Luczie Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi mal ne frage an jemanden der schon mw2 gezockt hat,und sich BF3 geholt hat und seit gestern oder heute MW3 zockt . 1.is mw3 besser als BF3? 2.is mw3 so ähnlich wie mw2?(Oder besser) thx für den der antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hi ne frage zu den maps sind es echt 16 stück gleich zum anfang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hi mal ne frage wenn ich auf prestige gehe bekomm ich ja 1 tocke oder? so dan wollt ich das mit dem klasseneditor machen damit ich die klasse immer gleich zum anfang habe ,geht es sofort oder muss ich zum beispiel erst die waffe frei spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hi mal ne frage wie kann ich den jemanden in mein clan einladen ?? geht ja nur über pc oder?? wenn ja wo und wie ^^ thx für antwort schon mal ;O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hi weiß schon einer wann für elite leute neue maps kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die kommen wieder XBOX Zeitexklussiv...die box User bekommen die maps ende Januar und wir ende Februar. mhhh ich denke die elite user bekommen jeden monat was zum runterladen :emot-raise: das war wieder klar die ollen xbox zocker werden wieder belohnt,und können als erstes die maps zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Eine Frage was bringt der Spezialistenbonus also dieser angespannte Arm und wie bekommt man den?Vielen Dank na das bekommt mann wie drohne usw. musst halt spezi einstellen anstadt sturm oder das andere ,den arm bekommst du bei 6 oder 7 kills ohne zu sterben und wenn du den hast hast du alles was du bis dahin frei hast zb lagebericht schnell ziehen usw alles auf einmal :drool5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich verstehe nicht,wieso ich keine Videos auf Facebook posten kann,da steht ja 'auf Facebook teilen' aber bei mir wird das nicht angezeigt obwohl ich bei den Kontoinformationen alles was mit FB zutun hat bejaht habe...Kann mir da jemand weiterhelfen? also ich kann nur fotos posten bei facebook und bei youtube 59 sec. videos hochladen,wenn du längere willst musste digicam an machen und so aufnehmen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mal ne frage ab wann bekommt man lagebericht pro ? also wieviel feindliche dinger muss ich damit kapput machen thx für ne schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich dneke mal, wie bei allen anderen CoD Teilen 120 Ausrüstungen.mhh dachte ich mir schon irgendwie mist bin fast level 74 loht sich ned mehr hab grad mal 25 oder so ^^ Maximal 10 Klassen, die musst du dir durch die Prestige Token freischalten. er meint bestimmt wegen klassen überhaupt ^^ klassen sind was du ab level 4 selber einstellen kannst zb.welche waffe und so weiter wenn du noch keine weitere klasse für ne tokke geholt hast hat mann 5 klassen als standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 so hab mal wieder das i-net durchsucht wegen den ollen operationen für clans in elite und habe das hier gefunden zwar steht da noch nicht genau wann es gehen soll aber immer hin ein kleiner erfolg^^ https://playfront.de/call-of-duty-elite-clan-operation-features-vorgestellt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hey,Wie kann man den eigentlich seinen Clan Tag farbig machen? ab clanlevel 10 ist das um es genau zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab mal eine Fragen zu den Titeln und Emblemen Bei den Emblemen gibt es ja zu jeder Primärwaffe ein Emblem ( Machen sie 1000 Abschüsse mit dieser waffe ) soweit ich weiß . Bei den Titeln gibt es pro primärwaffe 4 Titel ( 500 Kills , 250 headshots , 2500 kills , max. Level ) Meine Frage: Gelten z.B diese 2500 kills für alle Prestiges oder nur für sein jetziges ? für alle prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich hab mal ne frage undzwar habe ich gestern und heute an clan operationen teil genommen. wo kann man gucken ob man was bekommen hat? am pc auf elite dan anmelden und auf Kämpfen -> Liste -> Completed Clan Ops -> eine Operation auswählen und gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hi mal ne frage an die die einen clan haben und schon level 10 sind oder waren,ab wann bekommt mann die 2 stunden doppelt ep punkte´? hab gestern abend level 10 erreicht mit meinen clan den goldenen clantag gab es sofort aber die doppelt ep punkte sind nicht gekommen ;( oder muss ich die aktivieren irgendwie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hi mal ne frage ist es nur bei mir so das die clan operationen nich angezeigt werden , oder bei wem is das noch ? heute is glaube wieder clan operation und wollt mein clan anmelden grrrrrrrrrrr ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 kann man diese prestige-token eig auch stapeln? oder verschwindet jez das eine wenn ich ins 11. prestige gehe? kannste sammeln ging bei mir zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 weiß einer schon vieleicht ab wann die clan operationen endlich wieder gehen zum anmelden ? immer noch alles schwarz da grrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 is wohl n bug.ich hab die 2std erst bekommen, als ich am PC mein Elitekonto mit meinem PSN konto verknüpft hab. is kein bug mann bekommt die doppelt ep punkte nur übern pc:biggrin5: mann muss wenn mann mit seinen clan level 10 20 30 40 50 erreicht auch die doppelt ep erst am pc freigeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wer noch Platz in seinem Elite Clan hat und noch wen sucht der da rein kann, ich suche noch einen um ein wenig doppelt EP abzustauben, habe aber kein premium lol also ich würd dich nicht einladen wer nix mit bringt (Gründer status ) oder premium hat ,um bei operationen mit zu zählen hat pech andere reißen sich stunden lang bei operationen denn a.... auf um zu level mit den clan und du willst die doppelt ep punkte umsonnst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.