MistralJK Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo Ihr! ich dachte man bekommt für jedes prestige ein token desshalb haben sie ja für alle spiele letztes wochenende double XP gemacht... Das habe ich bei den 4 Players Jungs gefunden: Vor kurzem wurden Details zum neuen Prestige-Shop in Modern Warfare 3 bekannt gegeben (wir berichteten). Die für dieses System eingeführten „Prestige-Tokens“ dienen dabei als eine Art Währung, für die man im Shop einkaufen kann. Dazu gab es eine frohe Botschaft für alle, die eine bis mehrere Call of Duty Versionen besitzen: Wer dort bereits auf Prestige gelevelt hat, wird für diese herausragende Leistung einen extra Token bekommen, den er direkt bei Release im Shop einlösen kann. Doch gilt dies nur für Besitzer der Playstation 3 bzw. Xbox360 Versionen. Mit den erspielbaren „Prestige-Tokens“ lassen sich nicht nur viele Features und besondere Items freischalten, man kann dank dieser Tokens auch manch Ausrüstung oder Waffe durch alle Prestige-Stufen hindurch behalten. Ein „Bonus bei Start“ dürfte für viele sehr willkommen sein, kann man doch direkt einkaufen gehen, bevor es das erste Mal auf das Schlachtfeld geht. Dabei wird das noch bis diesen Dienstag für alle Call of Duty Teile laufende Doppel-XP Wochenende von vielen Spielern genutzt, um fleissig zu leveln und Tokens für MW3 zu sammeln. Doch Dan 'OneofSwords' Amrich hat in seinem Blog noch einmal klargestellt, dass man je Spiel nur EINEN Prestige-Token freischalten kann, völlig egal ob man in diesem Spiel Prestige 1 oder 15 ist. Wer also in vier Spielen – CoD4, WaW, MW2 oder Black Ops – eine oder mehrere Prestige-Stufe erspielt hat, wird insgesamt vier Token für den Shop erhalten. Erst bei Modern Warfare 3 wird man für jeden dort ingame erspielten Prestige-Rang auch einen eigenen Token bekommen. Ich lese das so, dass Du halt einmal Prestige gemacht haben mußt um eins zu bekommen.Nur in MW3 gibts pro Prestige ein Token dazu! Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.