lh_1983 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich suche noch jemanden für die spezial missionen. hab keine lust das alles alleine zu machen. zu 2 macht halt mehr spaß. du solltest nicht beim 3 fehlversuch gleich leaven. hs ist vom starken vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ump op?das glaub ich nicht.hab sie bei mw2 immer gezockt.zielgenau,dmg einfach genial,aber jetzt komm ich mit ihr überhaupt nicht mehr klar.zielen ist fürn arsch und hab das gefühl das ich ein halbes magazin verballern muss damit der feind tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich denke ,das ich heute mal wieder zocken werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.