aber die gehen noch nicht aber dazu muss mann premium haben damit mann in die wertung kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Luczie hat schon recht.Premium User nehmen sich die Zeit und spielen mehrere Stunden zusammen um einen möglichst hohen Score zu bekommen. Die Lorbeeren sind unter anderem Titel und DoubleXP. Und dann kommt einer und frägt so dreist das er DoubleXP abstauben will. Am besten noch die Maps geshared haben.. Schmarotzer! Ja, gegen gute / nervige Gegner, Ach stimmt hatte vergessen das du gleich immer Rage quittest wenn die Gegner nicht schlecht genug sind, um die K/D ja hoch zu halten. Lies doch noch mal das Posting von Luczie, dann würdest du auch nicht so gnadenlos am Thema vorbei reden. Es ging darum "sich den Hintern" aufzureißen!! Solange wach zu bleiben, mit wenig Schlaf. (Kinder) Und es hat nichts mit "Vorurteilen" zu tun, dass ein 14 Jähriger tief Nachts eigentlich nichts vor der Glotze zu suchen hat und es nur kann wenn Mutti es auch zulässt. Aber egal.. thx thanrj wenigstens versteht einer hier was ich überhaupt meine :biggrin5: ich hab ja nix gegen wenn 14-15 jährige bis 4 uhr wach bleiben das is mir sowas von egal , aber hatten letztens einen im clan der hat alle 2 min eingeladen das nervte schon ^^ dann habe ich ihn eingeladen in unsere lobby mit 5 leuten 22-32 jahre, und er kommt dann da rein und piepst da rum mit seiner jungfreulichen stimme das past einfach nicht ,und ich hab mich natürlich blamiert vor meinen leuten naja hab im gesagt das ich ihn wieder kike da sagte er ey ich bin gut ich bin gut ribery ich weiß das fcbkroos erst 15 is aber stimmlich hört er sich nicht so an und er hat denn clan schon geholfen naja egal jetzt hier zurück zu cod ^^ seid gestern ist ein neues update raus für elite was bei den demos mit drinne ist glaube war 6.0 , mann hatt auf der ps3 jetzt auch endlich die operationen frei und sieht die abzeichen die mann schon bekommen hat mit clan juhu:biggrin5: hoffe die bringen zum we noch die operationen noch damit wir nun endlich level 20 erreichen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 1. dein 2 Kommentar hat echt GARNICHTS damit zu tun und ist wahrscheinlich nur provokant gemeint. Ja wenn es lagt bzw. mich Gegner nerven und ich eine stark negative Kd hab geh ich raus weil es mir dann keinen Spaß macht. Daür Spiel ich kein coD um wieder nur ragen zu müssen...2. Achso ich bin ein Schmarotzer weil ich nach einer Karte zum sharen frage:: ich hab nichtmal gebettelt sondern einfach rumgefragt welcher Premium User die eventuell sharen kann.. Das hab ich nochnichtmal im Forum sondern Privat gemacht. da hast du Recht und du hast auch recht das ichzwischen 1-4 nicht zocken draf:) was heißt denn gut sein für dich? Wenn du ne Herausforderung machst wo dein Clan viele Flaggen einehmen muss legst du dir dann immer nen Taktikeinstieg neben ne Flage und killst dich selber wen die eingenommen wurde? kann ich mir kaum vorstellen...du spielst doch ganz normal und ich seh da auch keine Anstrengung so lange wach zu bleiben am Wochenende^^ mit gut sein meine ich wenn die ops erst um 1 uhr anfangen (is ja ganz schön spät) die augen auf zuhalten und nicht nur sich abschiessen lassen :emot-what: weil ich durch die kinder jeden tag um 6 uhr aufstehe oder was früher aber das würst du später selber noch mit bekommen wenn du selber kinder mal hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich seh da trotzdem keine Anstrennung gehst du 1 Tag früher anstatt um 11 um 9 ins Bett spielst danach den Tag halt bis 3 bis stehst dann um 6 etwas übermüdet auf und gehst dann an dem Tag danach wieder etwas früher schlafen. Also unter der Woche hab ich aucc jeden Tag nur 4-4,5 h schlaf und am WE vllt. 7h.hat nur nichts mit a aufreißen zu tun... sag mal kannst du nicht lesen oder wie kinder bedeuten anstregung (spielen usw.)(Haushalt)da bin ich abends eigendlich selber immer fertig ,ja klar und frühs übermüdet auf stehen und den ganzen tag damit kämpfen nicht wieder einzuschlafen is richtig ,noch mal für dich ICH HABE 2 KINDER um die ich mich tagsüber kümmern muss,du hast ja gut reden,aber ich lass es jetzt hier mit den schreiben sonnst schreibst du ja wieder irgend was und das is mir zu dumm echt:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Mittlerweile nur noch 3. Muss man mal schauen wie das bei uns weiter geht. Die Leute ohne Premium hatten wir vorher schon. Jetzt würden wir auch keinen mehr ohne nehmen. hey wenn ihr alle premium habt kommt doch zu Elite-Fighters wie siehts aus melde dich einfach hier oder auf der zocke Hi Leute, sag mal wie kann man eine Einladung zum spiel schicken die du garnix kennst? ich habe gestern 2 Einladungen MW3 bekommen und ich kenne die nicht, wie geht das? cheaters oder hackers? __________________ wenn du in der lobby dreieck drückst und eins nach rechts gehst siehst du die leute gegen die du vor paar min oder 1 stunde gezockt hast und so können die es auch machen ,name aus suchen x drücken einladen hat nix mit cheater oder häcker zu tun keine angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 also das mit den doppelt ep geht echt hab heute mittag 400 punkte pro kill bekommen ,hab mich schon gewundert warum aber mein clan hat gestern level 21 erreicht und ab 20 gibt es ja 4 stunden doppelt ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 mal ne frage ist einer von euch bei twitter angemeldet ? wenn ja könnte nicht mal einer bei Robert Bowling nach fragen was nun mit diesen clan operationen ist? https://twitter.com/#!/fourzerotwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab ihm gerade geschrieben. Hoffe er antwortet mal. Auf meinen letzten Tweet kam keine Antwort thx für deine mühe an alle clans heute ist clan op von 17-20 uhr TDM :biggrin5::biggrin5::drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 wieso kommen die nicht gleichzeitig :emot-raise: ?! gleichzeitig nur für no premium user , und klecker weise monat für monat 1 bis 2 neue karten für premium user . finde es selber doof das jeden monat ne neue kommt weil es einfach zulange dauert bis die alle karten wieder im normalen modus einbinden , will nur TDM zocken und nicht mit drecks herschaft drinne ^^ abschuss bestätigt geht ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 was bringt der patch 1.11 würd ich auch gern mal wissen weil seid 3 tagen geht garnix bei mir in cod seid dem dieser fehler kamm (3tage) vom network abgemeldet grrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dein "Markenzeichen" ? In fast jedem Beitrag, wo du dich [ber etwas aufregst, kommt dies vor ja hab ich ganz schön angewöhnt wegen mw3 ^^ schon alleine weil elite zum anfang nicht richtig ging grrrr:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie die neuen Maps bocken, wenn man clanlos ist^^Voll geil, fast jede Lobby gegen nen Clan. dann such dir doch hier einen gibt doch genug denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nochmal für alle, die es nicht kennen. cooles lied bekommt mann gleich wieder bock uff zocken :biggrin5: schon über 3mio. angesehen wooooowwwwwwwww:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hi wegen was kann ich spieler melden die mein clan hacken wollen,bzw was muss ich wählen? werbung oder was von denn anderen was da angezeigt würd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wie Clan hacken? na zu level 50 gleich hoch standard bal bla halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wie kann man clan hacken meinst die machen euren nach? nein ich soll denn zum chef machen und er kikt alle aus clan raus und holt seine leute rein das mit denn clan hacken auf level 50 schreibt er nur so das ich vieleicht drauf reinfalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 dann mach ihn doch einfach nicht zum chef und die sache ist erledigt so ein ammi will ich erst ganicht im clan haben (nur deutsche):biggrin5: hab einstellung im psn gemacht das ich keine fl oder nachrichten mehr bekommen kann von niemanden:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 [quote NEW! "FOUNDATION Multiplayer Gameplay" Modern Warfare 3 NEW Maps DLC! - YouTube . freu mich auf beide karten :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich hab mir vor paar Tagen Elite gekauft nichts bekommen. Wo ich auf Prestige 2 gekommen hatte ich bekommen, aber wo ich gestern auf Prestige 3 war hab ich nichts bekommen?Noch eine Frage heute Abend ist ja wieder Clan-Operation TDM: Muss ich dann zu Elite Ziele oder ganz normal Spiel Suchen und auf TDM gehen? ganz normal spiel suche tdm musste nur machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.