Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Die kommen wieder XBOX Zeitexklussiv...die box User bekommen die maps ende Januar und wir ende Februar.

mhhh ich denke die elite user bekommen jeden monat was zum runterladen :emot-raise:

das war wieder klar die ollen xbox zocker werden wieder belohnt,und können als erstes die maps zocken :banghead::frown:

Eine Frage was bringt der Spezialistenbonus also dieser angespannte Arm und wie bekommt man den?

Vielen Dank :D

na das bekommt mann wie drohne usw. musst halt spezi einstellen anstadt sturm oder das andere ,den arm bekommst du bei 6 oder 7 kills ohne zu sterben und wenn du den hast hast du alles was du bis dahin frei hast zb lagebericht schnell ziehen usw alles auf einmal :drool5::drool5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich verstehe nicht,wieso ich keine Videos auf Facebook posten kann,da steht ja 'auf Facebook teilen' aber bei mir wird das nicht angezeigt obwohl ich bei den Kontoinformationen alles was mit FB zutun hat bejaht habe...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

also ich kann nur fotos posten bei facebook und bei youtube 59 sec. videos hochladen,wenn du längere willst musste digicam an machen und so aufnehmen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich dneke mal, wie bei allen anderen CoD Teilen 120 Ausrüstungen.

mhh dachte ich mir schon irgendwie mist bin fast level 74 loht sich ned mehr hab grad mal 25 oder so ^^

Maximal 10 Klassen, die musst du dir durch die Prestige Token freischalten.

er meint bestimmt wegen klassen überhaupt ^^ klassen sind was du ab level 4 selber einstellen kannst zb.welche waffe und so weiter wenn du noch keine weitere klasse für ne tokke geholt hast hat mann 5 klassen als standard ;)

Hab mal eine Fragen zu den Titeln und Emblemen

Bei den Emblemen gibt es ja zu jeder Primärwaffe ein Emblem ( Machen sie 1000 Abschüsse mit dieser waffe ) soweit ich weiß .

Bei den Titeln gibt es pro primärwaffe 4 Titel

( 500 Kills , 250 headshots , 2500 kills , max. Level )

Meine Frage:

Gelten z.B diese 2500 kills für alle Prestiges oder nur für sein jetziges ?

für alle prestige ;)

hi

mal ne frage an die die einen clan haben und schon level 10 sind oder waren,ab wann bekommt mann die 2 stunden doppelt ep punkte´? hab gestern abend level 10 erreicht mit meinen clan den goldenen clantag gab es sofort aber die doppelt ep punkte sind nicht gekommen ;( oder muss ich die aktivieren irgendwie ?

is wohl n bug.

ich hab die 2std erst bekommen, als ich am PC mein Elitekonto mit meinem PSN konto verknüpft hab.

is kein bug mann bekommt die doppelt ep punkte nur übern pc:biggrin5:

mann muss wenn mann mit seinen clan level 10 20 30 40 50 erreicht auch die doppelt ep erst am pc freigeben ;)

wer noch Platz in seinem Elite Clan hat und noch wen sucht der da rein kann, ich suche noch einen um ein wenig doppelt EP abzustauben, habe aber kein premium

lol also ich würd dich nicht einladen wer nix mit bringt (Gründer status ) oder premium hat ,um bei operationen mit zu zählen hat pech andere reißen sich stunden lang bei operationen denn a.... auf um zu level mit den clan und du willst die doppelt ep punkte umsonnst haben :facepalm::banghead::mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...