mattes1983 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo Hätte mal ne frage spielt schon jemand die USK Version online. Bei mir kommt immer ein Fehler. "Language mismatch on Download Content" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe die USK Version mit der man ja bekanntlich nicht online Zocken. Wer das gleiche Problem hat und vielleicht mal Bock hat auszuprobieren ob der spec ops zu zweit geht soll mich adden. mattes1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hätte da mal ne frage. Und zwar habe ich gerade bei jemanden im Multiplayer gesehen das er ein rotpunkt und Acog Visier auf seiner p90 hat.(gleichzeitig wohl bemerkt) Wie funktioniert das? Wenn ich ich 2 Aufsätze auswähle und dann das rotpunkt kann ich kein Acog mehr anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.