Assassinenking Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich bekomm die trophy runde 15 erreichen nicht. paar freunde von mir auch nicht woran könnte es liegen ? paar fakten : höhste runde 22 runde 22 zu 2 gespielt mehr was vllt wichtig ist fällt mir grade nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 du musst auf jeder map mindestens runde 15 erreichen ;D ahhh auf JEDER :smile: danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 gibt es schon eine liste mit ALLEN emblemen und titeln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hab mal ne frage und zwar wieso werden nach fast jeder host migration meine kills und tode für das match zurück gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab mal ne frage: ich habe gerade prestige gemacht und bemerkt das da steht ich hätte 3 spiele gespielt ??? ist das normal ?? und noch eine was heist bei Kills Durchs. ??? ich habe komischerweise 4493 und hatte ein match davor 21 ist das normal? ich frag nur weil ich angst hab gebannt zu werden.. oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab eigentlich immer gedacht das heißt durschnitt aber 4493 und das mit 3 spielen kann nicht sein ab prestige werden diese sachen gar nicht resettet :emot-raise: heisst das ich bin von nem bug getroffen oder so???? das mit dem durchschnitt dachte ich auch hatte erst 22 eine runde später guck ich noma 4493 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab ein clan problem undzwar bekomme ich kein ep für mein clan. wie macht man das? hab schon für 3 operationen angemeldet trotzdem kein ep. weis jemand woran das liegt? und noch ne frage können meine member die nicht premium haben auch ep fürn clan bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kann man deswegen gebannt werden? [url=https://www.youtube.com/watch?v=FKLZMEzdyK8]MW3 Unendlich Token Glitch ***deutsches Tutorial*** - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ist es normal das ich einfach so 2h doppel ep bekommen habe und ein prestige tocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenn du Gründer bist, dann ja was hat das eig. damit zutuhn? ich bin schon lange gründer aufeinmal bekomm ich nochmal doppel ep plus ein prestige tocken ich finde das ergibt keinen sinn aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hat jemand einen tip um einen ac130 zu bekommen benutze grad 7 heli tiefflieger und ac 130 jemand ne bessere idee? wie gesagt ich will umbedingt ac130 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich versuchs mal ich nehme nur ac130 wegen der 1000 kill herausforderung D danke euch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 kann mir jemand sagen wie ich MEIN clan leveln kann? hab an operationen teil genommen aber kein ep bekommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wie kann man seinen clan leveln? hab mich für clan operationen angemeldet aber keine ahnung was dann .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Clan Operationen sind noch deaktiviert, und wenn kann man sie nur abschließen. Nicht sich daran anmelden. und wie kann man sein clan leveln wen die deaktiviert sind? oder wie kann man die abschliesen .... ich melde mich ihrgendwo an ka was das ist da steht wasich wann machen muss z.b 19 uhr meiste tdm abschüsse muss ich dann normales tdm suchen und das dann einfach machen?? wen ja dann bekomme ich dafür kein ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 was bringt eig. farben blind modus? hab oft gehört das das sehr gut ist und wollte wissen warum und was es alles verändert hoffe einer weis es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 lol übel stell ich gleich ein thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 toll da erfahre ich so was tolles und dann so was ): die sollten lieber stelth bomber patchen das er nicht mehr unterstützung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 kann mir einer vllt beschreiben wie man den clan levelt und was es sonst noch zu wissen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 eigentlich durch Clan Herausforderungen, die können aber noch nicht gespielt werden.. also soweit ich weiß ist zur zeit der einzige weg, sich preminum user zu holen, die bringen dem clan 500ep.. was die gibt es noch nicht wie schlecht is das denn:facepalm:? AB wann gibt es die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.