Harrispilton0 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 keine Ahnung was man hier von halten soll: https://callofduty.4players.de/board1...date/?f84d4e07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi, habe eine frage, kann man den survivalmodus nur zu zweit oder gar zu 4 spielen...? Ausserdem kann ich alleine mich in eine lobby begeben und bekomme dann zufallspartner oder geht das nur per einladung? Beispiel: Zombiemodus im Blops, da konnte ich mich alleine anmelden und der Server hat dann Partner für mich gesucht...und wie sieht das bei den Spex-Ops Missionen aus...? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 na toll meine frau hats grad entgegen genommen und fängt jetzt an zu zocken und ich hocke hier in der Firma...dass muss ja schon Liebe sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @Metallica , du hattest doch in Rage ziemlich schnell Platin oder? Wer Zeit hat ist auch klar im Vorteil...man muss ja nicht immer überall 10000kills online trophys machen. Übrigens finde ich den Spec Ops Modus schön fordernd und ich weiss dass ich hier noch ziemlich viel zeit investieren werde...ich finds klasse und habe es nicht bereut gekauft zu haben (nicht wie zum beispiel bei Fifa12) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie mache ich direkte Treffer mit Handgranaten, Splitter und Blendgranaten? Bei Herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also schmeisse ich ihm ne granate ins gesicht (auch wenn die nicht explodiert) oder ziehe ich sie, warte kurz vor der Explosion und werfe sie ihm dann (letzteres klappt irgendwie nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 kann ich die vids nur am PC bei elite anschauen oder auch im elite programm auf der ps3 (dort habe ich gesucht aber nicht gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.