Assassinenking Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 das weiß, glaub ich noch keiner so genau.. ja schau mal in den elite thread https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80686-cod-elite.htmlda wird schon ziemlich viel darüber diskutiert /geschimpft.. ok danke das werde ich dann mal verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich hab mal ne frage undzwar hab ich einen neuen fehrseher bekommen ( schon 2-3 monate her ) und jetzt bin ich richtig schlecht in cod und bf 3 geworden und bo ist totall verschwommen. kann es sein das das an meinen neuen fehrnseher liegt oder ist das nur einbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Es kann nur an deinen TV liegen, oder du bildest es dir ein. Die Auflösung kann schlechter sein, oder du musst dich auf deinen neuen TV umgewöhnen oder sonst was.Vllt. hat dein TV ja auch riesen Inputlagg oder so. D.h. das wenn du beispielsweise was mit dem Controller drückst, der Befehl stark verspätet an deinem TV ankommt oder sonst was. erst mal danke ich merke nicht das es verspätet ankommt und ich finde das die auflösung (TV gucken ) besser ist aber beim zocken ist die meiner meinung nach gleich geblieben außer bei bo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Vielleicht ne dumme Frage aber hast du ein HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen?Wenn nicht liegt es vielleicht daran... ja hab ich angewschlossen aber kann es daran liegen das es ein 3d fehrnseher ist? aber zocke nicht in 3d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wie bekommt man den titel hier ! er wird in den ersten sec gezeigt in der 4ten reihe von unten da wo ghost mit sandman price und soap zu sehen sind ? kennt jemand vllt ne seite wo ALLE zusehen sind auser callofduty wiki oder wie die heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hier sind alle embleme und auf englisch steht da was man machen muss hab viele embleme und titel nicht gesehen die aber bei meinem video waren sind die fake oder was ist mit denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Die im zweiten Video sind alle Originalen...auf das könnt ihr zählen;) dann verlasse ich mich mal auf das video danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hab grad von meinem bro gehört es sollen 11-15 prestige eingeführt werden oder so weip jemand was darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nein, davon habe ich noch nichts gehört. aha ok thx ich warte dann einfach vllt passiert was vllt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wollen die eig noch die punkte serien patchen ? das die besser werden mein heli kommt 5 sec später ist der down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wie kann man sein aiming verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich hab mal ne frage undzwar habe ich gestern und heute an clan operationen teil genommen. wo kann man gucken ob man was bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 juhu hab grade mein 1000 kil mit ac130 gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wenn ich meinen Router zurück auf Werkseinstellung stelle muss ich dann wieder allles mit ihm verbinden ( telefon, ps3 etc?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Falscher Thread. Nein, ich denke nicht. ok Danke für den Hinweiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 grad ne moab im modus absprungszone mit der stiker gemacht (-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.